Jump to content
Hello World!

Jürgen

Supporter
  • Content Count

    1,208
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Jürgen

  1. Gerne Uwe,bei den BBB lern fahre ich auch! Gruß Jürgen
  2. Sei hier Willkommen.Bei den Berlin Brandenburgern haben wir auch ab und an einen Stammtisch.Viel Spaß hier und mit dem neuen Tiger. Gruß Jürgen
  3. Mache das Ralf.Du kannst hier ruhig mal deine Erfahrung Posten.Würde mich freuen. Gruß Jürgen
  4. Ich wünsche Dir auch mit der Neuen,eine schöne gute Unfall freie Fahrt. Gruß Jürgen
  5. Hallo Ralf,Willkommen im Klub.Glückwunsch zum neuen Moped! Gruß Jürgen
  6. Hallo Didi,sei hier Willkommen.Der nächste Stammt kommt bestimmt.Schau einfach öfter hier rein,dann kannst du dich einfach anmelden und vorbei kommen. Bis dann,Jürgen
  7. Dann schreibe ich auch meinen Senf dazu,ich fand den Stammi auch sehr schön. Gruß Jürgen
  8. Setze doch mal in den Marktplatz.Vielleicht findet sich was? Gruß Jürgen
  9. Sehr schön Andi! Gruß Jürgen
  10. Ja mein Fuß geht so.Ich fahre auch schon Moped,nur der Schuh mus noch offen bleiben,ist halt immer noch zu dick.Aber ich habe keine Probleme oder schmerzen.Ich bringe Dir dann auch das short mit! Gruß Jürgen
  11. Ich kann auch an beiden Terminen. Gruß Jürgen
  12. Sehr schön,nächstes Jahr hast du mehr Flügelmänner! Gruß Jürgen
  13. Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.Lasse und Feier schön! Gruß Jürgen
  14. Die Teilenummer steht meiner Meinung nach nicht auf der Sitzbank. Gruß Jürgen
  15. Sehr schlimme Sache. Den hinterbliebenen wünsche ich sehr viel Kraft. Gruß Jürgen
  16. Ich wünsche euch auch viel Spaß und sehr viele leuchtende Kinderaugen.Sage nächstes Jahr bescheid,dann bin ich dabei! Gruß Jürgen
  17. Ich hatte auch die Schläuche durch geblasen,dann war eine Weile Ruhe,fing aber immer wieder an.Ich weiß bis heute nicht,warum? Ja,Jürgen,ich fuhr auch die 1050er.2017 bin ich zur Sport gewechselt.Seid Ende 2018 keine Triumph mehr,aus Gesundheitlichen Gründen. Gruß Jürgen
  18. Ja,das kenne ich.Bei meiner 2008er war auch laufend der Wasser ablaufschlauch dicht.Warum auch immer?Wenn es geregnet hatte und ich Tanken gefahren bin,ist auch immer ein schwule Wasser in den Tank.Stehen geblieben bin ich aber nie.Vielleicht liegt es an der Berliner Luft? Gruß Jürgen
  19. Wenn ich das wieder lese,bin ich doch froh,das ich eine andere Firma fahre und mir aussuchen kann wo ich hinfahre und die Maschine abgebe.Für eine Stadt von Berlin,ist es traurig das es nur 1 Werkstatt in ganz Berlin gibt.Aber wie sagt man doch immer,andere Mütter haben auch schöne Töchter.Triumph verkauft doch nicht schlecht und machen solchen Mist mit dem Service.Das kann doch nur in die Hose gehen.
  20. Echt Klasse was da alles passiert und organisiert wird.Nächstes Jahr wird es klappen! Gruß Jürgen
  21. Mensch Wolfgang,Dir auch gute Besserung. Gruß Jürgen
  22. Ich passe zurzeit in keinen Schuh.Der Fuß ist immer noch dick.Ist aber eine tolle Aktion!! Gruß Jürgen
  23. Gerald,sehr schön! Gruß Jürgen
  24. R&S macht doch nicht mehr Triumph? Gruß Jürgen
  25. Ich wünsche auch allen viel Spaß!Ich kann leider noch nicht dabei sein.Passt alle gut auf! Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...