Jump to content

Tiger98

User
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About Tiger98

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger1200XCX
  • und
    MG V7(EZ71)

Recent Profile Visitors

525 profile views
  1. So ist das. Meine Tiger 1200 hatte Metzeler drauf.Fahre jetzt Michelin.
  2. Moin zusammen, War gestern beim ,hab neue Software bekommen. Chef kam dazu,und sagte,das ich auch neue Beläge bekommen `muss´. Schreiben vom KFB hatte ich auch erhalten. Ich sagte Ihm,das ich Anfang Juni beim Tüv war,und schon im Mai die Beläge gewechselt habe. Alles klar, wir schicken Dir die neuen zu.Thema durch. Gruß Gerd
  3. Moin, Du musst nur die Größe beachten,eingetragen werden muss nichts. Egal welcher Hersteller,wenn die Angabe in Schein mit den reifen übereinstimmt ist alles ok. Gruß gerd
  4. hallo, Brauchte eine Wasserpumpenzange um die Stecker raus zuziehen. Danke nochmal für den Tip Stefan Schönen Gruß,Gerd
  5. Hallo Stefan, danke für den Tip. die sitzen so fest,da rührt sich nichts.hab schon mit Schraubendreher zu hebeln versucht,hatte Bedenken ich würde etwas zerbrechen. Also nach oben ziehen,wie bei noemalen Kerzenstecker? schönen Gruss,gerd
  6. Moin zusammen, Ich will an meiner 1200 XCX-2018 die Kerzen wechseln,weiß aber nicht wie ich die Kerzenstecker abziehen kann. Mit der Hand einfach hochziehen gaht nicht. Weiss jemand wie die rausgehen? Danke und schönen Gruss,Gerd
  7. Moin Tom,ich hab meiner 2018er einen Enttopf von Scorpion spendiert. Siehe Bild,schönen Gruß,gerd
  8. Moin, Hab zuerst ein 8er Locheisen genommen,das klappte nicht,zu klein,die Sensoren wurden nicht genügend abgedeckt. Aber mit dem 10er ging es. Leider kein Bild. Gruß,gerd
  9. Moin zusammen, Man nehme ein 10er Locheisen ein streifen Isoband vorzugsweise schwarz,und stanze sich zwei Scheibchen aus,die dann auf die Sensoren geklebt werden. Sieht dezent aus,ist problemlos rückgangig zu machen,und ganz wichtig,das Display bleibt dunkel. schönen Gruß,Gerd
  10. Moin, Laut Farbliste der 2018er Modelle heisst die Farbe Crystal White,nur dieses Weiss für alle Modelle,Code NW,wie Fredi schreibt aber ohne pearl. schönen Gruss,gerd
  11. moin zusammen, hast natürlich Recht Richard,meine Welt ist die Bahn auch nicht. Aber mal probieren,was so geht,musste sein. Komme gerade vom 😀 Der linke vordere Blinker musste getauscht werden,ist Wasser eingedrungen. Das Display lässt sich nicht dauerhaft auf dunkel einstellen.Das lassen die Sensoren nicht zu. Man kann nur den weissen Hintergrund fest einstellen. Um den dunklen Hintergrund dauerhaft zu fixieren,soll ich die beiden Sensorpunkte links u.rechts am Display abkleben. Und bei der Gelegenheit gleich noch an Rechner,aber keine Fehlmeldung. Und
  12. Moin zusammen, Nun bin ich mit meiner ende Juni gekauften 1200XCX ein wenig gefahren,8340km. Die letzten 10 Jahre habe ich eine T400 von 98 gefahren,davor eine Trophy1200,99 Also keine Ahnung von ABS,Traktionskontrolle,oder anderen Spielereien. Am 2 Tag,bin in Ostfriesland unterwegs, steht plötzlich im Display-Schlüssel auser Reichweite-Schlüssel war seit Abfahrt im Tankrucksack.Ich muss gestehen ,das sich ein wenig Panik breit machte.Hab das Handbuch vorher nicht gelesen-war ein Fehler.Etwas brenzlicher war es mit 160 km/h auf der linken Spur,als sie ausging.Die neue
  13. Moin Tiger-Hai, Bei ausgebautem Rad ist vom Antrieb über Schnecke,Welle,Tacho alles ok. Scheint so als hätte ich das gleiche Problem. Rad wieder rein,rührt sich dei Nadel nicht Nennt sich wohl Mitnehmerscheibe,das Teil. Habs plus Simmerring bestellt,und hoffe,das wars dann. Ich melde mich dann. schönen Gruss,gerd
  14. Moin zusammen, gestern fing die Tachonadel an zu spinnen. Zitterte,zeigte immer weniger an,bis sie dann ganz den Geist aufgab. Welle ist ok. Antrieb ausgebaut,von Hand gedreht,alles wunderbar.Wieder zusammen,geht nichts. Ich hab die Scheibe mit den beiden Nasen in Verdacht,die hinter dem Simmerring sitzt,und in den Antrieb greifen soll? Kann das sein,oder gibts noch eine andere Ursache? schönen Gruss,gerd
×
×
  • Create New...