Jump to content

schlitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    xt600 2kf Tiger 1050
  • Fahrweise
    Dreck und Strasse
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    09633

Letzte Besucher des Profils

964 Profilaufrufe

schlitz's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Herzliche Glückwünsche auch von mir ihr beiden! Hallo Roland, Herzliche Glückwünsche nachträglich auch aus Sachsen ins Frankenland zum Geburtstag. Auch Von der restlichen Bande viele Grüße. Der Alte Schlitz und die Mikrobe.
  2. Hallo Schrauber Truppe Bin auch gerade bei der Genneral Duchsicht vom Möppi. Mein Tipp die eifachste Lösung sind Helicoil Einsätze Mit Locit eingebrach , und Ruhe ist .
  3. Hallo ihr da Draußen Hab mir jetzt das Zumo 220 Zugelegt Nur das es mit dem , Pairing RX2 nicht funktioniert , wie mit dem 660 beschrieben. Was verwendet ihr um Töne unterm Helm zu empfangen ? Denn Kopfhörer würden mir reichen. Hat einer einen Tipp ? Danke Schlitz
  4. hi Wolfgang Danke für den Tipp. Gehe die Sache mal an, das Teil bekommt man schon für 20Euro Da kann Mann nicht viel Falsch machen. Gruß Berndt
  5. Hallo Wehr kann mir ein paar Tipps geben Will mir ein TOMTOM URBAN RIDER EUROPA anschaffen Möchte aber kein Bluetooth-Headset , sondern nur Bluetooth fähige Kopfhörer für den Helm hat Einer Erfahrungen? Gruß Berndt
  6. Hallo Jungs Danke für die Infos Habe gerade mit den Feundlichen von Triumph gesprochen. Wahrscheinlich hat mein Bordcomputer einen Treffer. Laut getankter Menge ist der Verbrauch bei 6,7 LITERN (Rechnerisch) Die Restreichweite nach Volltanken zeigt auch nur 290km an Gruß Schlitz
  7. Hallo Tigertreiber mal ne Info von Euch Wie ist euer durchschnittlicher Verbrau an Sprit ? Da ich das Teil erst seit diesem Jahr treibe , bei mir sind es Rund 8 Liter Werde wohl mal beim Feundlichen Aufschlagen müssen. Gruß Schlitz
  8. Hallo Spitfire Da ich auch 1,80m bin Frage an dich welche Maße hatt der Lenker, (X-line 'EX' Al;d22/d28,5;795x120x87) ist das dieser? Wäre für mich interessant. Und welche Höhe haben die Riser ? Von wo hast du deine Teile bezogen ? Wie viel muß ich investieren ? Berndt
  9. Hallo Andy Muss mann wahrscheinlich testen hatte eine 1000 yamaha mit SB -Lenker und der Blick nach hinten war eigentlich OK Gruß Berndt
  10. Dancke für die infos . Habe jetzt paar Eckpunkte auf die ich Aufbauen kann. Bin euch für die Hinweise dankbar werde den verschiedenen Tipps nach gehen. Ich bin immer mit Superbike Lenker gefahren , außer mit der XT und ich hab es an meinem neuen Spielzeug vermisst. Gruß Berndt
  11. Hallo an alle leidens Genossen Ich hätte gern eine Info zwegs Lenker Umbau Was könnt ihr mir empfehlen ! Wo kann man es erstehen und es taugt was. (Schwarz ist geil) Danke Gruß Berndt
  12. Hallo Jürgen Wenn du Gebrauchte zu einem für dich passenden Preis findest, Ruf oder Mail mal mit Stefan Kümpel Motorradhandel Schwabenheimer Weg 54, 55543 Bad Kreuznach Tel / Fax 0671- 8964494 / 95 e-mail: info@sk-bikes.de Der Junge ist in Ordnung ich habe mir bei ihm ein 2009 Model für einen vernüftigen Preis (mit reberablen Blesuren gekauft und er liefert dir auch das Teil an) da kanst du die jegliche überlegung mit dem Schrotthaufen schenken. Ich habe mir noch ni ein neues ganzes Mopet gekauft wiel das Fuddeln fiel mehr Spass macht und mann weiß was mann hat. Gruß Berndt
  13. Hallo, ich suche nen Nachbau der Unterverkleidung eines gekürzten Nummernschildträgers für meine Tiger 1050i Bj. 09. Kann mir da jemand weiterhelfen
×
×
  • Neu erstellen...