Jump to content

GN6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    Guzzi Gespann
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    46348

Letzte Besucher des Profils

650 Profilaufrufe

GN6's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ist jetzt seit 14000km verbaut bei guter Einstellung ist nur wenig Oel auf der Felge. Da ich nach dem putzen die Felge mit Balistrol einöl geht alles gut ab.
  2. Kuckst du hier. So habe ich es gemacht. https://berotec.de/wp-content/uploads/2018/08/Einbaudokumentation_MOFESSOR_TRIUMPH_Tiger_Sport.pdf
  3. Hallo Kofferträger SW-Quicklock -Auspuff orginal- linke Seite Toter "Auspuffraum" eine Tasche von Louis 10 Liter für Regenzeug oder so- Urlaub ist Urlaub und Schow ist Schow-
  4. Beiwagen für die Kinder ! Das hatte ich vorher: XS 1100 TPL 94-01 CBR1000F mit Beringer 01-09 ab 2009 Tiger 1050 solo (Kinder groß) Wenn du die Tiger 1050 Umbauen wilst ab 10000€ Umbaukosten fängt es vermutlich an. Ich hab die Solo gehalten und mir ein gebrauchtes Gespann angeschaft .Bei Motorrad-gespanne.de da gibts jede menge Tips und 1x im Jahr ein Treffen mit fast 1000 Gespannen da sind auch alle Hersteller vertreten und du kannst 3 Tage alles fragen. Ein Tiger 1050 Gespann das wär was, der Motor ist genial dafür.Allerdings bauen alle nur GS um. Dafür gibt es alles.
  5. Dat hab ich vergessen - sorry Ich bin Jahrelang Gespann gefahren. Jetzt sind die drei Kinder groß und Mama will nicht in die "Kiste" Also Mammas Faser 600 genommen, aber auf Dauer nicht genug Drehmoment. Also Messe Dortmund und Sitzprobe nehmen bis Mama nicht mehr wollte oder Papa vorbeigerannt ist. Ich trinke kein Ber aus Litereimern und zipsel auch keine Wurst aus der Pelle: also Tiger gekauft.
  6. Hallo Norbis Geht nicht nur um Schönheit! Es ist mit 4 Schrauben zu demontieren und konnt nur zum Gepäcktransport zum Einsatz! Noch ein Foto des "Packsackadapters". Quicklock+4 Schrauben und alles ist wieder schön. Wir fahren 95 % zu Zweit und dann ist das mit Gepäck so eine Sache.
  7. Ich habe da auch mal was gebastelt. Orginal war mir zu teuer und zu unflexibel.
×
×
  • Neu erstellen...