Jump to content

grienerdiecher

User
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About grienerdiecher

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 04/24/1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • und
    Tiger T 400
  • Fahrweise
    zügig-vorausschauend
  • Wohnbereich
    illertissen

Recent Profile Visitors

516 profile views
  1. ich finde auch das sie gut aussieht. wie fährt sie sich denn mit diesen Reifen ?
  2. servus ich muss dem udo da recht geben. einfach behalten. meine ist jetzt 22 jahre alt hat 157000 km und ist wunderschön. ich fahre so gerne mit ihr. meine explorer ist auch toll aber tiger bleibt tiger.
  3. ich hatte auch Probleme - aber eher mit der Schräglage. nach heckhöherlegung stand die fuhre mal richtig schräg. ich habe unter den seitenständer 17 mm alublech geschweißt und eine schöne kerbe rausgeschliffen - für den Kardan. passt und steht gut.
  4. Hi Tiroler Ich fahre den Shark seit 2 Jahren - ca 43.000 km - bin total zufrieden. Ich habe einen V2A Rohrbogen hinten angeschweisst - nach unten - keine Probleme.
  5. hi basti ich hatte die selbe idee-auch mattschwarz. der chef der firma hat mir aber abgeraten,weil er die folie über zu viele kanten ziehen muss. da würden mit der zeit luftblasen werden und es sieht nicht mehr gut aus. wenn du es trotzdem machen lässt,sprich das thema vorher lieber mal an.ich fand s gut das er das vorher gesagt hat. lg falko
  6. hi ted es ist nicht schön wenn sowas vorkommt - kann aber sein. ich möchte eigentlich was zu triumph chemnitz/scheibenberg schreiben. einfach nur geil. so wünscht man sich einen freundlichen. ich habe genau die selben erfahrungen gemacht wie du. bis denne falko
  7. hi josef ich hab die koffer schon. morgen fahre ich nach italien und der platz wird reichen. danke für die info zur dichtigkeit-wenn nicht auch egal bei dem wetter falko
  8. hallo josef sind die originalen koffer auch ohne innentasche dicht? falko
  9. Hi vieleicht rolle ich auch mal den berg runter zu euch.bin an dem wochenende in wolkenstein ( 70 geburtstag schwiegertiger ). finde ich euch in mildenau ? wird erst gegen abend. fahre seit mai explorer xc-zur verstärkung. bis denne http://www.tigerhome.de/html/emoticons/biken2.gif
  10. hi leute ich fahre set 1998 eine tiger t400 und nun soll s eine explorer werden. wie ist das mit dem auspuff ? kann man den einfach hinbauen oder muss da was eingestellt werden. und wie ist das mit der garantie fürs tigerle - wenn was ist? und kann man irgendwo mal hören wie die klingen? bekommt man das noch hin wie t400 und bos ? schreibt mal eure erfahrungen das ich paar infos habe bis denne
  11. Hallo Rebell Da hast Du die Möglichkeit 45 km zu fahren. Und wenn es nur zur Werkstatt ist. Sieh es mal sorum. Bis bald Falko
  12. ich will uns kurz mal vorstellen :ich heisse falko seit 1998 fahre ich t400 - 122000 km - es ist das beste was es gibt. allen hier ein schönes fest und einen guten rutsch in 2010. bis bald falko
  13. Hi Thorsten ich bleibe einfavh am Ball. Sieht verdammt gut aus. Eine Frage habe ich an Real Tiger Man. Wie hast Du das Gitter an der Seitenverlkeidung befestigt ? Ich hatte auch mal den Einfall, wusste aber nicht wie. Bis bald Falko
  14. Hi Thorsten ich bin hier bei Euch ziemlich neu und habe Deine Laserteile gesehen. Wie komme ich da dran ? Oder läuft das auf bestellung ? Bis dann Falko
×
×
  • Create New...