Jump to content

Fanboy1050

User
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Fanboy1050

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 10/18/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Wohnbereich
    Bielefeld
  1. Hi, leider ist mir heute der hier beschriebe Kettenschutz kaputt gegangen ( eigene Dummheit ), deshalb suche ich jetzt jemand der evtl. noch eine liegen hat ( wenn möglich wieder GFK ) & diesen verkaufen möchte. Nachtrag : hat sich erledigt Grüsse Oliver
  2. Zur Zeit fahre ich das 20287 Tune mit ca. 6 - 7 Litern. Es ist eigentlich auch egal welches Tune ich fahre, denn mein Verbrauch scheint im Gegensatz zu vielen hier einfach zu hoch. Habe gestern vollgetankt & versucht so sanft bzw. spritsparent wie möglich zu fahren & jetzt nach ca. 10km habe nur noch eine Restreichweite von 240km. Meine Fahrweise würde ich auch als normal bezeichnen, denn ich übersteige die 5000er Marke nur sehr selten. Ist es möglich das mein Händler oder sogar ich irgendwas Überprüfen kann oder gibt es einfach eine so grosse Streuung in der Serie das ich evtl. ein
  3. Ich bräuchte mal eure Hilfe, denn ich scheitere schon beim Ausbau des orginalen Kettenschutzes. ich komm egal wohin ich das Teil drehe an einen Punkt an dem auch garnix mehr geht :/ . schonmal danke Grüsse oliver
  4. Orginal waren es bei mir so 6.5 Liter. Habe mir vom freundlichen einen anderen Luftfilter samt BOS Endschalldämpfer anbauen & das Triumph Tune ( denke 20287 ) aufspielen lassen. Seid dem bin ich jetzt bei ca. 8 Liter.
  5. Aber wenn ich 70 Euro bei den Reifen spare, dann soll er doch meinetwegen etwas mehr fürs aufziehen nehmen, denn dann stehen unter Strich immer noch 30+ Euro ... Angenommen ich lasse mich eine Stunde beraten welcher Reifen denn gut ist & kaufe den dann im Internet, dann ist das miss & gehört bestraft . Aber in diesem Fall, wo ich Zeit habe & selbst die Montage nich von heut auf morgen erfolgen muss, sehe ich dann lieber auf meinen Geldbeutel, denn so dicke hab ich´s dann doch nicht.
  6. @Olaf ich war auch erst bei meinem Freundlichen & der wollte auch 119 bzw. 159 haben +! das aufziehen. Dafür das ich dort mein Moped gekauft habe, sind die Preise immer recht happig. Klar will jeder was verdienen, aber Röckl zum Beispiel wird ja sicherlich auch nichts dazulegen ... btw. send mir bitte mal als PM wer dein Freundlicher ist
  7. Hatte meine Roadsmart am Montag Abend (per Vorkasse) bei Reifen-Röckl bestellt & am Mittwoch Vormittag waren sie schon da ... respekt.
  8. Es sollte für die hier Anwesenden ja auch nicht umsonst sein. Nur dachte ich mir, ich könnte mir das ganze mit den Keys und so ersparen. Denn ich habs halt gerne einfach & alles aus einer Hand. So wie oben geschrieben wäre das für mich dann die einfachste Lösung gewesen.
  9. Ich geb zu ich will nicht jeden einzelnen Beitrag hier durchlesen und deshalb stelle ich mal eine Frage die vieleicht schon beantwortet wurde ... Da ich mir von meinem Freundlichen einen BOS Endtopf anbauen & die Airbox modifizieren lasse, ist es dann nicht möglich das er mir eines der hausgemachten Tunes von hier aufspielt ? Er bot mir an in Verbindung mit dem Umbau dann das Arrows Tune aufzuspielen & da kam mir der Gedanke ob er nicht anstatt desen, auch das 009er aufspielen kann ?!? Grüsse Oliver
  10. Ich habe auch die SE & einen kleineren Kratzer (2cm x 2mm) am Tank. Wie schaut es aus mit "Spotrepair" beim matten Lack ? Einfach mit leben, oder für ein paar Euro instandsetzen lassen ?
  11. Es sind zwar noch ein paar Tage bis meine Tiger wieder Auslauf bekommt, aber dann bitte mit der "neuen" Kettenabdeckung. Hätte Interesse an der GFK Ausführung. MfG Oliver
  12. Danke für den Tip mit der Aktion für die Pads
  13. eine kleine Bitte ... könnte ich eine Kopie deiner PM bekommen, denn ich bin genauso ahnungslos was die Tunes angeht
×
×
  • Create New...