Jump to content

peter-xx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über peter-xx

  • Geburtstag 03.01.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.bikerstammtisch-theilheim.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    cbr 1100XX, 1050ABS
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    Theilheim

Letzte Besucher des Profils

720 Profilaufrufe

peter-xx's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Sind eigentlich jedes Jahr dort! Voraussichtlich Sonntag mittag! Gruss Peter
  2. Herzlichen Glückwunsch an Euch 49 er Ich hoffe wir wir fahren heuer öfter mal ne Runde zusammen GRUSS PETER
  3. War ein schöner Tag mit euch, war klasse mal mit ner Horde Tiger durch die Gegend zu düsen Beim Rittmayer war war ich vor 8 Jahren mal mitn XX-Stammtisch, Essen und Bier klasse. Beim nächsten mal wird mein Frau mit Ducati S2R mitfahrn, Am 24.8 sind das WE in der Pfalz mit meiner guten Honda 1100 XX auf Forumstreffen! Gruss Peter
  4. Hallo, Martin mit der 1050 schwarz und Ich (peter) 1050 blue sind beim Stammtisch und Ausfahrt auch dabei!! Fahren nach Buttenheim, wenn zeitlich eng wird dann Breitengüssbach, wir kommen vom Schweinfurt A 70 gefahren! Gruss Peter
  5. Hallo Günni, Grüsse aus Theilheim, meine blaue Tiger steht zur Zeit beim Martin mit defekter Lima. Nur gut das ich meine alte XX noch habe schad , dass du morgen nicht zum xx-stammtisch kommen kannst. Gruß von Hedge, Peter, Karin, Pit, Prö und Buggy. Schönen Urlaub noch
  6. War gestern ne schöne Ausfahrt mit eurer Truppe. Ich werde versuchen jetzt oefters mal dabei zu sein. Abends hatten wir dann unsere Bikerparty, bis frueh um 4 Uhr Gruss Peter
  7. So ein Mist, wollte eigenlich auch mal beim Stammtisch dabei sein, in dem Lokal hatte ich auch im letzten Jahr mal ein paar fliesen gelegt! An diesen Wochenende sind wir aber in Oberwildflecken in ner Hütte, und müssen 3 km Aufstieg zum Kloster Kreuzberg bewältigen um mal wieder leckeres Kloster Bier zu trinken Bin bisher erst ca 15 km mit meiner blauen 1050 gefahren, hab am Sontag auch schon mal die Zündkerzen gewechselt, dank den Infos aus dem Forum. Hoffentlich klappts bei mir das nächste mal, bin natürlich aus Infos aus erste Hand zu den Themen Tom lufi, Evo 3, Wilbers oder Franzracing sehr intressiert Gruss Peter
  8. @pfeili: Am 8. Mai ist bei mir in der Halle wieder XX- Stammtisch kannste ja mit Tixx kommen. Info muss ich aber noch ins XX-Forum schreiben! Peter
  9. @thw62,: Kreuzberg machen mitte März ein Wochenende CVJM in Oberwildflecken mit unseren bikerstammtisch-theilheim Samstag dann die Obligatorische Wanderung aufn Kreuzberg um 1-2 Klosterbier zu trinken @mittelfrankentiger: Stammtisch ,muss mal schauen ob ich mich daheim loseisen kann? Wär natürlich intressant die aktuellen Techniktips von euch zu hören Bei mir in der Halle mach einmal jährlich anfang Mai einen XX-Stammtisch und alle zwei Jahre Hallenfest mit ca 150 Leuten Hallenfete Gruss Peter
  10. Bin aus den Landkreis Schweinfurt Habe mir am Samstag eine blaue Tiger 1050 ABS Bj 07 geholt Vorher bin ich ne 650 Transalp gefahren die nun in Mobile zum Verkauf steht! Seit 99 fahre ich aber haptsächlich ne CBR 1100 XX mit mittlerweilen 86500 km auf den Tacho. Die werde ich aber in Zukunft ein bisschen schonen und nur noch zu XX-Stamm-tischen und Ausfahrten nehmen Meine Frau fährt Ducati S2R Monster 1000. Wir sind zusamen ca 8-10t km im Jahr unterwegs Am liebsten sind wir aber in Korsika, wo es mitte Sept. wieder hingeht Vieleicht sehen wir uns mal in der Fränkischen bei Kathie? Bin auch schon am Umbauen ,Navihalter ist schon montiert, Xenon bin gerade dabei, Wilberfederbein kommt im laufe des Jahres Evo 3 mit 009 Mapping hört sich auch Intressant an, wäre was für mich, geht das auch mit org. Auspuff? Und natürlich der Luftfilter Gruss Peter
×
×
  • Neu erstellen...