Jump to content

Charly06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Charly06

  • Geburtstag 15.04.1964

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    gerne
  • Wohnbereich
    bei Celle

Letzte Besucher des Profils

526 Profilaufrufe

Charly06's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. So - jetzt nach Erstinspektion - und danach gefahrenen 200 km UND einer Woche Standzeit wegen schlechtem Wetter liegt der Ölstand gerade ein bisschen am MNIMAL-PUNKT. Ernsthaft!! nach Inspektion und Standzeit!! Einfach nachfüllen oder Händler aufsuchen - 60km Anfahrt -? ( Tiger 1050 Sport Ölpeilstab = 15,4 cm)
  2. Wie wärs mit einer KTM 990 Adventure R - 2012 - mit 12800 km und reichlich Zubehör? Steht bei mir gerade zum Verkauf???
  3. DANKE für die Infos - Arrows hatte ich bei Oroginal Zubehör gesehen und mich schon etwas über den Preis gewundert! Beeinflusst der tief angebrachte SC - Dämfer den Hinterreifen ( Hitze, etc....)? Sieht nähmlich so aus, als würde er den Reifen mehr oder weniger anblasen!
  4. Wenn mann die Beschreibung der Modifikationen der Tiger Sport 1050 liest, resultiert die Motormehrleistung hauptsächlich aufgrund von Änderungen im Abgassystem. Da stellt sich mir die Frage, ob ein anderer Schalldämpfer überhaupt Sinn macht, da wahrscheinlich eine Teil der Mehrleistung wieder verlorengeht!!! Meistens generieren die orig. Tüten ja das Maximum. Daher die Frage - gibt es einen Schalldämpfer, der die angegebene Leistung nicht einbremst und trotzdem gut klingt!? Muss generell ein anderes Mapping nachgeladen werden und was ist mit der Garantie? Dank im Voraus Charly
  5. @ all, so - bin wieder dabei! Nach 2 Jahren Triumph Abstinenz ( KTM 990 Adventure R ) kommt demnächst eine weiße Tiger Sport 1050. Freu mich schon auf des, was kommen mag! Wollte mich hiermit nur zurückmelden. Charly
  6. Allen " Ratgebern" vielen Dank - jetzt sollte eigendlich nichts schief gehen !
  7. Moin, moin hat jemand eine vernüntige Anleitung ( n.M. bebildert) vom Tankausbau / Einbau. Habe hier schon ein bisschen gesucht - aber nichts genaues gefunden. Da man beim Tankausbau einiges falsch machen kann ( abgebrochene Schnellverschlüsse etc....) hoffe ich auch ein wenig techn. Unterstützung. Vielen Dank im Voraus Charly06 ( Tiger 955i - 2001 )
×
×
  • Neu erstellen...