Jump to content
Hello World!

Settel

Supporter
  • Content Count

    526
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Settel last won the day on April 28

Settel had the most liked content!

Community Reputation

10 "Gefällt mir" erhalten

2 Followers

About Settel

  • Rank
    Sandkastenrocker
  • Birthday 02/08/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T400 Caspianblau
  • Fahrweise
    Ja .... fahren tu ich auch damit
  • Wohnbereich
    im Herzen der Südpfalz

Recent Profile Visitors

730 profile views
  1. Hallo an alle leider ist mir wieder einmal etwas passiert,was mir im moment komplett die zeit für ein Tigerplaisir in diesem Jahr nimmt und eine entsprechende Planung unmöglich macht. Ich hoffe auf euer Verständniss .Danke Sorry
  2. Hallo Leute wir hätten noch Platz in der Hütte......... Grüße aus de Palz
  3. Hallo wir kenne uns (glaube ich zumindest) noch nicht.....um dies zu ändern würde ich gerne auf euren Stammtisch kommen. Ich kanns leider nicht u hundert prozent versprechen(berufsbedingt) habe es mir aber mal im Terminkalender dick eingetragen. Also wenn es keine Einwende gibt ,sehn wir uns demnächst..bis die Tage
  4. servus erstmal... früher gabs richtige Anmeldeseiten ...hat sich Anscheind in den letzten Jahren geändert....darum will ich mal hier ganz simpel und einfach mal ne Liste anlegen ,wo sich jeder gerne eintagen darf der ernsthaftes Interresse am Tigerplaisir hat. Also dann mal los.......... 1. Elbert Jürgen(Tourguido) 2.Settelmeier Christian (meine wenigkeit) 3.Birgit Hans 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ich hoffe das diese Liste voll wird.......
  5. Hallo Leute die Betten sind gebucht und angezahlt.........ich hoffe das sich auch jemand meldet und kommen möchte......würde mich freuen....
  6. es iss wieder soweit.......das Tigerplaisir 2019 wird nach langer Abstinenz am 6-8 .September stattfinden. Klein aber fein..... Habe dieses mal 12 Betten fest gebucht. ich habe aber die Option noch zwei reserve Betten dazuzubekommen, wenn wir nicht zu allzuspät sind mit der Anmeldung.Also ranhalten Termine checken und Bescheid geben. Treffpunkt wie schon die Jahre zuvor,das Restaurant Au Wasigenstein Wengelsbach/Elsass Tel.: 0033/3/88095531 Koordinaten: N49 03.062 E7 42.973 (laut Garmin-ohne Gewähr) für diejenigen die noch net da waren, eine kurze Wegbeschreibung Anfahrt von Weisenburg aus: Richtung Climbach-Lembach-Niedersteinbach-Obersteinbach ca.0,7 km ab Ortschild geht es dann rechts in den Wald Richtung Wengelsbach sollte eigentlich zu finden sein - wenn nicht einfach melden. Pro Bett sind 65.- € mit Kurtaxe etc. veranschlagt.Essen und Getränke gehen auf eigene Kosten und sind extra zu bezahlen Was erwartet euch?? ich denke mal das wir zwei wunderschöne Abende mit gemütlichem Beisammensein, zum klönen quatschen schwoffen ............... 2 Übernachtungen mit ausgiebigem Frühstück, wunderschöne ausfahrten ja und hoffentlich jede menge Spass und Freude. Ausfahrt wird am Samstag stattfinden. Bei der traumhaften Umgebung brauche ich wohl nicht mehr viel dazu zusagen.
  7. Hi @ All es ist fast vollbracht....es wird ein Tigerplaisir vom 6-8.sep.2019 geben. die Anmeldeseite ist in arbeit und wird demnächst erscheinen. Freue mich
  8. hallo @ All ich warte noch auf die Buchungsbetätigung....angedacht ist das Wochende vom 6 - 8 september 2019 mit ca 10-12 Personen -klein aber fein wie immer ...wäre das OK ???
  9. das war 2013.....daaaa gabs den schwachsinn mit dem Datenschutz so noch net.....
  10. ich glaub ich muss mich jetzt ins "Zeug" legen..... Werde die Bettensituation am WE für den vorgeschlagenen zeitraum mal abchecken....
  11. hi @ All ich hab nun endlich mein Tigerlein wieder das Gehen beigebracht,an der stelle auch mein Dank an Triumphmeister Norbäärt. Iss nun schon ne weile her mit dem Tigerplaisir....gibts da noch interresse an so nem Event??? ich hab da irgendwo gelesen...ich zitiere " Vielleicht gibt es 2019 ja ein Revival... " ist vielleicht schon ein wenig spät für diese Jahr......aber ..........schaun wir mal muss erst mal schaun ob ich das Mopetefahren in den letzten 6 Jahre der Enthaltsamkeit nicht verlernt habe...... ich freue mich über jegliche Antworten ,Interesen und/oder sonstige euphorischen Ideen
  12. Starterknopf muss ich mal checken..... Killschalter hab ich schon durch.... da ich das Mopete schon länger nicht mehr gefahren bin ,mal ne Frage.....Wenn der Leerlauf drin ist, die Anzeige entsprechend leuchtet,muss dann die Kupplung betä#tigt werden damit der Anlasser starten kann??? Hmmmm...Sicherungen im Heck schau ich auch mal nach.... Danke für die Tips Schaltplan nehme ich gerne unter chris@settelmeier.com entgegen----DANKE
  13. Hi @ All nach mehrjähriger abstinenz wollte ich mein Tiger wieder reanimieren...neue Batterie verbaut und die Katze kam wieder zum schnurren....zwar mit etwas husten aber ich war erstaunt dass der Motor nach 4,5 jahren so schnell wieder lief.....mein Problem hat sich erst bei einem erneuten Startversuch eingestellt.Der Anlasser bekommt keinen Strom.Anlasserrelais überprüft und da kommt schon keine Spannung zum Magnetschalter.....Der Kupplungsschalter und Ständerschalter sind 3pol. angeschlossen was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.Hat jemand nen Stromlaufplan von der T400 oder ne Idee woran es hängen kann ?? Bin für jeden Tip dankbar
  14. Settel

    settel

×
×
  • Create New...