Jump to content

bepps1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bepps1

  • Geburtstag 06.01.1981

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Sportliches Touren
  • Wohnbereich
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

548 Profilaufrufe

bepps1's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bin Motorradfahrer und kein -schrauber, daher habe ich meine Tiger 1050 (Bj 2007) zur 40 tkm-Inspektion zu meinem (aufgrund meines Umzugs) neuen Triumph-Händler gebracht. Der hat den KD inkl. Ventilspieleinstellung und Gabelölwechsel durchgeführt. Jetzt, ca. 4 tkm später und eine Winterstandzeit, "sifft" das Gabelöl aus beiden Gabelholmen. Nach Rücksprache mit meinem alten Triumph-Händler wird die Gabel zum Gabelölwechsel komplett zerlegt, sodass ein Schaden an den Simmerringen usw. bei unvorsichtigem Handling möglich ist. Der "neue" Händler wiederum behauptet das Gegenteil und sagt die Gabel wurde zum Ölwechsel nicht zerlegt. Es stehen auch keinerlei Simmerringe o. ä. auf der Rechnung. Kann mir bitte jemand mit Schraubererfahrung sagen, was nun richtig ist? Zudem vibriert die Tiger seit dem KD deutlich stärker als vorher bei ca. 4000 rpm im Zug- und Schubbetrieb unabhängig vom Gang und somit auch der Geschwindigkeit. Woran könnte das liegen? Vielen Dank schon mal für die Infos. Beppo
  2. Hab' einen Beitrag zum Thema "MPR2 auf Tiger1050" gefunden. Dort ist die Rede davon, dass man unbedingt folgende Spezifikationen fahen soll: Vorne D, hinten C! Könnt' Ihr mal schreiben, was Ihr denkt? Es gibt ja keine "offizielle" Sonderkennung für die Tiger. Also was tun?
×
×
  • Neu erstellen...