Jump to content
Hello World!

badbertl

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About badbertl

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 09/11/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Ruhig, gelassen und defensiv
  • Wohnbereich
    Salzburg Stadt
  • Interessen
    Moped fahren und Rettungsdienst machen. Naja und vieles andere.
  1. Hallo an alle, ich weis nicht ob es wirklich notwendig ist einen Tröterich zu montieren der nicht Strassenzugelassen ist. Der Tiger faucht bei mir seit rund 400 km mit dem im Zubehör erhältlichen Arrows. Blubbert am Stand auch sehr schön, im Durchzug ist der Tiger angenehmer geworden und beim Ausrollen lassen blubbert der auch ganz angenehm. Einzig was mir aufgefallen ist das sich der Sound erst bei Betriebstemperatur einstellt. Ist aber egal. Ja und mit den Kappelständern hat man auch keine Probleme.
  2. Ja ich weis das dies nicht so hübsch ist. aber irgendwie gefällts mir besser als die Dinger in der Mitte des Mopeds. Ich werds mir mal überlegen. So long Bertl
  3. Hallo Tigergemeinde, ich spitze auf die Zusatzscheinwerfer von Touratech. Die Kombination aus einem Xenonscheinwerfer und einem Breitstrahler gefällt mir ganz gut. Nur ganz billig ist das Zeugs nicht. Die Anbauten unter den originalen Scheinwerfern gefällt mir nicht ganz so, deswegen möchte ich eben so eine Variante rechts und links angebaut wählen. Hat schon wer von Euch Erfahrungen mit den Leuchten von Touratech??? Würde mich freuen was davon zu lesen. So long Badbertl
×
×
  • Create New...