Jump to content

Nobbi1050

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Nobbi1050 hat zuletzt am Mai 25 2015 gewonnen

Nobbi1050 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Nobbi1050

  • Geburtstag 12.05.1964

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer 2017
  • Fahrweise
    cruisen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Essen
  • Interessen
    Tigerfahren

Letzte Besucher des Profils

1.406 Profilaufrufe

Nobbi1050's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen Antworten. Werde mal bei Gelegenheit in UK zuschlagen und dann hier berichten. Viele Grüße Norbert
  2. Hallo , das sind die aktuellen kurzen Scheiben von powerbronze in klar und getönt. sehen echt gut aus . Viele grüße Norbert
  3. Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr, hat einer eine Idee wo ich für die hintere Felge im Mittelpunkt eine Art Abdeckung bekomme. Habe das hier schon mal im Forum gesehen, aber keine Ahnung wo man das bekommen kann. Vielen Dank für eure Tipps. Gruß Norbert
  4. Hallo, sieht toll aus die Kurze. Ich warte aktuell auf die kurze Scheibe von Powerbronze, ich brauche auch ein bischen Flexibilität...mal lang mal kurz. Hat jemand schon die Powerbronze getestet?? Viele Grüße Norbert
  5. Hallo Diver, ich hätte eine Fra´ge. habe gesehen du hattest auch die "alte" Explorer und hast auf die neue gewechselt. Ich überlege n un auch von meiner auf eine XRX umzusteigen. habe auf deinen bildern gesehen, dass du schon einiges verändert hast. Können wir dazu mal telefonieren? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Die Kontaktdaten geb ich dir dann. Schon jetzt vielen Dank Norbert
  6. Hallo, habe noch eine Frage zu dem Thema Windschild. Bei den Engländern hab ich diese Scheibe entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit? Sie ist 56 cm hoch, aber macht mir einen breiteren Eindruck und nicht so abgewinkelt oben und an den Seiten. Eine weitere habe ich bei Cee Baileys, Californien entdeckt. Auch dazu die Frage gibtr es Erfahrungen? Es geht immer noch um die Verwirbelungen.
  7. Hallo zusammen, Tja, wie Siggi schon geschrieben hat, für mich war diese Scheibe leider nicht der Volltreffer. Ich habe leider wieder diese enormen Verwirbelungen gerade um die Augen. Ich fahre gerne mit o0ffenem Visier und das geht bislang mit keiner Scheibe. Die Batzen Verstellun g ist klasse, aber sieht echt gewöhnungsbedürftig aus, wenn die Scheibe ganz hochg geschoben ist und selbst dann bringt sie mir nicht den gewünschten Effekt. Ich denke es liegt an meiner Länge, mit 2 Meter. Noch mals meinen besten Dank und die Transporkosten überweise ich umgehend. Viele Grüße Norbert
  8. Hallo zusammen, kennt jemand die Scheibe die in der Bucht angeboten wird ? Und eine aus Amerika von Ceebaileys aus Californien. letztere ist eine kurze Version. Wäre für einen Erfahrungsbericht dankbar Vielen Dank und Gruß Norbert
  9. Hallo Siggi, hattest du mit der Puig Scheibe denn auch das Verwirbelungsproblem, wie es ja in dem Batznebericht enorm beschrieben ist? Ich für meinen Teil ( wie gesagt 2 Meter lang) hab bislang sowohl mit der originalen als auch mit der hohen Tourenscheibe von Triumph keine Lösung gefunden. Die Batzen Verstellung hat leider nur geringen Erfolg gebracht. Die kurze MRA wie ich sie im Moment fahre ist genial, aber ich suche weiter nach einer hohen Lösung, die optisch gut aussieht und funktionell auch Fahren mit offenem Visier erlaubt, ohne Augenentzündungen zu bekommen. Ein Test wäre ideal, sofern sie noch da ist. Viele Grüße Norbert
  10. Hallo Norbert, hallo Siggi, Powerbronze oder MRA Sport Screen macht funktional keinen Unterschied, es ist einzig und alleine eine optische Frage. Ich hatte versehentlich die Powerbronze in dark grey bestellt, in dem hellen rauchgrau wär es vielleicht auch anders gewesen. Aber die MRA ist schon klasse. Zur Einstellung kann ich nur sagen, dass ich sie aktuell auf dem niedrigsten Stand habe, also ganz unten. Das Navi an der originalen Halterung ist, denke ich, korrekt eingebaut, ist auch vom freundlichen.. gemacht worden. Ich habe aber freien Blick auf den Tacho. Also für alle über 1,90 ist die kurze Variante sicher die Lösung. Beste Grüße Norbert
×
×
  • Neu erstellen...