Jump to content

endres57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

506 Profilaufrufe

endres57's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Genau an dem Knie im Rohr unterhalb der Fußraste. Dann, wenn die Füße auf dem Boden stehen! Ich bin bisweilen genötigt, stehen zu bleiben, da gibt es solche komischen Lichter mit roten, gelben und grünen Lampen, vorwiegend in Ortschaften. Müsstest Duch auch in Nürnberg schon gesehen haben. Grüße aus Regensburg
  2. Hallo allseits, gibt es ein Hitzeschutzblech, das genau den ungeschützen Bereich abdeckt, an dem Knie, das der Auspuff im Bereich des Fußbremshebels macht, dort, wo er nach oben "abbiegt". ich verbrenn mir da immer die Hosen? :((
  3. Da ist ein Ventil verstopft, was bei einem Umfaller das Ausfliessen von Benzin verhindern soll. Also entweder Ventil (unter dem Tank) wechseln (lassen) oder einfach entfernen.
  4. Wenn ich das Koffersystem meiner Tiger montiere, greifen etwa 0,8 cm breite gummiarmierte Zapfen am Träger in die etwa 2,5-3 cm breiten Vertiefungen an den Koffern. Folge: Auf unebener Strecke und bei Bodenwellen wackeln beide Koffer etwa 5 cm auf und ab, bringen teilweise sogar Unruhe ins Fahrwerk. Laut Triumph - Händler ist die Befestigung der Koffer aber so original vorgesehen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich das fast nicht glaube: Hat jemand hier das Problem irgendwie gelöst? Wäre schön, davon zu hören.
  5. Eins muß ich hier mal anmerken: Nach 5000km auf meiner neuen Tiger 1050 habe ich heute von Michelin Pilot Road auf Bridgestone BT21 umgerüstet. Ich habe noch bei keinem Motorrad einen solchen Vorher-Nachher-Effekt erlebt wie hier. Plötzlich passt die Kiste!!! Dass Triumph die Tiger mit dem Michelin erstausstattet, zeugt von nichts weiter als Ignoranz - eigentlich schadenersatzpflichtig. Wenn ich die Tiger nochmals kaufen würde, würde ich auf der sofortigen Umrüstung bestehen.
×
×
  • Neu erstellen...