Jump to content

Wafti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wafti

  • Geburtstag 04.11.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Explorer XC
  • Fahrweise
    sportliches Kurvenfressen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    6068 Österreich
  • Interessen
    Schauen was es neues gibt,

Wafti's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Wolfgang, das Füllstück wäre das Sahnehäubchen?für Deine Scheibenverstellung. Falls Du welche baust, für mich bitte eine reservieren. Danke Wafti
  2. Hallo Wolfgang,habe die Mario Scheibenverstellung montiert. Keine Probleme, super Passung!! Leider konnte ich sie noch nicht testen, da das Wetter so richtig HOCHSOMMERLICH in Tirol ist. Schnee auf 1800m, Regen seit einer Woche ohne größere Unterbrechungen. Ich habe aber auf jeden Fall ein gute Gefühl, dass alles passt. Freu mich schon auf die erste Runde. Lg Christian
  3. Grüße, habe meinen Tourance next nach 10.000 km gewechselt. Vorne war der Reifen fertig, hinten wäre noch Profil für 1.000km drauf gewesen. Habe jetzt den neuen Dunlop TrailSmart aufgezogen. Einfach SUPER!! Nochmals eine deutliche Steigerung zum Tourance Next. Grüße Wafti
  4. Habe mir nach dem EXP(hat in den Kurven probleme gemacht) den NEXT auf meine XC montieren lassen und bin super zufrieden. Das Kurvenverhalten ist ausgezeichnet!! Bleibt ohne wenn und aber auf Kurs, gibt super Feddback.
×
×
  • Neu erstellen...