Jump to content

Dolphtiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Dolphtiger hat zuletzt am Juli 21 2015 gewonnen

Dolphtiger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Dolphtiger

  • Geburtstag 02.11.1948

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Zur Zeit Tigerlos
  • Fahrweise
    Tourenfaher mit Sprinteinlagen
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    31832
  • Interessen
    Motorrad fahren und 3D-Drucker
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten

Letzte Besucher des Profils

944 Profilaufrufe

Dolphtiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

11

Reputation in der Community

  1. Ich bin auch dabei,freue mich euch wiederzusehen. 1) Jens 2) Uli 3) Hagen 4) Alfred
  2. Also nochmal von Vorne !!!!!!!! Beim letzten Stammtisch in Bantorf haben wir den Termin für das nächste Treffen am 28.09.2018 festgelegt. Ich habe im Hotel-Restaurant Waldhof ab 18 Uhr einen Tisch bestellt. Die Anschrift lautet: Hotel - Restaurant Waldhof Waldhofweg 5 31787 Hameln Informationen findet Ihr unter http://www.waldhof-unsen.de Die Teilnehmerliste beginne ich dieses Mal als Erster 1. Alfred (Dolphtieger)
  3. Hi Stonie,habe erst grade die Möglichkeit im Forum reinzuschauen und ja,ich bin auch wieder Heil zu Hause angekommen. Auch von mir ein großes Dankeschön für Das Führen unserer Gruppe. Von mir noch gute Besserung für Jens und ich hoffe der von mir bestelle Heil-Sonnenstrahl (wie auf dem Foto zu sehen,auch auf die ledierte Seite)hat inzwischen seine Wirkung getan. Gerne könnten wir uns auch für eine Spontantour zb.Sonntags auf die Schnelle per WhatsApp verabreden. Auch ich freue mich schon auf das nächste Mal.
  4. Beim letzten Treffen in der Kupferschmiede - Hildesheim wurde der 27.10.2017 als Termin festgelegt. Für das Treffen habe ich das Hotel - Restaurant Waldhof ausgekuntschaftet und für 18:00 Uhr gebucht. Ich hoffe es wird euch gefallen und freue mich wieder auf eine nette Runde. Die Anschrift lautet: Hotel - Restaurant Waldhof Waldhofweg 5 31787 Hameln Informationen findet Ihr unter http://www.waldhof-unsen.de Die Liste beginne ich nun auchmal als Erster: 1. Alfred (Dolphtieger)
  5. Hallo, die Wetteraussichten mit ca 11 Sonnenstunden,laut "Wetter.de",sind ja wie für uns bestellt. Daher bin auch ich mit dabei in der dieses Mal eher kleinen Runde. Ist ja vieleicht das letzte Mal,für dieses Jahr, die Anreise zum Stammtisch mit dem Motorrad zu machen. Gruß Alfred
  6. Hallo,dann hoffe ich das auch dann von Springe über Gestorf-Schulenburg-Giesen die Straßen wieder befahrbar sind. Gruß Alfred
  7. Ach bald hätte ich vergessen auch von meinem Motorradurlaub etwas zu zeigen. War ja mal richtig Geil! Gruß Alfred
  8. Also doch,ich habe drüber nachgedacht was es denn wohl heist : Ich fahre:Tiger 800 ABS und:Tiger 800 XC Dann wird Deine Frau wohl demnächst auch Tiger Fahren. Gruß Alfred
  9. Hallo Tigerfreunde, ich werde auch am Stammtisch teilnehmen,freue mich schon. Gruß Alfred Und für Jens etwas zu schauen:
  10. Hallo, auf die Frage ob man die Videos von unser Stammtisch-Vorwegrunde auch mal sehen kann,habe ich versucht hier wenigstens einen Teil der Videos einzustellen,leider mit wenig Erfolg.Da die Gopro ja nicht nur das hochaufgelöste Videoformat abspeichert sondern auch ein weniger gutes "Vorschauvideoformat" paralell speichert,stelle ich hier nun wenigstens ein kleines Video rein.Die Quallität ist aber grottenschlecht.Das Video zeigt die Aufnahme nach Hinten und Intressiert vieleicht die Zwei hinter mir fahrenden. Wie schon auf der Runde erwähnt sind es Probevideos,da ich an meiner Tiger nun mehrere Goprohalterungen montiert habe. Sollte doch Intresse an den hochaufgelösten Videos bestehen,habe ich 2 microSD Karten mit jeweils ca.30GB Videorohmaterial zu unserer VILLA-Tagestour dabei. Mir gefallen vor allem die nach hinten bemachten Aufnahmen,ist aber auch eine spannende Perspektive. Noch eine schöne Zeit bis zum Wochenende Gruß Alfred GOPR9173.mp4
  11. Hallo, ja ich meine die Aral Tankstelle. Habe mich da nicht ganz exakt ausgedrückt,Entschuldigung Gruß Alfred
×
×
  • Neu erstellen...