Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Andi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.060
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    14

Andi gewann am 15.April

Andi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

164 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über Andi

  • Rang
    Der mit der Tiger-Dame... die Dritte...
  • Geburtstag 27.08.1970

Kontaktmöglichkeiten

  • Yahoo
    zzr_andi@yahoo.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1200 XCx
  • und
    XT 500
  • Fahrweise
    Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Interessen
    Gesund bleiben...

Letzte Besucher des Profils

4.889 Profilaufrufe
  1. Andi

    August Stammtisch

    Schade, wäre gerne vorbei gekommen, bin aber nur noch bis zum 19.08. in Oberfranken. Vielleicht beim nächsten mal 👋
  2. Keine Panik, der kann unserer Veranstaltung nicht gefährlich werden, der schummelt ja, ich glaube da einen Fremdantrieb gesehen zu haben🤔
  3. Andi

    Anhänger absenkbar

    Hallo Hansi, auf der Seite steht leider nur das zulässige Gesamtgewicht, wie viel Zuladung hat der Hänger? Gruß Andi
  4. Andi

    Fotos der tiger

    Moin Trapper, das ist ein Bild für den Kalender
  5. Hallo Hai, sei nicht traurig, nächstes Jahr klappt es bestimmt mit dem Gesamtsieg........
  6. Juten Tach, habe meinen Aufkleber auch schon erhalten und gleich auf den Koffer geklebt, sieht wie ich finde Klasse aus, Danke Marc.
  7. Juten Tach, war wirklich ein schönes Treffen. Vielen dank Peda, für die schönen Bilder.
  8. Juten Tach, bin gestern noch einer schönen Heimfahrt mit Jürgen auch wieder gut zu Hause gelandet. War wieder ei wunderschönes Wochenende, vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Besonders gut fand ich den Samstagabend.... Es grüßt der amtierende Tigerhome-Bobby-Car-Weltmeister
  9. Juten Tach, wünsche allen eine gute und trockene Anfahrt zum Fauchen. Wir sehen uns morgen
  10. Hallo Jens, muss noch bis Donnerstag arbeiten, aber was ich machen ...... die erpressen mich mit Geld....
  11. ...noch 2x schlafen.... Wat ick mia freuje....
  12. Juten Tach, meine Aufkleber sind bereits in Arbeit und ich muss sagen für einen sehr fairen Preis, wenn man bedenkt, das die meiste Arbeit dabei Handarbeit ist Vielen Dank Marc, vielleicht sehen wir uns ja im August auf dem Frankenstammtisch, dann gibt es ein bis zwei oder auch drei Getränke obendrauf
  13. Andi

    Model 2018 Navihalter

    Hallo Wilfried, jawohl, das sind sie. Hast du jetzt auch eine 1200er?
×