Jump to content
Hello World!

Andi

Supporter
  • Content Count

    2,187
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Andi last won the day on April 15 2018

Andi had the most liked content!

Community Reputation

188 "Gefällt mir" erhalten

3 Followers

About Andi

  • Rank
    Der mit der Tiger-Dame... die Vierte...
  • Birthday 08/27/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • Fahrweise
    Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Interessen
    Gesund bleiben...

Recent Profile Visitors

6,116 profile views
  1. Hallo, Der Ring passt, hatte auch den von meiner 800er an die 12er geschraubt. Gruss Andi
  2. Servus, bis jetzt ist die Resonanz leider ein wenig verhalten, das wird bestimmt noch ;-). Habe für Montag den 23.09. ab 18.00 Uhr eine Tisch im Biertempel 2 (Boelckestraße 28, 12101 Berlin) reserviert. 23.09. 25.09. 30.09. Andi x x x kummi x x Hante x Jürgen x x x Dietmar x Markus Gruß Andi
  3. Juten Tach, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, mit tollem Wetter, super Strecken und netten Abenden Gruß Andi
  4. Hallo Jürgen, es sind drei Termine zur Auswahl, ich gehe davon aus, das du an allen Terminen kannst Was macht das Bein? Gruß Andi 23.09. 25.09. 30.09. Andi x x x kummi x x Hante x Jürgen x x x
  5. Servus, alternativ kann ich auch noch den 30.09. anbieten, danach bin ich Urlaub Gruß Andi 23.09. 25.09. 30.09. Andi J J J kummi N N Hante J
  6. Juten Tach, ich hoffe es sind alle wieder gesund und Munter von den Sommertouren zurück und ihr habt jede Menge Gesprächsstoff für einen gemütlichen Abend. Um Gerald ein wenig zu entlasten, würde ich mal die Planung für den Stammi übernehmen. Da ich mich nur Montags oder Mittwochs von meinen Familiären Pflichten entbinden kann, schlage ich den 23.09. oder 25.09. vor. Als Lokation könnte ich mir den Biertempel vorstellen, oder ich suche ein nettes Lokal in meiner Gegend (Steglitz/Zehlendorf) Also wer hat Zeit und Lust, und wo ist es euch lieber? Gruß Andi
  7. Hallo Uwe, schön das alles geklappt hat. Am 05.09.2020 sieht es gut bei mir aus, ich dachte sie wäre eine Woche früher... Termin ist notiert Gruß Andi
  8. ...uuups, habe ich da noch etwas vergessen..... Danke für den Hinweis Wolfgang, werde dann wohl meine Jahresplanung für 2020 noch ganz genau prüfen.
  9. Hallo Uwe, die Ausfahrt im August wird nichts für mich, hab da glatt was vergessen , so ist das wenn man alt wird.... Aber die am 13.06 könnte passen, fährst du da auch hin? Gruß Andi
  10. Hallo Uwe, wünsche dir/Euch eine schöne Ausfahrt mit ganz vielen leuchtenden Kinderaugen. Gruß Andi
  11. Juten Tach Welcome back und viel Spaß mit der Dicken
  12. Juten Tach, wie ist die Entscheidung ausgefallen?
  13. Hallo Uwe, wirklich tolle Sache, Klamotten hätte ich auch noch. Aber dieses Jahr bekomme ich das nicht mehr in die Familien-Freizeit-Planung unter... Vielleicht können wir da für nächstes Jahr eine Stammtisch-Ausfahrt draus machen (Wochenende). Ich werde es auf jeden Fall für nächstes Jahr im Familienrat vorschlagen und frei beantragen. Ist das immer ende August? An dieser Stelle möchte ich dann gleich noch Werbung für die Berlin Christmas Biketour machen, sie findet am 14.12.2019 statt, ich bin wie jedes Jahr dabei https://www.berlin-christmas-biketour.de/ So Sah Meine Tiger-Dame letztes Jahr aus Gruß Andi
  14. Hallo Uwe, das ist eine super Sache. Kannst du mal einen kurzen Abris geben wie das abläuft? Schutzbekleidung für die Kid´s usw... Gruß Andi
  15. Juten Tach, die Gedanken von Roman hatte ich so nicht, habe es komplett anders verstanden, so gefällt es mir viel besser, Danke für den Denkanstoß. Wäre halt schön gewesen, wenn grinsekatze ihre Gedanken...aber lassen wir das. Werde wohl mal mit ihr, falls man sich irgendwo mal triff, bei einem Kaltgetränk die Sache Revue passieren lassen. @greinsen ...danke für deine Erklärung. Das versteh ich
×
×
  • Create New...