Jump to content

Andi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Andi hat zuletzt am Februar 14 2023 gewonnen

Andi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Andi

  • Geburtstag 27.08.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Thunderbird Sport
  • Fahrweise
    Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bärlin
  • Interessen
    Gesund bleiben...

Letzte Besucher des Profils

9.799 Profilaufrufe

Andi's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

251

Reputation in der Community

  1. Andi

    BMW Days 2024

    Eine gute Entscheidung
  2. Juten Tach bin natürlich auch wieder mit dabei. Freu mich auf euch.
  3. Was soll ich sagen, bin natürlich wieder dabei Wenn ihr noch den einen oder anderen €uro übrig habt, geht doch mal auf die Seite von Santa Claus on Road e.V. https://berlin-christmas-biketour.de/ Es werden noch Spenden für Geschenke angenommen ?
  4. Jürgen, das geht ja mal gar nicht.... Gruß Andi
  5. Bin dabei, danke für die Orga Teilnehmerliste: 01 Markus 02 Andi 03 04 . .
  6. Hallo, Danke für die Info, wurde mir Hilfe von tomtom support gelöscht
  7. Mensch Jörg was machst du für Sachen? Wünsche dir ganz schnelle gute und restlose Besserung. Als Tourguide für die Blümchenpflücker stehe ich gerne zur Verfügung
  8. Bin ich in Linowsee, meine Firma hat es noch nicht aufgegeben mir was bei zu bringen ? Anschließend fahre ich gleich ins Fichtelgebirge
  9. So, bin jetzt weiter gekommen Es scheint tatsächlich eine echter Mensch am anderen Ende des Chat´s gesessen zu haben. Er hat jedenfalls auf meine Fragen reagiert und das automatische Update für Ladesäulen deaktiviert. Manchmal zahlt sich Ausdauer aus...
  10. Mit einem BOT bis jetzt... habe jetzt anscheinend einen echten Mensch dran, er prüft gerade mein Problem
  11. ..und da schließt sich der Kreis, der Chat will mich nicht verstehen...
  12. Hallo Thom, danke für Deine Antwort. Wenn ich den Support von TomTom aufrufe,geht ein Chatfenster mit der TomTom Assistentin auf.... Die will oder kann mich nicht verstehen... Früher konnte man mal eine Email an den Support senden, geht nicht mehr oder ich finde den Button nicht... Brauche noch immer Hilfe...
  13. Juten Tach, mich nervt es, das mein TOMTOM ständig die POI´s Ladesäulen aktualisieren will. Habe nicht den Schalter gefunden um dies auszuschalten bzw. die POI`s zu löschen...bestimmt stell ich mich zu blöd an... Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...