Jump to content

Andi

Supporter
  • Content Count

    2,281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Andi last won the day on September 25

Andi had the most liked content!

Community Reputation

207 "Gefällt mir" erhalten

3 Followers

About Andi

  • Rank
    Der mit der Tiger-Dame... die Vierte...
  • Birthday 08/27/1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • Fahrweise
    Nie schneller als mein Schutzengel.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin
  • Interessen
    Gesund bleiben...

Recent Profile Visitors

7,205 profile views
  1. Hallo, ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei. Gruß Andi
  2. Viel wichtiger, gibt es Bilder vom Gespann? Oder habe ich die übersehen?
  3. Sieht wirklich Klasse aus die Kawa 👍 Viel Spaß mit dem Gerät
  4. Irgendwie ist Jürgen nicht in der Liste...🤔 01. Andi 02. Dietmar (Safran) 03. Berni 04. Markus 05. Gerald 06. Andreas 07. Jürgen 08. 09. 10.
  5. Meine Bilder kommen per Flaschenpost, dauert ein wenig länger 😉
  6. Hallo in die Runde, nachdem Andreas ja nun leider alleine im Tempel war, kommt nun der offizielle Termin... Dienstag den 06.10.2020 ab 18.oo Uhr im Biertempel 2 Ich habe für 10 Personen einen Tisch reserviert, gerne könnt ihr in Begleitung erscheinen. Bitte die Teilnehmerliste füllen ;-) 01. Andi 02. 03. 04. .. .. .. Wenn wir mehr werden, reserviere ich einen größeren oder zweiten Tisch. Gruß Andi
  7. Guten Morgen, bin dieses Wochenende unterwegs, werde Montag im Tempel anrufen und einen Tisch für einen Dienstag reservieren Freu mich euch verrückte mal wieder zu sehen.
  8. Sorry Vagabund aber so ist das nunmal, wenn man Fragen stellt bekommt man Antworten und Meinungen auch wenn einem die nicht passen. Wenn ich deinen ersten Beitrag lese, fragst du direkt, ob es an deiner Sitzhaltung liegt und das tut es aus meiner Sicht. Wenn du das als Inkompetent bezeichnet empfinde ich das als Beleidigung und empfehle dir zukünftig nicht mehr nach der Meinung anderer zu fragen.
  9. Juten Tach, das sieht mir vom Kniewinkel aber sehr unbequem aus, kann es sein das der Sitz auf der unteren Position ist? Wenn ja, einfach mal auf die obere stellen, dann sollte sich auch der Kniewinkel ändern und evtl. auch ausreichend Platz zum Deckel sein.
  10. Juten Tach, sich von mir ein herzliches willkommen im Kreise der Tiger Treiber. Plane gerade einen Stammi für Oktober, den Fred findest du im Stammtisch Bereich und Großraum Berlin und Brandenburg
  11. Hallo Jungs und Mädels, weitere sieht es bei euch aus, Interesse an einem Treffen in Oktober? Vorzugsweise würde bei Dienstags passen, dass habe ich keine Familientermine. Wie siehst bei euch aus?
  12. Guten Morgen und willkommen im Heim der Tigertreiber. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Schneetiger. Für nächsten Monat werde ich versuchen einen Stammtisch zu organisieren, die Einladung wird dann im Stammtischbereich unter Großraum Berlin Brandenburg stehen. BTW Das unruhige Vorderrad kann an einem abgefahren Hinterreifen liegen. Das hatte ich gerade bei meiner Zora, zwischen 60 und 90km/h musste ich den Lenker richtig festhalten.
  13. Hallo, so wie Ingo mach ich das auch, nur festhalten beim stehen. Das Anfahren am Berg geht meiner Meinung nach ohne Anfahrhilfe besser.
×
×
  • Create New...