Jump to content

Oberon

User
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Oberon

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 08/07/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    T 400 Bj 1995
  • und
    Tiger 1050 Bj 2008
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Witten
  • Hier zum:
    Tips geben und bekommen

Recent Profile Visitors

467 profile views
  1. https://www.heise.de/amp/hintergrund/Neustart-30-Jahre-Triumph-4929251.html
  2. Nochmal Danke für den Schuhtip. Der Bestellte war zwar hoch genug, aber leider zu klein. Aber das System klappt. Bin begeistert. Allen ein schönes Wochenende!
  3. So sind Frauen... habe meine noch nie so schnell Schuhe bestellen sehen. Ich bin gespannt, und werde Meldung machen! Schon mal DANKE für den Tip
  4. kannst du das bitte ein wenig ausführen? Nur auf Zehenspitzen zum stehen? Oder halt ein wenig kippelig?
  5. Das wär sehr cool, aber wir warten mal auf gutes Wetter.
  6. Meine Hoffung war, das ich die 1050 nach dem Urlaub nächstes Jahr meiner 1,7m Frau überlasse und wir ihr Reisschüsselchen (NC750s) verkaufen. Und es fehlen wirklich nur 2-3 cm. Aber eine schmale Bank? Gibt es sowas?
  7. Ich habe vom Vorbesitzer Sturzpads dran. Wie gesagt... ausprobieren will keiner. Ganz tieferlegen wollte ich eigendlich nicht. Ich hoffe mehr auf den Effekt, das wer fährt, seine eigene Sitzbank nimmt. So könnten die T400 und die 1050 zusammen unterwegs sein.
  8. Hallo zusammen, hier kommen die "seltsamen Frage des Wochenendes". Meine Frau würde gerne mal meine 1050 fahren. Das ist in soweit kein Problem, auch wenn sie ca 2-3 cm zu klein ist. 1. Frage: bekomme ich das mit einer abgepolsterten Sitzbank in den Griff? 2. Besorgt wie sie ist, fragt sie mich, was denn am Tiger kaputt geht, wenn sie sie im Stand umfallen lässt. Punkt 2 möchte ich grundsätzlich nicht einfach mal ausprobieren. Dank & Gruss
  9. Ja, so würde ich das auch sehen. Deswegen verkaufe ich meine einfach nicht mehr... bei dem, was ich da reingesteckt habe, müsste ich min. 5-6k bekommen. Ausserdem ist sie nach 25 Jahren ein Familienmitglied.
  10. Nur Originalteile verwendet... Klötze weiss ich nicht... 2 oder 3 Sätze bis 50000. Da gabs auch neue Scheiben.
  11. ich habe jetzte neue Arme bestellt. die sind noch nicht hier, aber ich schau mal ob ich von vorneherrein ein Alurohr reinklebe. Bald kann man die Dinger bestimmt einfach drucken.... https://www.triumphparts.co.uk/
  12. Gute Idee.. ggf passen ja auch Baumarkt-Standartalurohre. Danke
  13. Hallo zusammen seit ein paar Jahren brechen bei mir regelmässig die Blinker ab. Früher gerne hinten. Das bedeutete meist das Ende für den Blinker, denn er schmorte auf dem Endtopf an. So gingen 1-2 Blinker pro Jahr über die Wupper. Heute morgen fiel der Blinker vorn rechts in Stücke. Nach 25 Jahren könnte man nun sagen, das es Verschleiss ist. Andererseits möchte ich die T400 gerne im Originalzustand bewahren, und mir geht nicht nur die dauernde Ebayblinkerjagt auf den nerv, nein, mir gehen auch die Blinker aus. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Create New...