Jump to content

GULF65

Supporter
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GULF65 last won the day on March 30 2016

GULF65 had the most liked content!

Community Reputation

22 "Gefällt mir" erhalten

About GULF65

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 12/05/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Tracer 900GT
  • und
    Tiger 800 & Speed Triple 900
  • Fahrweise
    gerne in Frankreich
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Bauland
  • Interessen
    24h Le Mans ( Auto ), Oldtimer und Youngtimer-Rennen

Recent Profile Visitors

1,472 profile views
  1. Tach zusammen, da schon wieder Anfragen gekommen sind werde ich wieder eine Serie auflegen. Wer noch einen Schaltgestänge Umbausatz möchte kann sich bei mir melden (PN). Gruß Dirk
  2. Hallo Rice, Danke für die Rückmeldung. Freut mich wenn es funktioniert. ( Habe nichts anderes erwartet ) Wenn noch jemand umbauen möchte - PN an mich. Habe noch Teile am Lager. Gruß Dirk
  3. Tach zusammen, ich hole dieses Thema mal wieder hoch. Ich hatte kürzlich wieder mal eine Kleinserie vom Schaltgestängeumbau ( für die 800er ) gefertigt. Siehe Text und Bilder weiter oben in diesem Fred. Nachdem ich jetzt alle bestellten ausgeliefert habe, ist noch einer übrig geblieben. Kosten: 34€ incl. Porto in D 40€ incl. Porto ins EU-Ausland 44€ incl. Porto nach CH Wenn jemand noch einen braucht - bitte PN an mich. Gruß Dirk
  4. Tach zusammen, schön das es geklappt hat und alles passt. Danke Stefan das du berichtet hast. Das war ja der Sinn der Sache 👍 @merkosh und @RiceRocket82 ihr bekommt eine PN Wer den Umbau machen möchte darf sich gerne bei mir melden. Am besten per PN - weil ich hier nicht so oft reinschaue. Gruß Dirk
  5. Komisch, da hast du entweder das falsche Teil bekommen oder es ist ein anderer Seitenständer als bei mir ( auch Bj. 2009 ) verbaut. Bei mir hat das Teil von R&G sehr gut gepasst ohne Nacharbeit und mit den beigelegten Schrauben. Siehe Bild
  6. Um mal eine Antwort auf die eigentliche Frage zu geben. Bitte schön: https://powerparts-hinz.de/marken-shops/r-g-racing/seitenstaender-puck/9449/seitenstaender-puck-triumph-1050-tiger Hatte ich selber montiert - funktioniert
  7. Hallo zusammen, wegen anhaltender Nachfrage habe ich mal wieder eine größere Serie Umbausätze für das 800er Schaltgestänge gefertigt. Die Leute die schon bei mir angefragt hatten, mögen bitte mal in ihre PN's schauen. Es sind noch einige Umbausätze zu den alten Preisen verfügbar. 34€ incl. Porto in D 40€ incl. Porto ins EU-Ausland 44€ incl. Porto nach CH Wenn jemand noch einen braucht - bitte PN an mich. Schöne Grüße Dirk
  8. Hallo Dirk,

     

    nicht dass Du denkst ich würde Deine Arbeit nicht würdigen, weil ich nicht von meiner Erfahrung berichte. Ich war so frei Deine Teile zu bestellen, obwohl ich akut noch keine Probleme mit meiner Schaltung habe.

     

    Bis es soweit ist, schone ich sozusagen das besseren Material im Hobbykeller. :innocent:

     

    Gruß

    Dirk

  9. Hallo Rofor, Bitte bitte - da nich für. Wäre ja auch schade, wenn ein an sich sehr gut schaltbares Getriebe wegen solchen Kleinigkeiten für Verdruss sorgt. Gruß Dirk
  10. Hallo Ralf, Erst mal bitte bitte - da nich für. Habe das hier zu spät gesehen sonst hätte ich dir geholfen. Das ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Normal sind die Schrauben gleich lang. Sorry. Gruß Dirk
  11. Hallo Lars, Die 800er gehört meiner Frau. Aber hin und wieder bewege ich sie auch. Die Laufkultur ist sehr ähnlich zum 800er Triumph Motor - schiebt nur besser. Gegenüber der 1050er komme ich tatsächlich besser mit Füßen auf den Boden. Liegt aber auch an der anderen Form ( schmaler ) der Sitzbank. Der Kniewinkel ist dagegen minimal spitzer. Schöne Grüße Dirk
  12. Ich wollte kein 19" Vorderrad und einen Dreizylinder der wie ein Dreizylinder läuft und klingt. Außerdem steht ja noch eine Tiger 800 in der Garage. Gruß Dirk
  13. Moin, da muß ich doch auch mal meinen Senf zu geben. Ich habe ca. 7 Sätze Power ohne 2CT auf meiner 1050er verheizt und einen mit 2CT. Zwischendurch habe ich immer wieder mal was anderes Probiert ( Angel GT, Z8 und sonstige Spaßbremsen ) bin aber immer wieder reumütig zum Power zurück gegangen. Laufleistung wäre zwar besser gewesen aber für mich jeweils noch deutlich vor der Abfahrgrenze nicht mehr zu gebrauchen. Somit habe ich auch kaum mehr Km mit den Tourenreifen geschafft und bin dann aber damit deutlich teurer weg gekommen. Wie
  14. Hallo, Danke euch für die netten Wünsche. Ging mir erst auch so, aber man gewöhnt sich dran. Lediglich die Farbauswahl ist doch sehr bescheiden - ich habe das für mich kleinste Übel gewählt. Das wäre aber bei der Tiger Sport z.B. auch nicht anders gewesen. Stimmt, 10 Jahre Tiger 1050, das muss die Tracer erst mal schaffen. Hoffentlich genauso Problemlos wie der Tiger. Schöne Grüße Dirk
  15. Hallo zusammen, hier mal eine kleine Geschichte zu meinem Fahrzeugwechsel. Nach 10 Jahren Tiger 1050 und 21 Jahren Triumph kam in letzter Zeit immer wieder mal der Wunsch auf mal was anderes zu fahren. Tiger Sport hatte ich mal gefahren - war mir aber zu wenig unterschied zu meiner 1050er. Los gings 2018 als mir eine R1200R ( weiss mit rotem Rahmen - für BMW recht chic) ins Auge sprang. Leider hat sich dann bei der Probefahrt rausgestellt dass das so gar nichts für mich ist. 2019 gegen dann die Suche weiter, zugegebenermaßen alles noch sehr planlos. Die
×
×
  • Create New...