Jump to content

Ostalb-Tiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ostalb-Tiger

  • Geburtstag 11.01.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    Dettingen

Letzte Besucher des Profils

590 Profilaufrufe
  • Uwe

Ostalb-Tiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Habe heute meinen Schatz von der 20.000er geholt. 460,-€ incl. dem Einbau einer 12 V.Steckdose in die Verkleidung, scheint so gesehen ein fairer Preis zu sein.
  2. Servus habe tatsächlich bei Ebay für 89,- einen gebrauchten gefunden. Triumph hat eigene Nummern auf den Lüftern drauf. Damit findet man bei SPAL leider keinen. Die im Umkreis greifen zwischen 362,- und 380,- ab. Das ist schon heftig. Danke für die Unterstüzung und die Tips, Ostalb-Tiger
  3. Servus war in Slowenien unterwegs als es passierte. Stundenlanger Starkregen usw. 2 Lüfterflügel haben einen Schaden, die Steckverbindung hatte geschmort und die Sicherung war durch. Der läßt sich nich mehr aktivieren. Leider. Ostalb-Tiger
  4. Hallo mein Lüftermotor ist bei km 20tsd verreckt. Der meint ein neuer kostet 400,-Flocken. er meinte es gäbe vieleicht noch eine andere Quelle für dieses Teil. Wer weiß Rat ??? Ostalb Tiger Andy
  5. Servus, Schlicker=Kneipe+Kultur+schwäbische Pizza bis dann Ostalb-Tiger
  6. Servus Triumphbiker1980 vermute mal im Schlicker. wohne selbst in Dettingen. Gruß Ostalb Tiger
  7. Servus nach Ulm, viel Spaß beim tigern. Da ich auch auf der Ostalb(Raum Gerstetten) zuhause bin wird man sich sicher mal treffen. Gruß der Ostalb Tiger
  8. Servus bin auch erst im Juli von ner TDM auf die 1050 umgstiegen absolutes Traumbike Da du ganz in meiner Nähe wohnst wird man sich sicher mal treffen. Viel Spaß solang Gruß Ostalb-Tiger
  9. Servus miteinander nachdem ich gestern stundenlang nur Wasser von oben erwischt habe ( wenigstens hatte ich meine Schwimmflügel dabei) suche ich wasserdichte Stiefel und Handschuhe. Am besten von IXS da ich da die besten Konditionen habe. Hat da irgendwer eine Empfehlung?? Ostalb-Tiger
  10. Servus miteinander, seit letzten Dienstag bin ich nun stolzer Besitzer einer 1050 SE. Werde nun die Ostalb und den Alpenraum etwas unsicher machen. see you Ostalb-Tiger
×
×
  • Neu erstellen...