Jump to content
Hello World!

tigerjoe

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

tigerjoe gewann am 7.September 2018

tigerjoe hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

33 "Gefällt mir" erhalten

Über tigerjoe

  • Rang
    tigerjoe
  • Geburtstag 27.09.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XC
  • Fahrweise
    Möglichst geschmeidig
  • Wohnbereich
    D - 53819

Letzte Besucher des Profils

1.444 Profilaufrufe
  1. Ich bin nach wie vor begeistert von den PU-Regenteilen. Ich habe schon zum zweiten mal diese: PU Jacke Polo Nutze aber nur die Jacken. Flattern nicht, schließen dicht ab, und erzeugen über der normalen Motorradjacke auch kein Treibhaus. Schottlanderprobt ;-) In Irland hatten wir 2018 nur Sonne :-) Halten echt was aus. Nähte/Stoff wurden erst nach vielen Jahren undicht. Gruß tigerjoe / José
  2. Erinnert mich in seiner Gesamtheit an ein elektrisch betriebenes Garagentor. Aber was dieses keilriemenartige Gebilde ist -- kein Plan.
  3. Hi Tiggi, na ja, ich hatte den 955 Tiger (offen), suchte etwas neues, und bin nach der Africa Twin (mit DCT - für meinen Geschmack grauenhaft) auch den 800er Tiger (irgendeine XC Version) Probe gefahren. War sehr rund, angenehm, sehr vertraut und ziemlich perfekt, aber für mich zuletzt doch etwas schwachbrüstig, was dazu führte, dass ich bei meiner Probefahrt im Durchschnitt immer mit etwas höheren Drehzahlen unterwegs war. Da vermisste ich dann die Souveränität des knappen Liters Hubraum. Da ich die Sport nicht wollte, habe ich den 1200 XC Tiger ohne Probefahrt gekauft, als mir das perfekte Angebot über den Weg lief. KEINE Sekunde bereut - und auch den Kardan genieße ich ;-) , weil Putzen nicht zu meinen Vorlieben gehört Gruß José (tigerjoe)
  4. Vielleicht hat da jemand den Lichtmaschinen-Ladekabelumbau vorgenommen ???
  5. Ich weiß nur noch, dass ein Stecker unter dem Tank unbenutzt liegen blieb. Konnte auch im Schaltplan keinen mit der Farbbelegung finden. Gruß José Tigerjoe
  6. Den hatte ich für den 955er Tiger "gefertigt". Wenn das beim 800er so nicht funktioniert, ist der Vorschlag natürlich für die Tonne :-) Grüße JP
  7. Habe mir einfach einen 38er Schlüssel gekauft und mit der Flex bearbeitet.
  8. Hi Olli, ich war immer auf reinen Straßenreifen (Michelin PiRo) in SCO unterwegs (mit Sozia und vollem Gepäck). Der Belag ist oft grob und griffig, aber dafür fährt man ja in erster Linie touristisch und weniger sportlich. Der Verschleiß hält sich in normalen Grenzen. Das passt m.E. Gruß und riesig viel Spaß in SCO (ich bin erst 2020 wieder dort. freue mich jetzt schon darauf :-) Gruß tigerjoe - José
  9. Ist ja auch eine reine Off Road Wertung. Dass da der Abstand knapper ausfällt, überrascht nicht wirklich.
  10. So sehe ich es auch. Und die AT (und die GS kam nie in Frage) ist deshalb auch nicht Nachfolger meines 955er Tigers geworden. Gruß und schönes Wochenende. tigerjoe (José)
  11. Ein Bedienhebel vielleicht - aber wenn ja, für was? Gruß José
  12. Es gibt doch solche Lautsprecher, die Wände als Membran nehmen (Exciter?). Ist das so ein Teil? Gruß José
  13. Teil einer Abreißschraube? Ich denke da an die unlösbare Schraube zur Befestigung des Zündschlosses an meinem 955er Ex-Tiger. Gruß José
  14. Ja, lang ist es her :-) und das Firmenlogo hat mir leider nicht weitergeholfen - keine Idee, was es sein könnte
  15. Sieht aus wie eine kleine Tür.
×
×
  • Neu erstellen...