Jump to content

tigerjoe

Supporter
  • Content Count

    2,469
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

tigerjoe last won the day on August 12

tigerjoe had the most liked content!

Community Reputation

59 "Gefällt mir" erhalten

About tigerjoe

  • Rank
    Kurvenfreund
  • Birthday 09/27/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer XC
  • Fahrweise
    Möglichst geschmeidig
  • Wohnbereich
    D - 53819

Recent Profile Visitors

2,067 profile views
  1. Hallo Hartmut, da kannst Du wohl unbesorgt sein :-) Batterie und Laden derselben ist beim 955er-Tiger ohnehin so ein Thema. Gelegentliches Laden im Stillstand ist sicher nicht verkehrt und den Ladestrom-Umbau sollte man Lima, Regler und Batterie zuliebe auch erledigen. Gruß José
  2. Wenn die Hebel noch zu haben sind, hätte ich Interesse 👍 Gruß tigerjoe (José)
  3. Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft, viel Spaß hier im Forum und mit dem neuen Tiger. Gruß tigerjoe (José)
  4. Kann nur V13VG bieten. Spannungsversorgung für PL am Standlicht abgegriffen. Gruß JP
  5. Mein Freundlicher hat gesagt, das wäre so völlig in Ordnung. Bin zwar immer etwas skeptisch, aber ich muss es glauben.
  6. Das ist der Kettenspanner der Steuerkette. Die wird durch Öldruck gespannt. Und den aufzubauen dauert nach langer Standzeit länger, weil der überwiegende Teil des Öls in die Wanne abgelaufen ist. Gruß tigerjoe
  7. tigerjoe

    100 tsd Km .JPG

    S.u.p.e.r!!! Auf die nächsten 100.000 :-)
  8. Hi, schaue ich da in einen Motorradhelm? Gruß tigerjoe
  9. Willkommen hier und für die Zukunft immer gute Fahrt :-) Viel Freude mit deinem Tiger :-) Gruß tigerjoe
  10. Willkommen aus Seelscheid. Mein vorheriger Tiger hatte 955 ccm. Wirst viel Spaß damit haben 👍. Gruß tigerjoe
  11. Welcome hier im Forum. Und: Gute Wahl 👍😁. Viel Spaß mit dem Tiger und ich bin mir fast sicher, dass Du den Umstieg nie bereust. Gruß tigerjoe
  12. Auch von mir gute Besserung 👍. Dass du bald wieder wiederhergestellt auf zwei Rädern unterwegs sein kannst. Gruß tigerjoe
  13. Mein Satz PiRo 5 Trail war exakt 9898 km drauf und war nur hinten fast an den Verschleißmarken angelangt. Gespurt hat er auch zum Ende hin noch exzellent, Abrieb rundum schön gleichmäßig. Minimaler Sägezahn vorn. Die neuen sind natürlich wieder PiRo 5 Trail. Gruß tigerjoe (José)
  14. Danke Ralph, das macht ja schon einmal Hoffnung :-) Gruß José
  15. Hallo Leute, habe in der Suche dazu leider nichts gefunden. Ich möchte an meinem 2015 Tiger Explorer (V13VG) den originalen Lenker gegen den eines 800 XC Tigers wechseln, denn der ist weniger stark gekröpft, d.h. der 800er-Lenker geht etwas mehr in Richtung Stange. Dann muss ich meine Handgelenke nicht mehr -aus meiner Sicht- seitlich unnatürlich einknicken. Nun die Frage, die ich lieber stelle, bevor ich ins Blaue losschraube: Lassen sich alle am Lenker befestigten Teile (Griffe, Schalteinheiten, Brems-/Kupplungs- Armatur) ohne größeren Auf
×
×
  • Create New...