Jump to content

HansD

User
  • Content Count

    193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 "Gefällt mir" erhalten

About HansD

  • Rank
    x
  • Birthday 11/19/1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T400 bj 1997
  • Fahrweise
    Road Offroad
  • Wohnbereich
    Apeldoorn
  • Interessen
    Wein, weiber und gesang , aber ein snaps tut es auch

Recent Profile Visitors

903 profile views
  1. Habe mal alles auseinander genomen, gut sauber machen danach habe ich 15 W drin und 144mm luft, wipt nicht nach. 95kg 🤣🤣
  2. Sehr gut zu hören, bin ich nicht mehr der einziche denn so etwas mit der lima passier,und genau die gleiche weise, aufhören bevor es fertig ist 🤣
  3. Oke, es gibt keinen 855, das ist klar, sind schreibfehler. 👍
  4. https://www.facebook.com/groups/824051841083961/?ref=share https://www.mymotor.nl/merk/triumph/tiger-855/ https://www.mpartz.nl/middenbok-triumph-tiger-855-93-98-p-6276
  5. Sie hat 855cc , deswegen , aber wieso heißt die T400 Tiger 900, und da gibt es die Tiger 855 i und die Tiger 955i, wo komt die 900 her ?
  6. Und da heißt die dame hier im westen Tiger 900 und in de UK Tiger 855 😳
  7. Für mich ist es einfach, wenn ich nicht selber warte mit online teile, kan ich kein motorrad fahren. Also habe ich mich in den jahren mit hilfe das schrauben gelernt. Zum gluck gibt es noch immer gute leute die neu kaufen und gut warten lassen, damit für mich in 15 jahren es gut gewartete und bezahlbare machinen gibt. Gut für denn Freundlichsten und gut für mich .😁 Bleib gesund
  8. Nur geduld, ich habe für meine 900 2000 euro bezahlt, das waren 10 jahre her, und was ist sie jetzt noch wert? 🤣🤣🤣
  9. Obendrauf einen, und dan die 2 flachen mutter, das is schon eine fummelei 🤣
  10. Und dan findest du so etwas 😁
  11. Ich habe die "beine " rausgenommen, dan die obere mutter gelöst und das ganze nach unten raus gezogen . Ich kan mir kein problem mit das sloß erinneren.🤔
  12. Tiger vin bis 43523 130mm SAE 10 Tiger vin ab 43524 144mm SAE 10W20
  13. Also die dame lauft wieder, die ersten 300km sind gefahren, das kuhlmittel bleibt wo es sein soll. Jemand( kann ich nicht mehr vinden wers wahr) hat mich geraten das original kuhlmittel zu gebrauchen, FN organik, die grüne , da nach seiner meiniung die zkd das neue zeug nicht mithalt. Könnte sein, oder nicht, ich bin zurück zum original da es zu viele slechte nachrichten gibt uber de zkd . Neues öl und filter natürlich, hat sie auf einmal probleme mit dem öldruk. Beim ersten start dauert es 2 bis 3 sekunden bis die leuchte erlist . Wenn einmal druk da ist gibt es kein problem
  14. Nach 3k bin ich wieder kuhlflüsigkeit lose geworden, buchsen mit Hylomar eingebaut, buchsen haben sich nicht bewogen nach einbau, und haben 15 min geluftet. Habe keinen oelverlust, keinen rauch bei gas geben oder gas zu, kein verbrantes oelgeruch gehabt Ich verdenke das die flächen der buchsen nich gut fett frei waren, ich bau mir alles wieder zusammen, buchsen neu einkleben, neue kopfdichtung , gutes oel und tanke nur noch Vpower. Neue ventischaft dichtungen und neue kobenringe macht zusammen ung 500 teuro, und die gibt es hier nicht, also es muss klappen. 🤣
  15. Danke so weit,das wasser problem wird das nicht gut saubern der zylinderbuchsen sein bevor dem einkleben . Die mischung; das blöde ist, ich habe noch nie an die mischung geschraubt, seit 10 jahren und 80k . Das spiel ist vor 5 k controliert. Die Englische seite vermutet kolbenringe und ventieldichtung versagen. Ich habe die kopfdichtung von Wolfgang ( ist aber auch aus UK ), die sieht noch gut aus, sie hat auch kein oel verbrauch, vragen vragen 😁 Am auspuf kein rauch oder oelgeruch. Plan jetzt ist zylinder buchsen neu einkleben, zusamen bauen, ventiespiel und gemisch cont
×
×
  • Create New...