Jump to content

Vespa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

498 Profilaufrufe

Vespa's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Gibt es einen anderen Hebel, oder einen längeren für die 1050 Tiger, hatte bisher bei noch keinem Motorrad Probleme, aber mit Motorradstiefeln in Größe 50 ist mir der Hebel der Tiger etwas zu kurz. Gibts da Alternativen, oder Abhilfevorschäge?
  2. Hallo, meine Tiger 1050 SE Reimport von 2009 hat jetzt die ersten 800 km am Buckel (EZ 4/2011), habe heute jetzt den Sebring Twister montiert, am 3 Mai wird dann der erste KD durchgeführt, inkl. KN Filder und Lufteinlaß Vergrößerung. Meine Werkstatt teilte mir nur mit das sie nur das normale orig. Tune von Triumph aufspielen können. Kann ich mir ein anderes, besseres Tune irgendwo runterladen und mit zum KD nehmen, bzw kann er es mit seinem Diagnose Gerät aufspielen? Oder gibt es in meiner Nähe jemanden der sich mit Tunes auskennt und mir ein passendes gegen Endgeld aufspiellen würde. Irgendwo zwischen Regensburg und Nürnberg (92318 Neumarkt).
  3. SC-Project oval silencer in Carbon ist denke ich ein Sportauspuff, passt der mit den orig. Koffern der Tiger? Erlischt die BE mit öffnene der Airbox, KN hat ja meines Wissens eine ABE. Wieviel bringt diese Maßnahme, hab da nur Erfahung beim Auto mit dem K u. N Luffi.
  4. Sind doch schon mal gute Tips, bin eine 2007 Tiger mal kurz Probegefahren, passt auf Kurzstrecken mit der Sitzpostion, aber wie gesagt alles mal austesten auf einer längeren Tour. Habe auch noch mal nachgelesen mit der Griffheizung, ist scheinbar nicht serienmäßig bei der SE, denke wird dann meine auch nicht haben, werde dann eine Nachrüsten, gibts dazu Tips? Ansonsten gibt es scheinbar keine Unterschiede zur normalen Tiger?
  5. Hallo, habe mir gestern eine Triumph Tiger 1050 SE in Mattschwarz bestellt, leider ohne sie vorher Live zu sehen. Aus den Berichten geht hervor das sie im gegensatz zur normalen Tiger orig. Koffer, Grifheizung und Handprotektoren, Sonderlackierung besitzt. Gibt es sonst noch Unterschiede? Bekomme die neue Tiger erst ende nächster Woche geliefert und werde Sie erst April 2011 zulassen. Darum ist übern Winter noch Zeit für etwailige Umbaumaßnahmen die Sinn machen. -Über Windgeräusche habe ich schon viel gelesen, bin 2 Meter groß und denke werde erst mal etwas fahren um mirselber ein Bild zu machen ob es mich stört und evt. eine andere Winschutzscheibe benötigt wird. -Kettenoiler oder wie die Dinger heißen wäre sicherlich auch eine gute Wahl, gibts da Vorschläge? -Evtl. einen legalen Sportauspuff mit schönem Sound, gibts da wie bei anderen Mopeds ne Wollmichsau, oder mehrere gute alternativen. Sollten halt mit ABE sein. -Leistungsmäßig habe ich zwar schon über die Tunes gelesen, aber fürn Anfang denke ich langt die Leistung, oder hat die Tiger orig. schwächen irgendwo? Meine Tiger ist ein Reimport, aber bereits für den deutschen Markt mit den DOC Papieren, 24 Monate Garantie ab EZ. Denke da müsste alles klar gehn? Wäre dankbar für Tips.
×
×
  • Neu erstellen...