Jump to content

RingKing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW C1 + Tiger 900 (T400)
  • Fahrweise
    vorsichtig
  • Wohnbereich
    München

Letzte Besucher des Profils

1.353 Profilaufrufe

RingKing's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo Miguel! Ich kann Tigerparts empfehlen: https://www.tigerparts.de/shop2/index.php
  2. Hi! Dann würde ich sagen, lassen wir es aufallen. Der Ein oder Andere laufen sich ja eh evtl. am 30sten noch über den Weg. Schönen Advent! Andreas
  3. Oh je! Einmal quer durch die Stadt von Moosach nach Trudering! Melde mich ab wünsche aber einen netten Abend! Nicht böse sein!
  4. Hi! Ich bin für die Bürgerstuben in Oberschleißheim.
  5. Hi! Ich bin leider noch nicht mit dabei. Sicht ist nach der Silikonölentfernung noch nicht so prickelnd. Wünsche einen schönen Abend!
  6. Hi! Muss mich leider auch abmelden, da ich am Mittwoch zum Int. BMW C1 Treffen im Bergischen Land unterwegs sein werde. Bin für alle BMW C1 Sprüche offen. ???
  7. Guter Vorschlag! Hier der link dazu: https://www.schlosswirtschaft-oberschleissheim.com/
  8. Hallo! Melde mich ab, da ich bei meinen Eltern im Münsterland bin. Eine schöne Runde!
  9. Hi! Melde mich aufgrund bestehender Fahruntüchtigkeit ab. Einen schönen Abend Euch!
  10. Hallo! Muss mich leider für diesmal abmelden, habe Besuch aus dem Münsterland! Schöne Zeit!
×
×
  • Neu erstellen...