Jump to content
Hello World!

MacIntyre

Supporter
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

MacIntyre last won the day on August 23 2019

MacIntyre had the most liked content!

Community Reputation

65 "Gefällt mir" erhalten

About MacIntyre

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    709EN Gussrad 05
  • Fahrweise
    so halt :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Mittelfranken
  • Interessen
    Musik, Faustball

Recent Profile Visitors

1,578 profile views
  1. Servus zusammen, schaut nicht so aus... All Blueflame's motorcycle exhaust silencer cans are designed and manufactured in Staffordshire to meet the current UK motorcycle exhaust standards and are stamped with the BSAU 193A 1990T3 tag. Our silencers are NOT E-Marked and do not come with a Homologation certificate. Da musste wohl zum Tüv und hoffen, dass die großzügig und mit der englischen BSAU Nummer einfach zufrieden sind, aber nach meinem Verständnis fehlt die ABE und eigentlich wäre eine Einzelabnahme fällig. Grüße Mike
  2. Servusla zusammen, Kneipen zu, Restaurants ab 15 Uhr zu, 1.5 Meter Abstand halten, hysterische Menschen an aller Orten. Logische Konsequenz und sicherste Form der hygienischen Koexistenz: Helm auf und ab in die Kurven .... Grüße Mike d. J.
  3. Hallo Joachim, jeder hat so seine Bedürfnisse. Du sehnst dich scheinbar nach extrem hochwertigen Gaumenfreuden in Verbindung mit netten Menschen. War auch überall gut und nett. Wolfgang hatte scheinbar gestern echt Pech. Während er, wie oben beschrieben, zweimal zur Theke laufen musste, hatte ich deutlich mehr Glück - 7 Bestellungen, alles einwandfrei sofort bekommen. Beim Rittmayer, damals im Januar, ging es mir so wie dem Wolfi gestern. Bleibt sich doch alles gleich... In meiner persönlichen "Stammtischwelt" braucht es übrigens keine festen Locations. Da bin ich halt anders gepolt - nix für ungut. Hatte ich dir ja schon im Januar ausgiebig erklärt. Mir ist da mehr nach "Neues entdecken", "kulinarische Risiken" eingehen und vielleicht sogar auch "manchmal scheitern". Schön, dass du den Mut hattest, dich aus deiner Komfort-Zone herauszubewegen - auch wenn es für dich/ ?euch? insgesamt nicht so toll war. Danke für ein bisschen Abenteuer für den Mike :-) . Mein Jahreskontigent 2020 an Vorschlägen für Stammtischtreffen habe ich Januar und Februar bereits schon aufgebraucht; werde von nun an also der Dinge harren. Allerdings fand ich den Vorschlag, eines deiner Bluesbandkonzerte mit dem Stammtisch zu verknüpfen eigentlich nicht schlecht - oder? Aber sei es drum.... Liebe Grüße Mike
  4. Auch Servusla, so ganz kann ich dir nicht rechtgeben, Joachim. Die angebotenen Pfannegerichte kamen ganz gut an, allein Kathis Blumenkohltaler (Vegetarismus in der Fränkischen ist ein Oxymoron) sah etwas karg und fad aus. Ja die Speisekarte war leider sehr überschaubar, aber der Service und die Gastfreundschaft war mit Riesenabstand das bestes was ich erlebt habe, seitdem ich den Stammtisch besuche. Ich würde sofort wieder hin. LG Mike
  5. Servus, habe den Wohnwagen in Pettneu rechtzeitig "loseisen" können. Bin nun zuhause und morgen mit dabei - Helau Alaaf und Zeich und a woar Grüße Mike
  6. Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Info! Das klingt doch richtig gut Grüße Mike
  7. Hallo Wolfgang, ich komme gerne auf dein Angebot zurück und wollte fragen, was es mit der MC Bratwurst-Headquarter-Sitzung auf sich hat. Gibt es da z.B. bestimmte Rituale, weswegen das Mitführen von heimischen Bratwürsten unabdingbar ist? Vielen Dank und herzliche Grüße Mike
  8. Was soll ich sagen...klingt wirklich schlimm...alles klar...vollstes Verständnis...da bleibt wenig Raum für Experimente...da ist ja jedes Losfahren Abenteuer genug...ich bring mal ne Karte mit zum Stammtisch...bis denn
  9. Auf der Wulfen Homepage steht Samstag Ruhetag??? Wegen mir auch gern Nürnberg Zentrum, dann kann jeder Zug fahren, gern auch Sulzbach-Rosenberg oder Erlangen, aber halt nedd immer in die gleiche Kneipe.... Grüße Mike
  10. Sorry, woar a Rächddschraibfehler, i hob gmaand "däi" und hob abber gschriemn ghobt "dei" . Scho gloar, dass des nedd dei Lisdn is, weil dei lichdd doch am Sörfer und nedd bei dir derhamm, nix für ungut... Mike
  11. Hallo Wilfried, ist es das Fischleintal in den Sextener Dolomiten? Gruß Mike
  12. Hob ka Buchsn fer di Maus gfunna am Mobailfohn. Und di windohsschdeuerungsdasdn fer denn Affngriff aa nedd...aufgrund der agduelln Lisdn däd i den Döllinger vurschlogn
  13. Hallo Erhard, wird leider nix, weil ich da mit Jane in den Dolomiten unsere Silberhochzeit feiere. Viele Güße und einen guten Rutsch Mike
×
×
  • Create New...