Jump to content
Hello World!

wumi

User
  • Content Count

    228
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

wumi last won the day on December 22 2014

wumi had the most liked content!

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About wumi

  • Rank
    Allgäutiger
  • Birthday 03/30/1954

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.silvia-bernd.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph, what-else?
  • und
    MV Agusta Brutale 990 Lim Edit
  • Fahrweise
    Touren, gemütlich,
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Unterallgäu
  • Interessen
    Seit 01.09.17. Urlaub für immer, meine Homepage, Fotographieren, etc....
  • Hier zum:
    www.silvia-bernd.de

Recent Profile Visitors

1,213 profile views
  1. Den Freundlichen kenne ich. Und gegen ne gemeinsame gemütliche Runde wäre auch nix auszusetzen.... Wäre ein Treff gegen 12:30 Uhr ok? Grüßle aus dem sonnigen Unterallgäu, Bernd
  2. Letztes Jahr war ich in der 2.ten Oktober Woche 3 Tage in Südtirol, traumhaft.... War zwar a bisserl frisch, Nauders um 9 Uhr morgens bei 2 Grad C, aber schee.... Und in der 3ten Woche 3 Tage mit Bekannten auf der schwäbischen Alb, Donautal bei SIG, genauso schön. Also wenn das Wetter dieses Jahr wieder so wird, gerne... Grüßle aus dem sonnigen Unterallgäu, Bernd
  3. Was haltet Ihr davon wenn wir das Ganze ab Mitte September nochmal versuchen? Da ist die Urlaubszeit vorbei und an einem Samstag wären die Sonntagsausflügler auch nicht unterwegs. Ab dem 15.09. wäre ich von der Route des grandes Alpes retour.... Grüßle aus dem bewölkten-aber-wieder-sonnig-werdend Unterallgäu, wumi
  4. Macht nen Vorschlag, aber unter der Woche wäre mir lieber.....
  5. Am Sonntag 01.07. sagt der Wetterbericht für Reutte z.B. 15 h Sonnenschein voraus. Ich tendiere zwar mehr für unter der Woche aber bei den Aussichten.... Wie sieht’s aus? Grüßle aus dem Unterallgäu, Bernd
  6. Servus zusammen, da ich seit nem halben Jahr privatisiere ist mir der Termin (fast) egal....? Aber mal unter der Woche wäre mir lieber da mein Goldstück meine Rente verdienen muss....? Sorry, bin nur noch sehr selten in Foren unterwegs, aber mal n paar Tigertreiber zu treffen wär schon interessant. Grüßle aus dem Unterallgäu, wumi
  7. Servus zusammen, hab unsere Ja's für den 10.12 grad in Nein's geändert, da alle für den 17.12 zugesagt haben, uns ist's egal ob nächsten oder übernächsten Samstag, Hauptsache man sieht sich... Grüßle aus dem sonnig-saukalt Unterallgäu, wumi
  8. Servus zusammen, passt wie auch immer... Grüßle wumi
  9. Servus zusammen, ist mir in den 70ern mit meiner XS 650 in England mal passiert, Abflug in der Früh wegen Öl und Feuchtigkeit, nach gefühlten 100m zum liegen gekommen... Stimmt, hat ein Jahr gedauert, aber dann sollte es rum sein. @tourerthomas: Dann biste wohl mit dem Vorderrad abgeschmiert, denn hinten erhöht es etwas den Adrenalinlspiegel wenn Du merkst das Du so ganz leicht das Driften anfängst um die Fuhre abzufangen. Ist nicht weiter schlimm Du rutscht halt leicht weg und wenn Du keine hektischen, weil erschrocken, Bewegungen oder Bremsungen machst, bringste die Kiste ziemlich elegant durch die Kurve... Vorne siehts anders aus. Fall Du nicht zufällig den Spitznamen "The Doctor" hast oder Jorge mit Vorname heisst sollteste mal sicherheitshalber das Beten anfangen, falls Du dazu noch Zeit hast... Grundsätzlich kann ich jedem nur ein Sicherheitstraining egal wo empfehlen, der Instruktor bringt Dir das Gefühl für die Kiste und die Schräglage schon bei. Bei mir ist bei 35 Grad Schräglage Schluss, da spinnen bereits sämtliche Synapsen, während meine Silvia bei 40 Grad erst aufzublühen scheint... Wenn Du aber weisst das Valentino und Co. bis knapp über die 60 Grad gehen weisste auch das Du noch ne Menge Sicherheitsreserve hast. Trotz allem ist Vorsicht und vorrausschauendes Fahren schon mehr als die "halbe Miete". Und wenn Du siehst das sich die Fahrbahn, der Rand oder was auch immer farblich verändern, mach ich lieber halblang und spar mir dadurch unangenehmes Bauchkribbeln. Schmunzelndes Grüßle aus dem Land-unter Allgäu, wumi
  10. Servus zusammen, hab mich grad eingetragen. Muss leider mit der Dose kommen, bin in Ochsenhauen an der Tanke mit meinem Diescherle umgefallen... Nach 4h OP und ner Woche So-Urlaub im Sana in BC wieder auf den Beinen, allerdings durch ne Schiene etwas behindert... Grüßle aus dem verregneten bay. Allgäu, wumi
  11. Servus Lumphie, klasse wenn Du was auf die Beine stellen könntest und wenn Ihr noch einen Bayrisch-Allgäuer Schwaben aufnehmt, die 10 Jahre die ich in Oberschwaben gearbeitet hab bin ich immer durch die Gesichtskontrolle gekommen dann wär ich dabei. Könnten wir mal wieder über Immenstadt quasseln.... Grüßle von einem der gestern die erste Runde gedreht hat und jetzt nach SOG zum fährt um sich ne Bratwurst zu genehmigen, Bernd.
  12. Servus, tut mir leid, aber bei den momentanen Wetterkapriolen, 20 cm Neuschnee in 2 Tagen, bleiben wir sicherheitshalber daheim Wünschen allen einen schönen Abend und irgendwann klappts, großes Indianerehrenwort, wumi und silviRS.
  13. Servus zusammen, möchtre ich Euch nicht vorenthalten: GUGGSCH DA Grüßle aus dem immer noch vorfrühling-weihnachtlich Allgäu, wumi
×
×
  • Create New...