Jump to content

Saartiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saartiger

  1. Saartiger

    Herbst-Tour

    Hier ist echt die Hölle los, hier rockt die Luzie, da stept der Bär.... Verstehe echt die Zurückhaltung nicht so ganz. Ein einfaches habe keine Zeit, oder passt nicht wäre schon mal eine Reaktion. Ich finde es echt traurig dass der Stammtischbereich sich zur one man show entwickelt.
  2. Saartiger

    Herbst-Tour

    Hallo und guten Morgen, warum sehe ich die Einträge nicht, ist echt ärgerlich. Sorry das ich mich deshalb verspätet melde. Also ich wäre interessiert. Wie wäre es mit 12.10 oder 14.10. anschließned könnte man oder Frau noch was Gescheites essen und die Sache langsam ausklingen lassen. Gruß Joachim
  3. Guten Morgen Tigertreiber v.d.S., da wir gestern eine schöne gemeinsame Ausfahrt gemacht haben will ich hier mal kurz berichten. Wir, immerhin zwei TT von insgesamt 9 Motorrädern darunter 3 GS´ler der Rest des Feldes war bunt gemischt, starteten von St. Wendel Richtung Hunsrück, Mosel, Rhein, Wispertal, zurück über den Rhein, durch das Nahetal, Glantal zurück an die Saar. Insgesamt haben wir 450 Km in 12 Stunden, inkl. Pausen, zurückgelegt, mit geschätzten 1000 Kurven. Mehr geht echt nicht an einem Tag. Mittagspause haben wir in Ney an der Hierer Mühle gemacht, ein absoluter Insider Tipp. Es war eine wunderschöne Ausfahrt mit einer sehr guten Stimmung die wir in Ottweiler im Nassauer beendeten. Joachim
  4. Herzlich willkommen hier im Forum und Gruß nach Spiesen-Elversberg Gruß Joachim
  5. Ja der Marpingerschelm und sein Ideen hier mal etwas Leben in die Bude zu bringen :-) Bin echt erstaunt über die rege Teilnahme an unserer Unterhaltung, Leute wo seid ihr?
  6. ich wollte es echt mal spannend machen und etwas Bewegung in die Sache bringen Ja 9.00 Uhr ist okay Gruß Joachim
  7. Treffpunkt...hatte ich total vergessen....am Sonntag, falls das Wetter mitspielt und es nicht regnet, in Marpingen in der Alsweiler Str. an der Aral Tankstelle. Wir freunen uns wie die S... Gruß Joachim
  8. Also wir Annettetigerhintendraufmitfahrerin und ich Joachimtigervornefahrer fahren mit... Vorschlag von uns falls der Toni von Marpingen, Inhaber der http://www.klosterschaenke-marpingen.de/ mitfährt, machen wir den Abschluß bei Ihm, dann freut er sich. Falls er nicht mitfährt dann machen wir den Abschluß trotzdem bei Ihm, immerhin fährt er eine Triumph und Triumphfahrer brauchen immer Unterstützung.
  9. Für alle die mit dem Kauf neuer Funktionswäsche liebäugeln hier mal ein Link zum Hersteller. Köhler Trikotagen Ich war dort, wurde kompetend beraten und erzielte einen guten Preis. Die Wäsche ist von sehr guter Qualität und sicherlich nicht vergleichbar mit Wäsche der Discounter. Die Firma sitzt im saarländischen Riegelsberg, Qualität made in Germany. Köhler ist auch in der Lage Wäsche nach Maß zu fertigen. Übergrößen bis 3XL sind am Lager der Rest wird auf Wunsch gefertigt. Nein ich bekomme keine Provision, ich bin halt einfach nur ein Patriot.
  10. Termin 09.09.2012 Gemeinsame Ausfahrt Ich habe eine schöne Tour ausgearbeitet und schon ein paar mal mit der besten Hintendraufmitfahrerin der Welt gefahren. Lasst euch überraschen. Ein paar Meldungen währen schön, es koscht doch nix! Gruß Joachim
  11. August ist bei uns auch dicht. Da geht nichts mehr auchg nicht der 26.08. Den nächsten Termin den ich anbeiten kann wäre der 09.09.2012. Gruß Joachim
  12. Danke Michael für die Lorbeeren die wir gerne an Dich weitergeben. Die Tour war echt klasse und wieder mal waren neue Strecken dabei. Wir wohnen in einem Bikerparadies und können echt froh darüber sein. Da müssen andere einige Kilometer zurücklegen um dahin zu kommen. Die nächste Tour geht ins Wispertal ca. 400 Km. Terminvorschläge werden erbeten. Sonntag geht bei uns fast immer. Und wenn das Wetter gut ist gibt es ein Abschlußgrillen bei uns, wir freuen uns darauf. Liebe Grüße auch von meinem besten Schatz Annett.
  13. Hallo und Guten Morgen, der H....michel lebt noch wie schön Lokal in Wiessembourg wäre super. Stammtisch ist ein undankbare Sache. Aber wir geben nicht auf, oder? Michael bitte keine rote Schrift, die hat mir in der Schule schon immer zu schaffen gemacht und vielleicht ist der ein oder andere hier rot/grün Blind und kann die Beiträge dann nicht lesen. Gruß Joachim PS Wir sind am Sonntag um 09.00 Uhr in Reden am Aldi.
  14. HALLO SAARLAND AUFWACHEN!!!!! Wir sind dabei....wer noch?
  15. Ich hole den Fred mal wieder hoch hier tut sich ja gar nichts mehr. Mädels was ist los? Fahren wir Sonntag oder nicht? Natürlich machen wir das Ganze Wetterabhängig aber wenn es so bleibt sind wir, Annette und ich, auf Touren eingestellt. Wäre schön mal ein Feedback zu bekommen.
  16. Johanneskreuz in der Nähe von Kaiserslautern, ein absolutes Muss für jeden Motorradfahrer, 2 Stück Erdbeerkuchen, klein aber lecker, und zwei Pott Kaffee, schwach und bähhh, 18.- € und wir mussten uns selbst bedienen. Frankfurt ein Lokal in der Innenstadt zwei alkoholfreie Weizenbier 12,80 €. Die Abzocke in der Gastronomie nimmt manchmal schon erschreckende Ausmaße an. Die Frage nach der Karte oder nach dem Preis ist also durchaus berechtigt.
  17. Solange es sich um ein Motorrad handelt also keine BMW, Harley, Chopper, Roller...... Na klar immer her damit, ich sehe kein Problem.
  18. Bei 2 sind wir dabei...reimt sich sogar Gruß Joachim
  19. War ein kleiner aber gemütlicher Stammtisch. Wir Christine, Michael und meine Winzigkeit haben eine schöne Runde über St. Wendel, Baumholder, Lauterecken, Idar-Oberstein, Hambach, Birkenfeld, Sötern, Oberthal und wieder St. Wendel gemacht, hatten wunderbares Wetter und viel Asphalt. Auch die eine oder andere Schottereinlage war mt dabei. Schön war es und danke an meine Mitfahrer!
  20. Hallo, Kommt den überhaupt jemand? Gruß Joachim
  21. Bisher haben sich nur Joda und meine Wenigkeit gemeldet. Deshalb ziehe ich es nochmal hoch. Falls es trocken ist.....bin ich am 29.06.2012 um 16.00 Uhr bei Wilma. Es würde mich freuen wenn es noch mehr werden.
  22. Ja was ist denn hier los?? Wo sind denn die ganzen Stammtischler? Geht noch was oder stribt der Stammtisch? Machen wir mal einen Termin....was haltet Ihr vom 29.06.2012 16.00 Uhr Treffpunkt Wilma gemeinsmae Ausfahrt und anschließen gemütliches to be together
  23. Hallo Saarland, wir melden uns erst mal aus dem Urlaub zurück. Wir waren auf Lage Gomera chilen und wandern, im Gegensatz zu Good old Germany hatten wir sehr gutes Wetter und somit einen erholsamen Urlaub. Die Realität holt einen schneller ein als man denkt, dazu vielleicht mal mehr beim nächsten Stammttisch. Eine gemeinsame Tour machen wir sehr gerne mit. Freitag ist eher schlecht. Samstag müssen wir immer viel erledigen, aber mit etwas Vorlauf können wir das auch steuern, Sonntag ist immer gut. Touren gerne mehr als 300 km und Verpflegung irgendwo unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...