Jump to content
Hello World!

Schatz955i

User
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 "Gefällt mir" erhalten

About Schatz955i

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 01/24/1955

Contact Methods

  • Website URL
    http://http//www.Skulpturen-aus-Eisen.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Scrambler, Speed Triple 1050
  • und
    CRF 250 L
  • Fahrweise
    Es gibt schnellere Fahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    56729
  • Interessen
    Mopeds, Moppeds, Moppeds, Feuerwehr und Skulpturen bauen
  • Hier zum:
    Weil et hier toffte Leute gippt

Recent Profile Visitors

798 profile views
  1. Moinsen auch. Ich kann mich nur allen positiven Postings vollumfänglich anschließen. UND DAT HAT MIR DER SCHWEDE NICH VORGESACHT
  2. Moin. Hier stehe ich noch nicht, bin aber im Hotel gespeichert, mit O`Tigrao im DZ.
  3. Hi Leute. Aufgrund einer anstehenden Augen OP Anfang April, habe ich mich grad bei Stephan P abgemeldet. Ich wünsche Euch ne geile Zeit, viel leckeren Schierker Feuerstein und gute Touren. Wir seh`n uns, hoffentlich mit beiden Augen. Der Schatzi
  4. Hi Tron. Die bessere Formulierung wäre vielleicht..............sind die Termine stark eingegrenzt, aktuell ist es in den Sommermonaten das WE von 12.-14.7. Aber wir können gerne einen zusätzlichen Termin im Herbst ins Auge fassen. Dann ist allerdings das Geburtstagsfässchen leer.
  5. Moin Moin allerseits. Wie vielleicht der Eine oder Andere bei FB gesehen hat, war ich zum X-ten mal beim Steinbruch-Treffen in der Nähe von Hillesheim/ Nurburgring. Es ist, wie der Name schon sagt, ein Treffen in der Natur und ohne Bett und vorbereitetes Frühstück. Während des Treffens kam mir der Gedanke, dass das etwas für Tiger/ Triumph Fahrer wäre. Also habe ich Erkundigungen beim Eigentümer eingeholt. Da der Steinbruch nicht nur bei den Gespannfahrern beliebt ist, sind die freien Termine stark eingegrenzt. Aktuell sind im Sommer das Wochenende vom 12.7.- 14.7.2019 frei. Wer Zeit und Lust auf die Eifel hat, kann auch gerne schon Montags vorher ankommen oder länger bleiben. Es gibt Wasser aus dem Kanister, Bier, Cola usw für 1 Euro, 50 L Bier von einem Geburtstags"kind" und die Übernachtungen kosten pauschal 15 Euro. Wen das interessiert kann gerne mal "Laut geben". Bis denn dann. Der Schatzi
  6. Tja Zausel, aber wiiiee, aber wiiiieeeee? Ich bin im der Villa schon lange gemeldet und habe es hier auch gepostet, nur lesen kann ich dieses Posting nirgends, geschweige denn eine Eintragsmöglichkeit finden...........manche denken, ich wäre blöd............... aber dafür kann ich eben einen Motor auf dem Küchentisch reparieren............
  7. ,,,,,,,,,und selbst in großen Firmen, wie Mannesmann, Eisenmetall usw im Einsatz
  8. Ich wünsche allen eine gute Anreise und geile Tage. Herzliche Grüße auch an Silvia und Walter. Der Schatzi
×
×
  • Create New...