Jump to content

Schatz955i

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schatz955i

  1. Moin Düse. Ich habe in die hinteren Löcher Langlöcher eingeteilt, sodass ich die Bank auch „kippen“ kann
  2. Nach 25 Jahren, abgesehen von einem kurzen T 400 Abschnitt, steht wieder eine Tiger im Käfig. Die Speedy war doch seit gestern sehr alleine. Dem Alter entsprechend mit Gussrad. Jaaaaaa ich weiß…….., aber die morschen Knochen schwingen nicht mehr so. Hab sie heute gekauft, leider etwas spät für die Rabeninsel ……. In diesem Sinne, 3 Finger zum Gruß
  3. Moinsen auch. Ich kann mich nur allen positiven Postings vollumfänglich anschließen. UND DAT HAT MIR DER SCHWEDE NICH VORGESACHT
  4. Moin. Hier stehe ich noch nicht, bin aber im Hotel gespeichert, mit O`Tigrao im DZ.
  5. Hi Leute. Aufgrund einer anstehenden Augen OP Anfang April, habe ich mich grad bei Stephan P abgemeldet. Ich wünsche Euch ne geile Zeit, viel leckeren Schierker Feuerstein und gute Touren. Wir seh`n uns, hoffentlich mit beiden Augen. Der Schatzi
  6. Hi Tron. Die bessere Formulierung wäre vielleicht..............sind die Termine stark eingegrenzt, aktuell ist es in den Sommermonaten das WE von 12.-14.7. Aber wir können gerne einen zusätzlichen Termin im Herbst ins Auge fassen. Dann ist allerdings das Geburtstagsfässchen leer.
  7. Moin Moin allerseits. Wie vielleicht der Eine oder Andere bei FB gesehen hat, war ich zum X-ten mal beim Steinbruch-Treffen in der Nähe von Hillesheim/ Nurburgring. Es ist, wie der Name schon sagt, ein Treffen in der Natur und ohne Bett und vorbereitetes Frühstück. Während des Treffens kam mir der Gedanke, dass das etwas für Tiger/ Triumph Fahrer wäre. Also habe ich Erkundigungen beim Eigentümer eingeholt. Da der Steinbruch nicht nur bei den Gespannfahrern beliebt ist, sind die freien Termine stark eingegrenzt. Aktuell sind im Sommer das Wochenende vom 12.7.- 14.7.2019 frei. Wer Zeit und Lust auf die Eifel hat, kann auch gerne schon Montags vorher ankommen oder länger bleiben. Es gibt Wasser aus dem Kanister, Bier, Cola usw für 1 Euro, 50 L Bier von einem Geburtstags"kind" und die Übernachtungen kosten pauschal 15 Euro. Wen das interessiert kann gerne mal "Laut geben". Bis denn dann. Der Schatzi
  8. Tja Zausel, aber wiiiee, aber wiiiieeeee? Ich bin im der Villa schon lange gemeldet und habe es hier auch gepostet, nur lesen kann ich dieses Posting nirgends, geschweige denn eine Eintragsmöglichkeit finden...........manche denken, ich wäre blöd............... aber dafür kann ich eben einen Motor auf dem Küchentisch reparieren............
  9. ,,,,,,,,,und selbst in großen Firmen, wie Mannesmann, Eisenmetall usw im Einsatz
  10. Ich wünsche allen eine gute Anreise und geile Tage. Herzliche Grüße auch an Silvia und Walter. Der Schatzi
  11. ......gesucht. Falls jemand ne rechte Fahrerraste und nen Fußbremshebel für die T 400 hat wäre ich ein glücklicher Abnehmer. Dank im voraus
  12. Danke für Eure Antworten und wenn noch jemand einen passenden Tankrucksack hat, PN an mich. So Long
  13. ? leider verkaufen die die Ringe nur als SET mit Tankrucksack ?
  14. Moin. Ich suche deshalb so einen Ring, weil ich auf der Duc sonnen Tankrucksack habe ....
  15. Moin allerseits, weiß jemand, ob es jemals einen Givi Befestigungsring für die T 400 gab ? Im Netz kann ich leider nix finden. Danke schonmal. Der Schatzi
  16. oh ooooooooooh, getz happig watt gemacht .........
×
×
  • Neu erstellen...