Jump to content
Hello World!

Ritchie

Supporter
  • Content Count

    2,123
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Ritchie last won the day on April 10

Ritchie had the most liked content!

Community Reputation

27 "Gefällt mir" erhalten

About Ritchie

  • Rank
    Member of Group 5
  • Birthday February 27

Profile Information

  • Ich fahre
    T400 SuMo in Kasperlblau
  • Fahrweise
    Nicht mal fliegen ist schöner!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94315 City of Straubing (next to the jail)

Recent Profile Visitors

1,128 profile views
  1. Servus zusammen, wir sind da schon ein paar Leute mehr, Hans, keine Sorge! @ Peda: Freu mich auf alle Fälle auf dich (und auf die anderen natürlich auch), auch wenn Du nur kurz bleiben kannst. Musst eben auch schauen dass Du deinen Zeitplan einhalten kannst.
  2. Servus Gerhard, die Straßen sind auf ale Fälle gefegt. Kennst das ja aus den Jahren zuvor. Trotzdem bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen den Tiger aus dem Keller zu holen.
  3. Servus zusammen, na dann will ich auch mal. Wir kommen natürlich auch, können aber leider noch nicht sagen ob Donnerstag oder Freitag. Aber da wir mit dem Bus anreisen ist das unterkunftstechnisch eher irrelevant. Also, bis dann! 0 . Wolfgang (Amadeus) 00. Jörg (Frosch_Jör g ) 1. Dö rte (Tigerlein) 2. Tina :ab Donnerstag 3. Marco (Volcano) :ab Donnerstag 4. Frank (auf 5. Uwe (firetige r ) 6. Charly ( Axolotl) : ab Donnerstag 7. Basti (von Axolotl) : ab Donnerstag 8. Andi, der v on hier 9. Andi, der andere 10. Thorsten ( T400) 11. Jens 12. Tigerroland 13. Jörg (Hot-Chi) 14. Irena 15. Jürgen 16. Xabbus 17. Tiger3nte 18. Deutscher-Meister 19. Frilub :ab Donnerstag 20. Tigerina 21. ChristineT400 : ab Donnerstag 22. Markus Ampertiger :ab Donnerstag 23. Stefan62 24. Wolfgang Franek :ab Donnerstag 25. Richard Kenyeres :ab Donnerstag 26. Manni (Katzen-Vadder) 27. Peter (wespy) 28. Thomas (v erleihnix) 29. Bea 30. Thomas Niehaus 31. Detlef 32. Markus 33. Ronald (Schwarzfahrer55) 34. Thomas 35. Volker (Vuchelsberjer) 36. Jörg ( Odenwälder ) 37. Gerald (tg800) :ab Donnerstag 38. Ritchie 39. Nicole
  4. Servus zusammen, schön dass wieder ein paar Tigertreiber mit dabei sind! @ Martin: Laus Aussage von Evi vergangene Woche hat sie dir eine e-mail geschickt. War persönlich bei ihr und hab sie erinnern wollen, da sagte sie mir dass sie sich bei dir gemeldet habe ... Aber der Termin geht definitiv klar. @ Harald: Wär schön gewesen dich mal wieder zu treffen . Im Sommer dann, oder? @ Gerhard: Kann ich da meinen Tiger auch dazu stellen?
  5. Servus Hans, das freut uns sehr dass ihr wieder dabei seid! Ich lass für euch ein ebenerdiges Zimmer bei de Evi reservieren. Bis dahin ales Gute und viele Grüße Ritchie
  6. Servus zusammen, bald ist es wieder so weit: Die Motorradsaison steht vor der Tür und das wollen wir wie jedes Jahr zusammen über ein ganzes Wochenende lang feiern. Dazu treffen wir uns wie gewohnt in Haibach in der Schwalbe (http://www.zur-schwalbe.de/start.htm) bei unserer Evi. Wir treffen uns am Wochenende vom 26. - 28. April, wer möchte kann gerne auch noch verlängern, egal ob die Tage vor oder nach dem Treffen. Am Freitag wie immer gemütliches Beisammensein, Samstag nach dem Frühstück eine Ausfahrt mit diversen Zwischenstopps und am Sonntag dann ein abschließendes Frühstücksbuffet. Abends gibt´s jeweils ein ausgiebiges Dreigänge-Menü, Samstags verpflegen wir uns unterwegs. Der Spaß kostet pro Mann (Frau) 45.--€ je Tag, wer verlängert nächtigt für jeweils 40.--€ pro Tag. Zimmerreservierungen bitte direkt über die Evi, am abesten per Telefon falls Rückfragen sein sollten. Wir bieten Einzel- und Doppelzimmer, es stehen jeweils genügend zur Verfügung. Im Preis inbegriffen sind: 2 Übernachtungen incl. Frühstücksbuffet (Samstag auf Wunsch mit Weißwurst), 2 Abendessen und Freitags gibt´s für die Frühankömmlinge sogar noch Kaffee und Kuchen. So, nun ist es an euch, wir freuen uns auf ein gemütliches und lustiges Trefen, bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
  7. Servus zusammen, diejenigen die die Chance haben es mit ihrem Tiger in den Kalender zu schaffen haben natürlich großes Interesse am Kalender. Sprich, wer es auf ein, zwei oder gar mehrere Treffen im Laufe des Jahres schafft, der bestellt sich den Kalender bestimmt weil er mit ziemlicher Sicherheit mit drauf sein wird. Kommt jemand eher nicht zu den Treffen lässt das Interesse daran natürlich zu wünschen übrig. Also, je mehr Besucher zu den Veranstaltungen kommen, desto größer - denke ich - wird das Interesse zukünftig sein. Sollte man vielleicht auch mal überdenken und hinterfragen, woran es liegt dass das Interesse im Allgemeinen (Treffen, Veranstanstaltungen usw.) etwas nachlässt? Nicht nur bei der Kalenderbestellung? Ach ja, schon allein aus Solidarität mit dem Ersteller bestelle ich mir mein Exemplar immer, auch wenn mein Eisenschwein mal nicht drin sein sollte. Es ist nämlich eine riesige Arbeit und es kostet viel Zeit, Nerven und auch Geld um den Kalender fertig zu stellen. Durch den Kauf honoriere ich das eben. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Vergelt´s Gott, Peda!
  8. Servus Hans, dann brauchen wir unbedingt so bald wie möglich den Termin damit sie dafür Urlaub nehmen kann, sonst wird das nix. Wollen tut sie nämlich schon!
  9. Servus zusammen, der Stammtisch war wieder mal eine super Angelegenheit! Das Bratl in der Rein vom Feinsten, die Örtlichkeit echt gemütlich und passend für unsere Gruppe und die Stimmung war ebenso top. Wie immer eben. Danke dem Roland für die Ausrichtung des ST´s und Auswahl der tollen Location! Wir sind am Samstag kurz nach Mitternacht wieder gut zuhause angekommen, mussten uns aber am Morgen von dem reichlichen Essen erholen (ich bin das nach meiner Grukendiät eben nicht mehr gewohnt so zu schlemmen ). Auch Nicole hat´s sehr gut gefallen und ich soll schöne Grüße ausrichten an alle und nachfragen, ob sie wieder mal mitkommen darf .
  10. Servus zusammen, auch im Süden ist ein großer Umschlag angekommen, ich geh davon aus dass da das nächste Jahr drin ist. Er kommt unter´n Baum und wird am Hl. Abend geöffnet, dann sieht man ja was drin ist . Danke wieder für die tolle und unermüdliche Arbeit an die Macher und Abwickler für den tollen Kalender und die immer rechtzeitige Lieferung zum Fest!
  11. Servus Peda, danke dir für die viele Arbeit und die tolle Bilderauswahl! Kalender ist bestellt und der Betrag angewiesen.
  12. Servus zusammen, geplant ist auf alle Fälle dass wir zu zweit erscheinen und demnach auch jeweils ein Brat´l verdrücken. Sollte Nicole´s Dienstplan etwas anderes sagen, dass ich also alleine kommen müsste, dann melde ich mich nochmals. Wir fahren allerdings nach dem ST wieder nach Hause. Wann immer das auch sein mag ...
×
×
  • Create New...