Jump to content

Ritchie

Supporter
  • Content Count

    2,140
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Ritchie last won the day on April 10 2019

Ritchie had the most liked content!

Community Reputation

30 "Gefällt mir" erhalten

About Ritchie

  • Rank
    Member of Group 5
  • Birthday February 27

Profile Information

  • Ich fahre
    T400 SuMo in Kasperlblau
  • Fahrweise
    Nicht mal fliegen ist schöner!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94365 Parkstetten

Recent Profile Visitors

1,649 profile views
  1. Servus zusammen, vorbehaltlich der Corona-Bestimmungen sind wir dieses Jahr wieder zu zweit mit von der Partie. Wir haben vor auch bereits am Donnerstag zu kommen, müssen da aber abwarten was unsere Chefs zu gegebenem Zeitpunkt dazu sagen wegen Arbeitseinteilung. Sobald wir Nägel mit Köpfen machen können geben wir noch detailiert Bescheid. Ich würde dann auch den Part der Reiseleitung in Form eines Tourguides übernehmen, bitte die Touren dann bei Gelegenheit mal digital rüberfaxen 0. Wolfgang (Amadeus) 0. Jörg (Frosch-Joerg) 1. Fran
  2. Servus Nicole, hast´s jetz endlich g´schafft! Merk dir scho moi des letzte WE im April vor, da is wieder SET-Süd bei der Evi in Haibach
  3. OIDA!!! Servus Bobby, woasst Du jetz dann bald was Du wuist?
  4. Servus Franz, ich kann nur sagen, da hast nix verkehrt gemacht und danke für die Infos!
  5. Servus Jürgen, kann ich (nachdem ich jetzt nachgesehen habe ): Das sind die CN 2019.20, die mir die GPS-Station draufgespielt hat. Ich bin jetzt nur noch am rumpfrimeln welche Karten ich auf dem Laptop zum planen verwende. Momentan hab ich noch einen alten laufen, da ist Map Source drauf, auf dem anderen hab ich mal kurviger.de getestet. Mal sehen was draus wird.
  6. Servus zusammen, das Problem ergab sich bei mir nicht, ich hatte kein Lifetime-Update. Warum auch immer ... Jetzt sind da andere Karten drauf und die sind aktuell.
  7. Servus zusammen, wie versprochen melde ich mich zurück mit meinen Erfahrungen mit GPS STATION. Kurzum, ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service und der Beratung und der Qualität der Arbeit. Beim Anruf per Telefon hat sich zwar zunächst niemand gemeldet (klar, Freitag Abend ), aber schon nach ein paar Minuten kam der Rückruf von der Station und das Problem wurde geklärt. Wir einigten uns auf den Austausch des Gerätes im voraus, kostet 169,--€ portofrei mit Rücksendung des Altgerätes (auch portofrei). Am Dienstag lag dann das neue Gerät gut verpackt bei m
  8. Servus Erhard, wenn das noch aktuelle ist dann ist das genau was ich suche! Herzlichen Dank für den Tipp, da werd ich mich gleich mal dranklemmen. Bei Erfolg berichte ich natürlich, denke mal dass da vielleicht noch ein paar Andere ähnliche Pobleme haben.
  9. Lieber Amadeus, da wir leider immer noch mitten im Umzugsstress sind komme ich erst heute dazu dir zum Schlüpftag zu gratulieren. Das dafür aber umso herzlicher! Wir sehen uns in einer Woche!
  10. Servus zusammen, na dann will ich auch mal. Wir kommen natürlich auch, können aber leider noch nicht sagen ob Donnerstag oder Freitag. Aber da wir mit dem Bus anreisen ist das unterkunftstechnisch eher irrelevant. Also, bis dann! 0 . Wolfgang (Amadeus) 00. Jörg (Frosch_Jör g ) 1. Dö rte (Tigerlein) 2. Tina :ab Donnerstag 3. Marco (Volcano) :ab Donnerstag 4. Frank (auf 5. Uwe (firetige r ) 6. Charly ( Axolotl) : ab Donnerstag 7. Basti (von Axolotl)
  11. Servus zusammen, diejenigen die die Chance haben es mit ihrem Tiger in den Kalender zu schaffen haben natürlich großes Interesse am Kalender. Sprich, wer es auf ein, zwei oder gar mehrere Treffen im Laufe des Jahres schafft, der bestellt sich den Kalender bestimmt weil er mit ziemlicher Sicherheit mit drauf sein wird. Kommt jemand eher nicht zu den Treffen lässt das Interesse daran natürlich zu wünschen übrig. Also, je mehr Besucher zu den Veranstaltungen kommen, desto größer - denke ich - wird das Interesse zukünftig sein. Sollte man vielleicht auch mal überdenken
  12. Servus Hans, dann brauchen wir unbedingt so bald wie möglich den Termin damit sie dafür Urlaub nehmen kann, sonst wird das nix. Wollen tut sie nämlich schon!
  13. Servus zusammen, der Stammtisch war wieder mal eine super Angelegenheit! Das Bratl in der Rein vom Feinsten, die Örtlichkeit echt gemütlich und passend für unsere Gruppe und die Stimmung war ebenso top. Wie immer eben. Danke dem Roland für die Ausrichtung des ST´s und Auswahl der tollen Location! Wir sind am Samstag kurz nach Mitternacht wieder gut zuhause angekommen, mussten uns aber am Morgen von dem reichlichen Essen erholen (ich bin das nach meiner Grukendiät eben nicht mehr gewohnt so zu schlemmen ). Auch Nicole hat´s sehr gut gefallen und i
×
×
  • Create New...