Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Ritchie

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Ritchie gewann am 16.Oktober 2014

Ritchie hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

25 "Gefällt mir" erhalten

Über Ritchie

  • Rang
    Member of Group 5
  • Geburtstag 27.Februar

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400 SuMo in Kasperlblau
  • Fahrweise
    Nicht mal fliegen ist schöner!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94315 City of Straubing (next to the jail)

Letzte Besucher des Profils

1.052 Profilaufrufe
  1. Ritchie

    Nachlese Tigerhomekalender 2019

    Servus zusammen, diejenigen die die Chance haben es mit ihrem Tiger in den Kalender zu schaffen haben natürlich großes Interesse am Kalender. Sprich, wer es auf ein, zwei oder gar mehrere Treffen im Laufe des Jahres schafft, der bestellt sich den Kalender bestimmt weil er mit ziemlicher Sicherheit mit drauf sein wird. Kommt jemand eher nicht zu den Treffen lässt das Interesse daran natürlich zu wünschen übrig. Also, je mehr Besucher zu den Veranstaltungen kommen, desto größer - denke ich - wird das Interesse zukünftig sein. Sollte man vielleicht auch mal überdenken und hinterfragen, woran es liegt dass das Interesse im Allgemeinen (Treffen, Veranstanstaltungen usw.) etwas nachlässt? Nicht nur bei der Kalenderbestellung? Ach ja, schon allein aus Solidarität mit dem Ersteller bestelle ich mir mein Exemplar immer, auch wenn mein Eisenschwein mal nicht drin sein sollte. Es ist nämlich eine riesige Arbeit und es kostet viel Zeit, Nerven und auch Geld um den Kalender fertig zu stellen. Durch den Kauf honoriere ich das eben. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Vergelt´s Gott, Peda!
  2. Ritchie

    Schärdingstammtisch

    Servus Hans, dann brauchen wir unbedingt so bald wie möglich den Termin damit sie dafür Urlaub nehmen kann, sonst wird das nix. Wollen tut sie nämlich schon!
  3. Servus Jens, welcome back on Board!
  4. Ritchie

    Schärdingstammtisch

    Servus zusammen, der Stammtisch war wieder mal eine super Angelegenheit! Das Bratl in der Rein vom Feinsten, die Örtlichkeit echt gemütlich und passend für unsere Gruppe und die Stimmung war ebenso top. Wie immer eben. Danke dem Roland für die Ausrichtung des ST´s und Auswahl der tollen Location! Wir sind am Samstag kurz nach Mitternacht wieder gut zuhause angekommen, mussten uns aber am Morgen von dem reichlichen Essen erholen (ich bin das nach meiner Grukendiät eben nicht mehr gewohnt so zu schlemmen ). Auch Nicole hat´s sehr gut gefallen und ich soll schöne Grüße ausrichten an alle und nachfragen, ob sie wieder mal mitkommen darf .
  5. Ritchie

    Bilder für Tigerhome Kalender 2019

    Servus zusammen, auch im Süden ist ein großer Umschlag angekommen, ich geh davon aus dass da das nächste Jahr drin ist. Er kommt unter´n Baum und wird am Hl. Abend geöffnet, dann sieht man ja was drin ist . Danke wieder für die tolle und unermüdliche Arbeit an die Macher und Abwickler für den tollen Kalender und die immer rechtzeitige Lieferung zum Fest!
  6. Ritchie

    Bestellung Tigerhome Kalender 2019

    Servus Peda, danke dir für die viele Arbeit und die tolle Bilderauswahl! Kalender ist bestellt und der Betrag angewiesen.
  7. Ritchie

    Schärdingstammtisch

    Servus zusammen, geplant ist auf alle Fälle dass wir zu zweit erscheinen und demnach auch jeweils ein Brat´l verdrücken. Sollte Nicole´s Dienstplan etwas anderes sagen, dass ich also alleine kommen müsste, dann melde ich mich nochmals. Wir fahren allerdings nach dem ST wieder nach Hause. Wann immer das auch sein mag ...
  8. Ritchie

    Freundestreffen Wieselburg 2018

    Lauter schene Leut´! Super Peda!
  9. Ritchie

    Freundestreffen Wieselburg 2018

    Servus zusammen, kann mich den Vorrednern nur anschließen: Das Trreffen beim Hans ist immer noch mit das schönste, gemütlichste und einzigartigste Treffen und ein Höhepunkt im Treffenkalender! Danke an alle Helfer, Ausrichter, Vorausfahrer, ...
  10. Ritchie

    Freundestreffen Wieselburg 2018

    HANS! Was is denn des für a Wetter! 🙄
  11. Ritchie

    Neuvorstellung

    Servus Thomas, freu mich auf nächste Woche! Gib einfach Bescheid wann Du kommst. Ach ja, gute Fahrt mit dem Tiger!
  12. Servus zusammen, Andi? 🤔 https://www.idowa.de/inhalt.extremsportler-will-weltekord-mit-bobby-car-aufstellen.f18fa1a1-5003-490a-8809-b5647eea9877.html
  13. Servus zusammen, ich bin auch wieder, nach ein paar ganz schön heftigen Schauern, zuhause angekommen. Also eigentlich schon gestern, aber da stand was anderes auf dem Plan. Danke jedenfalls auch von meiner Seite an Silvie, Alaska und Melle, dem Thorsten für die Orga, dem Jörg für den Muckefuck und allen anderen die wieder mal zu diesem geilen Treffen beigetragen haben! Das Tigerfauchen ist ein Fixpunkt im Jahr, und das wird er auch immer bleiben! Für nächstes Jahr ist das Treffen von meiner Seite aus jedenfalls schon wieder fest eingeplant.
  14. So sieht´s grade aus hier bei uns:
  15. Servus Frank, dieses Jahr? ?
×