Jump to content

Ritchie

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    2.157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle erstellten Inhalte von Ritchie

  1. Servus Wolfgang, irgendwie scheint das untergegangen zu sein, wir kommen auch. Aber Anreise wird schon am Mittwoch sein. Weil´s grad so passt. Hier dann die Liste mit uns beiden: 0 Jörg 01 Wolfgang 1. Jürgen 2. Rummy 3. Andi 4. Bernd + 5. Frauke (Trike ) haben uns schon mal in der Pension einquartiert 6. Xabbus (Peter) ab Freitag, gerne auch als TG am Samstag. 7. Ritchie ab Donnerstag 8. Kurt ab Donnerstag 9. Wolfgang ab Donnerstag 10. Berni ab Donnerstag 11. Sissi ab Donnerstag 12. Matthias ab Donnerstag 13. Daggi 14. Marcus 15. Marco 16. Stefan62 17. Paul (noch kein Forumsmitglied) 18. Jörg joey7779 19. made 20. Jens 21. Fritz 22. Tatjana 23. Björn (gerne auch als TG) 24. Falk (Tigerente) 25. Tibor ab Donnerstag 26. Frank (tritifa) ab Donnerstag abend 27. Tigerroland (nicht vergessen!) 28. Christine T400 ab Donnerstag + 29. Roland ab Do 30. Nicole (ab Mittwoch) 31. Ritchie (ab Mittwoch)
  2. Servus Berni, hab ich glatt verpasst. Dankeschön!
  3. Servus Wolfgang, hast Du für die Ausfahrt denn auch eine Rückreise geplant? Oder sollen / dürfen / müssen wir da selber was suchen? Von den vergangenen Jahren hätte ich noch ein paar Tracks auf der Platte liegen, die nehm ich vorsichtshalber mal mit, man weiß ja nie ...
  4. Servus zusammen, auch der Wilde Süden kommt dieses Jahr wieder zum Treffen auf der Rabeninsel! Geplant ist dass wir auch bereits am Donnerstag anreisen und bis zum Sonntag bleiben werden. Nun hoffen wir nur noch dass nix dazwischen kommt und freuen uns schon sehr auf euch alle! 01 Wolfgang 1. Jürgen 2. Rummy 3. Andi 4. Bernd + 5. Frauke (Trike ) haben uns schon mal in der Pension einquartiert 6. Xabbus (Peter) ab Freitag, gerne auch als TG am Samstag. 7. Ritchie ab Donnerstag 8. Kurt ab Donnerstag 9. Wolfgang ab Donnerstag 10. Berni ab Donnerstag 11. Sissi ab Donnerstag 12. Matthias ab Donnerstag 13. Daggi 14. Marcus 15. Marco 16. Stefan62 17. Paul (noch kein Forumsmitglied) 18. Jörg joey7779 19. made 20. Jens 21. Fritz 22. Tatjana 23. Björn (gerne auch als TG) 24. Falk (Tigerente) 25. Tibor ab Donnerstag 26. Nicole 27. Ritchie Viele Grüße und Besserungswünsche natürlich an Jörg, und falls ich als Tourguide gebraucht werden sollte, ich wäre bereit! Ebenso für den Einsatz am Grill.
  5. Servus zusammen, bei mir hat das ohne Problem geklappt, das Kabel samt dem Stecker konnte ich auf der Unterseite hinter der Plastikabdeckung gut verstauen.
  6. Servus zusammen, ich hab die H7-LED gestern in den Tiger verpflanzt und hab den Doppelpack verwendet. Bautechnisch ist da jetzt nichts festzustellen dass etwas gehakt hätte oder so, leuchten tut´s auch und von daher denke ich dass es reine Marketingsache ist dass die einzeln und für Motorräder angeboten werden. Kostet eben (etwas) mehr. Weiterhin wäre ich auf der Suche nach den H9-Einsätzen wenn es denn mal eine Freigabe dafür gibt.
  7. Servus zusammen, hier mal meine Auswahl. Je nach Gusto und welchen Tiger ich grad fahre kommen folgende Helme zum Einsatz: Der Shark RSI in Blau für die T400: Der Shark Squal II für die 1050: Oder der HJC I90, bis jetzt noch nicht gefahren, erst vor Kurzem erstanden:
  8. Servus zusammen, ich bin letztes Jahr das erste Mal dort gewesen und es war echt super! Ich werde das Treffen auch dieses Jahr wieder besuchen. Wäre schön, wenn das Tigerhome dieses Jahr dort mit ein paar Tigern vertreten wäre und wir vielleicht sogar eine gemeinsame Ausfahrt als separate Gruppe machen können.
  9. Servus Roman, auch wir freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Wochenende!
  10. Einladung zum SouthernSeasonOpening 2023 der Triumph-Fahrer Wir wollen gemeinsam mit Euch den Saisonstart 2023 im Bayerischen Wald feiern und laden Euch hierzu recht herzlich ein! Das Treffen findet statt vom 28. - 30. April 2023 wobei eine Verlängerung natürlich möglich ist. Es stehen uns im Gasthaus Dirscherl 94353 Haibach, Maierhofen 6 https://www.gasthaus-dirscherl.de insgesamt etwa 30 Betten in Doppelzimmern zur Verfügung. Geboten werden: 3 Tage mit Gleichgesinnten in familiärer Atmosphäre, geführte Ausfahrten durch den Bayerischen Wald, Unterkünfte in gepflegten Doppelzimmern sowie gut bürgerliche Verpflegung und freie Benutzung des hauseigenen Hallenbades. An den beiden Abenden ergeben sich bei gemütlichem Beisammensein Benzingespräche und es werden Erinnerungen bzw. Pläne im Zusammenhang mit unserem liebsten Hobby, nämlich dem Motorradfahren, ausgetauscht. Die Kosten hierfür betragen 110.--€ p. P. für das gesamte Wochenende im DZ Zuschlag für EZ 10.--€ Anmeldungen bitte ausschließlich unter der E-Mail: sso2023@tigerritchie.de Bitte gebt dabei unbedingt den Betreff „Triumph“ an, wann und für wie lange ihr kommen wollt sowie mit wie vielen Personen wir rechnen dürfen. Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich der TMOC Germany sowie die Familie Dirscherl Einladung neu.pdf
  11. Servus zusammen, wer ist denn ab wann in Schärding und ist vor dem Essen etwas angedacht?
  12. Servus zusammen, auch der Süden ist seit 15.00 Uhr zuhause. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen die wieder zum Gelingen dieses tollen Treffens beigetragen haben, sei es als Organisierer, Caterer, Tourguide oder was auch immer. Auch wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein und freuen uns schon sehr drauf!
  13. Servus zusammen, ich fasse mich kurz: Wir kommen zu zweit am Freitag und bleiben bis Sonntag. Wenn ich dazukomme und mir die Technik keinen Strich durch die Rechnung macht lade ich mir die Routen auch auf‘s Gerät, vielleicht kann ich dann auch noch eine Gruppe übernehmen. Ich verspreche jetzt aber noch nix.
  14. Servus zusammen, ich hab mal die kalten Tage genutzt und etwas Feintuning am Original und der 1050 betrieben: Das alte Schild am Kasperlblauen Original durch ein aktuelles 180 x 200 mm samt Rahmen ersetzt, dabei mal eben einen Teil des Kotflügels an den Seiten entfernt. An der 1050er wurde hinten der gesamte Fender gekürzt und das Kennzeichen, ebenfalls mit Halter in den Maßen 180 x 200 mm, etwas nach oben versetzt. Die Blinker wurden durch LED ersetzt, vorne mit integrierten Positionsleuchten. Wenn der Steamer im Frühjahr einen neuen Kettensatz und die 1050er einen neuen Gummi bekommt kann´s wieder losgehen.
  15. Servus Tom, Gruß aus Parkstetten, vielleicht segt ma se ja moi irgndwo im Bayerwald ...
  16. Servus zusammen, schön dass wir dieses Jahr, und das für viele das erste Mal überhaupt, überhaupt wieder in einem solchen Rahmen zusammenkommen konnten. Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht? Die Katzenrallye hat uns wieder mal gezeigt wie wichtig es ist persönlichen Kontakt zu Freunden und Gleichgesinnten zu halten und nicht nur virtuell oder im Netz miteinander zu "kommunizieren". Danke an Wolfgang und die Familie Wakker die uns das Jahr für Jahr immer wieder ermöglichen und uns als Gäste aufnehmen. Viele von uns kennen sich nun schon seit fast 20 Jahren oder gar noch länger und wir alle sind froh dass wir uns zum Trotz aller Widrigkeiten doch immer wieder treffen können. Danke an alle Beteiligten und Organisatoren die wie immer zum guten Gelingen beigetragen haben! Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr!
  17. Servus zusammen, ich hab mir die Dateien auch runtergezwirbelt und auf´s Zumo geladen. Ich habe auch noch ein paar ältere Routen der letzten Jahre gefunden, die hab ich auch mal draufgespielt. Ich hoffe jetzt nur dass mein Zumo das mitmacht, denn ich hab´s erst diese Woche wieder von der Reparatur zurückbekommen da es ständig abstürzte und sich zum Schluß gar nicht mehr starten ließ. Angeblich gibt es Probleme mit den neuen Karten in Verbindung mit Routen die länger als 150 Kilometer sind. Hoffentlich stimmt das nicht, eine Anfrae bei Garmin läuft hier bereits.
  18. Servus zusammen, vorbehaltlich der Corona-Bestimmungen sind wir dieses Jahr wieder zu zweit mit von der Partie. Wir haben vor auch bereits am Donnerstag zu kommen, müssen da aber abwarten was unsere Chefs zu gegebenem Zeitpunkt dazu sagen wegen Arbeitseinteilung. Sobald wir Nägel mit Köpfen machen können geben wir noch detailiert Bescheid. Ich würde dann auch den Part der Reiseleitung in Form eines Tourguides übernehmen, bitte die Touren dann bei Gelegenheit mal digital rüberfaxen 0. Wolfgang (Amadeus) 0. Jörg (Frosch-Joerg) 1. Frank (Tritifa) 2. Sebastian 3. Michael 4. Jürgen 5. Manni (Katzen-Vadder) 6. Andi (der von Hier) (Donnerstag) 7. Ritchie (Donnerstag) 8. Wolfgang (Donnerstag) 9. Kurtl (Donnerstag) 10. Daniel (Donnerstag) 11. Rummy ( Jürgen ) 12. Jörn ( grünes Kätzchen) 13. Berni (abradiet) 14. Sybille (Donnerstag) 15. Guido (Donnerstag) 16. Roland (Tigerroland) 17. Peda (Xabbus) Tourguide wenn nötig. (Alle Onroad Klassen) 18. Andi (der Andere) (Donnerstag) 19. Thorsten 20. Sissi (Donnerstag) 21. Harald (Donnerstag) 22. Ritchie (hoffentlich Donnerstag) 23. Nicole (hofft auch frei zu bekommen um am Donnerstag anzureisen)
  19. Servus Nicole, hast´s jetz endlich g´schafft! Merk dir scho moi des letzte WE im April vor, da is wieder SET-Süd bei der Evi in Haibach
  20. OIDA!!! Servus Bobby, woasst Du jetz dann bald was Du wuist?
  21. Servus Franz, ich kann nur sagen, da hast nix verkehrt gemacht und danke für die Infos!
  22. Servus Jürgen, kann ich (nachdem ich jetzt nachgesehen habe ): Das sind die CN 2019.20, die mir die GPS-Station draufgespielt hat. Ich bin jetzt nur noch am rumpfrimeln welche Karten ich auf dem Laptop zum planen verwende. Momentan hab ich noch einen alten laufen, da ist Map Source drauf, auf dem anderen hab ich mal kurviger.de getestet. Mal sehen was draus wird.
  23. Servus zusammen, das Problem ergab sich bei mir nicht, ich hatte kein Lifetime-Update. Warum auch immer ... Jetzt sind da andere Karten drauf und die sind aktuell.
  24. Servus zusammen, wie versprochen melde ich mich zurück mit meinen Erfahrungen mit GPS STATION. Kurzum, ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service und der Beratung und der Qualität der Arbeit. Beim Anruf per Telefon hat sich zwar zunächst niemand gemeldet (klar, Freitag Abend ), aber schon nach ein paar Minuten kam der Rückruf von der Station und das Problem wurde geklärt. Wir einigten uns auf den Austausch des Gerätes im voraus, kostet 169,--€ portofrei mit Rücksendung des Altgerätes (auch portofrei). Am Dienstag lag dann das neue Gerät gut verpackt bei mir auf dem Tisch, neue Karten drauf, das Ganze sogar mit Garantie. Ich würd´s wieder machen oder gleich ein neues Gerät, aber dafür legt man ja ein paar Euro mehr auf den Tisch und hat die Abeit mit Anbau und wieder einarbeiten in die neue Materie. Hier noch ein Auszug aus der Rechnung: Also, falls bei jemandem die Tasten hinüber sein sollten, setzt euch mit Herrn Schmitt in Verbindung, der hilft euch weiter und berät euch gerne.
  25. Servus Erhard, wenn das noch aktuelle ist dann ist das genau was ich suche! Herzlichen Dank für den Tipp, da werd ich mich gleich mal dranklemmen. Bei Erfolg berichte ich natürlich, denke mal dass da vielleicht noch ein paar Andere ähnliche Pobleme haben.
×
×
  • Neu erstellen...