Jump to content

baresi99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800 XC
  • Wohnbereich
    61200 Wölfersheim

Letzte Besucher des Profils

598 Profilaufrufe

baresi99's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Christian, Widerstände werden nicht benötigt -siehe auch Montageanleitung. Harald hat es bereits richtig gestellt, das Blinkerrelais sitzt hinter der Sozuis-Sitzbank -> Heckabdeckung (der mit 4 Schrauben befestigte Deckel hinter der Sozuis-Sitzbank). Gruß baresi99
  2. Hallo Christian, das Blinkerrelai sitzt unter der Sitzbank -Abbildung des Relais auf Seite 4 / Punkt 5 der bereits verlinkten Montageanleitung. Viele Grüße baresi99
  3. Hallo Christian, nachfolgendes zu Deinen Fragen bzgl. der LED Blinker. Montage habe ich selber ausgeführt, war recht einfach durchzuführen. Die Montageanleitung, seitens Triumph, findest Du unter folgendem Link: Anleitung Triumph LED Blinker Es gibt seitens Triumph ein passendes Blinkerrelai, Art.Nr. A9830046 -siehe auch Anleitung oben. Kosten waren um die €19. Du benötigst ein Relai. Alle Anschlüsse waren steckbar. Die Kosten pro paar Blinker (2Stück) lagen bei € 65. Deine Abbildung passt, das sind die Triumph LED-Blinker. Grüße baresi99
  4. Hallo Christian, ich habe auch den SC Project montiert, mit gleichem Ausgang wie bei Dir -Blinker ist geschmolzen . Hab seitdem die Triumph LED-Blinker verbaut -sehen sehr schön aus und haben ein Metallgehäuse. Das Blinkerglas ist aus Glas und kein Plastik. Nach nun ca. 2000 km mit dem LED-Blinkern ist der hintere an der Auspuffseite immer noch vollständig dran, ohne irgendwelche spuren des schmelzens . Durch die kleine, kompakte Bauart wird der hintere Blinker auf der Auspuffseite nur noch minimal vom Abgasstrom berührt -nach längerer Tour, würde sagen Handwarm. Gruß baresi99
  5. Hallo Zusammen, gerade beim surfen endeckt, Speed Triple Fly Screen on Tiger 800XC...... Speed Triple Fly Screen on Tiger 800XC Grüße baresi99
  6. Hallo zusammen, habe bereits mit verschiedenen Scheiben probiert (orginal und hohe Scheibe von Triumph). Leider konnte keine von beiden einen mir (190cm) einigermaßen erträglichen Geräuschutz bieten. Hab dann die MRA Scheibe bestellt, diese war mir aber auch noch zu laut. Die Scheibe hab ich dann um 9 cm mit einer Dekupiersäge gekürzt. Nun hängt mein Helm voll im Wind und die Geräusche und Turbolenzen sind nicht mehr warzunehmen. Grüße baresi99
  7. Hallo, nachfolgend noch ein paar Info`s zum Scorpion. Soundbeispiele: Infos aus dem UK-Forum zum Scorpion: Scorpion Infos im UK Forum Ansprechpartner in DE: http://www.scorpionexhausts.de/index.htm Viele Grüße baresi99
  8. Hallo zusammen, Scorpion hat nun auch was im Programm: Link zum Scorpion Meiner Erachtens in Carbon -sehr schön. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...