Jump to content

sauterch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sauterch

  • Geburtstag 06.04.1979

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T709

Letzte Besucher des Profils

438 Profilaufrufe

sauterch's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. sorry, habe die freigabe auf der michelin seite gefunden: http://motorrad.michelin.de/reifen-kompass
  2. hoi, wie funkt das eigentlich mit der freigabe. brauche ich dafür eine umbedenklichkeitsbescheinigung oder ist der allgemein für die tiger zugelassen? wo gibts den pilot road 4 trial? grüssle chris
  3. heho,merci für die schnelle info!!!gruß chris
  4. servus,welches motoröl gebt ihr eurem tiger zu trinken???ist 15w50 okay???gruß chris
  5. servus dalin,wir wollen die ganze strecke fahren...erst mal spanien (mein bruder wohnt dort), dann weiter über portugal rüber.danke erstmal für die infos...werd mich einfach melden falls mir noch was einfällt#gruß chris
  6. servus dalin,mensch tolle bilder sind das...schaut und hört sich sehr interessant an.mit meiner planung bzw unserer planung ist es noch nicht so weit, da ich mir erstmal die passende maschine zulegen wollte und ein wenig fahrpraxis auf der tiger mir aneignen wollte. wollte keinen stress machen. ich fahre nächste woche erstmal nach italien um das baby mal richtig anzutesten. auf alle fälle wirds mich nach tansania schlagen, weil ich dort ein patenkind habe(schauen ob mein geld gut investiert wird)und es dort natürlich auch viel wildlife gibt.ist das eigentlich eine t709???ich werde nach meinem trip nach afrika auf alle fälle auch ein bericht hier abgeben. ich hoffe die maschine vorallem einspritzanlage lassen mich nicht im stich.das ist mein erstes "mofa" mit einspritzanlage. hast du eigentlich so ein gerät (mir fällt der namen nicht ein) dabeigehabt um die fehlererkennung zu überprüfen???schein mir wichtig.gruß chris
  7. erst mal danke für die schnelle infos.TM ist ja ne coole seite. der stürtzbügel ähnelt dem von hebco und becker, oder??bild sehr klein.der motoschutz von desert storm sieht ja recht robust aus. reicht da das 3mm alublech den überhaupt aus?? den 500 euronen ist schon ein harter preis. gibt es sonst keine alternativen mehr??chris
  8. servus,hab mir vor kurzem eine tiger gekauft und wurde gerne ein paar anbauten vornehmen wie stürzbügel, ölkühlerschutz und kühlerschutz. jetzt habe ich gelesen das die touratech teile nicht auf die t709 passen, stimmt das??? wie sieht es mit einem stabilen motorschutz aus, muss man diesen selber bauen oder gibt es welche zu kaufen???noch was, was versteht man unter progressivem verhalten von gabelfedern???übrigens ich plane einen afrika trip mit der tiger, hat vielleicht noch jemand ideen welche anbauten noch nötig wären, ihr habt da wahrscheinlich schon mehr erfahrung mit der tiger. wäre nett, wenn ihr mir da weiter helfen würdet.gruß chris
×
×
  • Neu erstellen...