Jump to content
Hello World!

miko

User
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 "Gefällt mir" erhalten

About miko

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Rhein-Main

Recent Profile Visitors

1,063 profile views
  1. Hi Miko, wegen der Handguards kann ich Dir leider keine NAchricht schicken, da Du offensichtlich keine empfangen kannst...  Melde Dich mal mit Deiner Preisvorstellung bei mir. Habe schon Interesse...

     

    Grüße

    Lars

  2. Ich habe die Originalen mit allem drum und dran fast neu hier liegen. Bei Interesse PM
  3. und man kann es ja noch für die Doktorspiele mit Frau /Freundin gut gebrauchen
  4. Ja Jürgen, für den vorgesehenen Einsatzzweck ist die sicher gut, aber Crimpzangen gibt es für alle möglichen Kabelschuhe/Steckverbindungen. Bei dem Bild (s.u.) siehst du ja, dass da schon drei verschiedene Einsätze dabei sind und es gibt noch viel mehr.
  5. Mit einer ORDENTLICHEN Crimpzange ...
  6. Sehr praktisch die Teile jedoch würde ich dann doch eher die 12V-Version für die Tiger wählen ;-)
  7. Der Preis gilt leider nicht mehr. Kostet jetzt egal welches Gebinde 12€/l! LINK
  8. Hallo Manfred, Ich würde sagen deine Lager sind ziemlich sicher durch. Gruß miko
  9. Die gehören zum Simmerring - da brauchst du einen neuen - das hatte ich auch schon mal. Ich habe einfach einen 1 mm dickeren genommen, passt auch und hält länger.
  10. Nun ein wenig Googeln hilft: z.B.: Hier oder mal bei denen Hier nachfragen...
  11. Hallo Leute, Ich suche jemanden der aus Waldbröl oder der Nähe kommt und mir eine Gefälligkeit erweisen kann. Näheres per Mail/PM. Merci vorab Gruß miko
  12. Hallo Frank, ich denke an dem Anlasser hat sich zwischen den BJ. nichts geändert, sollte also ziemlich sicher passen. Poste doch mal den E-Bay-Link... Gruß miko
  13. Welche Farbe hat deine denn und wieviel km? Meine ist schwarz mit 37500km und Bj 2011...
  14. Hallo Barchettist, Herzlich willkommen im Forum. Die "alte" 1050er hat keine Serviceintervall-Anzeige. Zu Michis-Doppellicht-Modul kann ich nichts sagen. Ich habe die alte, wollen wir tauschen? ;-) Gruß miko
  15. Hallo Bernd, danke für die Antwort. Ist das, wie bei mir, nur so ein Bauchgefühl / logische Schlußfolgerung oder hast du da Infos zu?
×
×
  • Create New...