Jump to content
Hello World!

TMA

User
  • Content Count

    1,902
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

TMA last won the day on January 16

TMA had the most liked content!

Community Reputation

105 "Gefällt mir" erhalten

About TMA

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 08/06/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tm-accessories.de/shop

Profile Information

  • Ich fahre
    95er T400, 08er 1050
  • Fahrweise
    l<djkfbänsdvfg
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-96120

Recent Profile Visitors

3,349 profile views
  1. Hier gibt´s etwas mehr Infos zu den beiden Sondermodellen Alpine und Desert
  2. Die gibt´s von Hepco & Becker noch immer neu ab Werk, kein Problem.
  3. Eben nicht. Und zwar dann nicht, wenn du die Aussagen anderer so abfällig kommentierst, wie du es tust. Manchmal habe ich bei dir den Eindruck, deine einzige Intention hier ist zu provozieren. Aber gut, entspricht dann ja auch deiner Info im Profil "um andere zu nerven.."
  4. Ist bei uns auch so, und das wohl eher bundesweit: https://www.adac.de/news/spritpreise-e10-teuer-wie-super/
  5. Es wird zwei "neue" Tiger 1200 Derivate geben - noch in 2020: Tiger 1200 Alpine Tiger 1200 Desert Das wird dann vermutlich die letzte Modellpflege an der aktuellen Baureihe sein. https://www.motorcycle.com/features/carb-filings-confirm-new-2020-triumph-models.html
  6. Was habe ich denn in deinen Augen so dummes geschrieben? Ich wollte lediglich eine Info von dir, warum du die Aussage von @Funbiker1 so kommentiert hast. Ein einfacher Kommentar ist schnell geschrieben, jedoch würde mich dann eben auch die Intention hinter dem Kommentar interessieren, den du in diesem Falle erst auf meine Nachfrage abgeliefert hast. Man muss ja nicht jedermans Meinung teilen, aber man muss auch nicht des anderen Meinung als Schrott oder Blödsinn bezeichnen.
  7. Erklär mal, was daran in deinen Augen Schrott und Blödsinn ist.
  8. Die beiden Bilder hatten wir doch schon? Die Lösung hingegen habe ich nicht mehr....
  9. Ach so? Ich hatte dir aber eine Originale angeliefert?
  10. Für welches Modell? Obwohl - ist eigentlich egal, ich wüßte nicht, dass es überhaupt für irgendein Modell eine alternative Zylinderkopfdichtung gäbe.
  11. Das ist m.M. nach bei schwimmenden Scheiben normal.
  12. Das liegt an dem einen oder anderen Mütterchen....
  13. Sind zwar nicht 100% Original, aber m.M. nicht davon zu unterscheiden.
×
×
  • Create New...