Jump to content

TMA

User
  • Content Count

    2,069
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

TMA last won the day on October 14

TMA had the most liked content!

Community Reputation

136 "Gefällt mir" erhalten

About TMA

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 08/06/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tm-accessories.de/shop

Profile Information

  • Ich fahre
    95er T400, 08er 1050
  • Fahrweise
    l<djkfbänsdvfg
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-96120

Recent Profile Visitors

4,184 profile views
  1. Könnte das in Belgien sein? Namur?
  2. Moin zusammen, man mag es kaum glauben, aber so langsam steht Weihnachten vor der Türe. Hier ein Geschenk-Vorschlag zum genüßlichen Zeitvertreib für die Motorrad-affine Zunft. Wer schon etwas länger in der Triumph-Welt unterwegs ist, der kennt ihn sicher: der Südtiroler Jürgen Theiner, alisa JvS (Jürgen vom Stilfs) und seine Daytona 955i in rod und marod.... Mittlerweile nicht mehr im Triumph-Lager angesiedelt, aber immer noch sehr aktiv in verschiedenen Motorrad-Foren und Blogs, aber auch als Autor in der MO und in MOTORRAD (z.B. Heft 05-2020 "Vor neun, nach
  3. Aktuelle Aktion so lange Vorrat ab Importeur reicht: 12% Rabatt auf den Listenpreis Akrapovic Black Edition für Tiger 1200 XC / XR (2018-2020) für alle Tiger-Varianten der V301: Tiger 1200 XR Tiger 1200 XRX Tiger 1200 XCX Tiger 1200 XRT Tiger 1200 XCA Tiger 1200 XRX low
  4. Nochmal OT: stehst du (deine SpTw) auf dem Bild in Gnadenberg?
  5. Das hat was von Village People....
  6. Und wenn du schon beim richten bist, dann kannst du auch gleich das hier verbauen. Ah, sehe gerade, dein ursprünglicher Beitrag ist ja schon etwas länger her, hat sich vermutlich schon erledigt.
  7. Die Rizoma-Riser haben ja per se eine ABE für verschiedene Modelle. Und mit dieser ABE ist es überhaupt kein Problem, die Riser auch an deiner Tiger einzutragen, wenn die die Freigängigkeit des Lenkers gewährleistet ist und der Lenker nicht irgendwo anschlägt. Frag doch einfach mal den Händler, ob er diese Eintragung nicht noch machen möchte und alles ist gut.
  8. Tut mir leid, das kann ich nicht bieten.
  9. Ich glaube, wir sind irgendwo an der Plose. Da gibt´s ne Hütte direkt an der Straße, wird im Winter vermutlich eine Skihütte sein. Die dürfte es sein. Namen? Keine Ahnung mehr. Erinnert mich aber schwer daran, dieses Bild, auch wenn es bei mir bestimmt 15 Jahre her ist, dass ich da mal war....
  10. Da muss ich den Main wieder einwerfen, der auch aus zwei Quellflüssen entspringt und diese entspringen auch in Deutschland (Franken!). Insofern kann das nicht ganz stimmen, dass die Weser der einzige Fluss mit rein deutschem Zufluss ist.
  11. Das ist dann, meiner Meinung nach völlig zu unrecht, Münster. Ich habe aber keine Ahnung, welcher Fluss durch Münster fliesst.
  12. Nein, das kann nicht sein. Denn er hat ja geschrieben: Damit ist klar: es ist in Franken.
  13. Mit dem Verkauf von Mopetten nicht, aber sonstigem schon. Habe erst dieses Jahr einige Teile meiner alten HiFi-Anlage über ebay-Kleinanzeigen angeboten und alles ging entweder in die Slowakei oder nach Ungarn. Hat alles völlig problemlos geklappt. Eine Grundskepsis sollte vorhanden sein, aber pauschal würde ich Interessenten aus diesen Ländern nicht als Betrüger abtun wollen.
  14. Könnte das die Quelle des Mains sein? Also eine der beiden Quellen (weißer und roter Main vereinigen sich zum Main), wobei ich zum roten Main tendiere
×
×
  • Create New...