Jump to content
Hello World!

TMA

User
  • Content Count

    2,038
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

TMA last won the day on June 27

TMA had the most liked content!

Community Reputation

121 "Gefällt mir" erhalten

About TMA

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tm-accessories.de/shop

Profile Information

  • Ich fahre
    95er T400, 08er 1050
  • Fahrweise
    l<djkfbänsdvfg
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-96120

Recent Profile Visitors

3,995 profile views
  1. Und der wäre für mich exakt der ausschlagegebende Punkt, die 1200er NICHT zu kaufen. Niemals mehr Kardan, das ist meine Devise. Nach schlechten Erfahrungen mit BMW habe ich für mich entschieden, dass ich viel lieber bei einer Kette bleibe, da weiß ich, wann sie verschlissen ist. Beim Kardan nicht. Da machts irgendwann klackerdiklack und die Kiste ist abschleppbereit.
  2. Respekt, die Strecke mit dem Wetzeisen runterzureissen!
  3. Ach du mein Gott, wie hässlich ist das denn geworden? Da müssen sie sich bei Kiska aber eine echt gute Farbgebung ausdenken, um das zu kaschieren. Allzuviel Hoffnung habe ich aber nicht, siehe die 790er Adventure, das Teil dürfte so ziemlich das hässlichste aktuell produzierte Motorrad weltweit sein.... Geschmäcker sind verschieden, zum Glück. Was NICHT meinen Geschmack trifft, wisst ihr nun
  4. Hm, wenn man bedenkt, dass das Bild in einer Garage entstanden ist, in der es keine direkte Sonneneinstrahlung gibt, dann finde ich, dass das LED-Stöckchen DEUTLICH zu dunkel ist und auch zu klein ist.
  5. Ich glaube, er meint die lustigen Treckerfahrer mit Wohnwagen, die damit durch ganz Europa gondeln. Weil 40 km/h schafft kein Pedelec, die hören bei 25 km/h auf mit der Unterstützung.
  6. Nachdem ich eine 95er T400 und eine 08er 1050er habe: ja, kann ich unterschreiben. Es verhält sich exakt so wie von dir beschrieben.
  7. Ich gehe mal davon aus, dass du zu zweit unterwegs sein wirst. Dann wird das sicherlich spürbar sein. Aber mit Sozia / Sozius ist´s ja eh nicht so prima mit der hurtigen Bergfahrt. Da macht es die Eiche rustikal auch nicht mehr gar so schlimm.
  8. Sieht aus wie in Schottland am Loch Ness
  9. Also ich würde da nichts unterbauen, das wäre mir zu unsicher. Ich habe einen solchen Ständer im Einsatz, in Verbindung mit einem Hauptständer oder einem weiteren Heckständer steht die Kiste damit bombenfest.
  10. Also normalerweise ist der rechte wie die beiden anderen, da ist also schon mal was gegen nicht original getauscht worden. Das will ich doch hoffen! Wieviele KM hat die gute denn drauf?
  11. Natürlich schleift sich das ein, darum geht es doch gar nicht. Es ist nur irgendwann der Zeitpunkt gekommen, an dem die Verschleißgrenze der Scheibe(n) und/oder Beläge erreicht ist. Wenn´s blöd läuft, vergisst du, dass die Scheiben / Beläge unterschiedliche Laufleistungen haben und kontrollierst zufälligerweise nur die neue Scheibe. Deinem Händler kann es beim Kundendienst genauso ergehen.
  12. Schau an, schau an. Gar nicht mal so hübsch....
  13. Tasächlich nur eine? Und die zweite? Und Beläge?
  14. Da ich keine weiteren Bilder davon habe und es auch keine weiteren Fragen gibt, löse ich auf und gebe ein Freilos.
×
×
  • Create New...