Jump to content
Hello World!

TMA

User
  • Content Count

    1,921
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

TMA last won the day on January 16

TMA had the most liked content!

Community Reputation

107 "Gefällt mir" erhalten

About TMA

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 08/06/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tm-accessories.de/shop

Profile Information

  • Ich fahre
    95er T400, 08er 1050
  • Fahrweise
    l<djkfbänsdvfg
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-96120

Recent Profile Visitors

3,539 profile views
  1. Da hatte ich mit dem Teil ganz andere Erfahrungen zu berichten.
  2. Tom13

    Hi Thomas,

    betreibst du deinen Teileverkauf noch? Hatte dich vor ein paar Tagen angemailt.

    Ich bin inzwischen umgestiegen von der Tiger 1050 SE auf die aktuelle Tiger Sport von 2018. Diese würde ich gerne wieder mit Achs- und Motorschützern ausstatten. Einiges kann ich noch von der SE verwenden, benötigen tue ich noch Achschützer hinten von GSG, Motorschutz links, Kotflügelverlängerung vorn, 46er Nuss und Vierkantadapter von 3/4 auf 1/2".

    Es erschließt sich mir auf deiner Website nicht, ob die Anbauteile auch auf die aktuelle Tiger Sport passen.

    Kannst du mir helfen?

     

    LG

    Thomas

  3. So halte ich das auch, dieses ganze völlig klebrige Zeug nutze ich nicht, denn das klebt überall, nachdem es von der Kette abgeschleudert wurde. Und da klebt es gefühlt zehnmal besser als auf der Kette... Mal ganz davon abgesehen, dass es, wie Gerhard schrub, eine wunderbar schmirgelige Pampe mit dem Staub und Dreck der Straße bildet und vermutlich den Schmierprozess in einen Schmirgelprozess verwandelt. Ich nutze nur PDL, das muss man zwar etwas öfter auftragen, aber da klebt gar nichts. Und der Kettensatz auf der 1050 ist mittlerweile auch schon 25.000 km alt und zeigt normalen Verschleiss.
  4. Das ist ein sehr guter Plan :-)
  5. Das kann ich nicht bestätgen. Ich fahre seit einigen Jahren diese LiOn mit 4Ah und habe keinerlei Probleme damit. Selbst jetzt, nach 22 Monaten absolutem Stillstand, ist die Batterie noch immer voll geladen (eingebaut und nie geladen). Voll geladen bezieht sich auf die Anzeige des probeweise angeklemmten Ladegerätes. Temperaturabhängigkeiten gibt´s bestimmt, aber ich konnte diese noch nicht feststellen. Nach einigen Nächten im Freien bei ca. 5 Grad gab es keinerlei Startschwierigkeiten. Muss ja sagen, dass mich das schon sehr wundert, aber auch sehr freut. So eine problemlose Batterie hatte ich noch nie.
  6. Das ist ja interessant - davon habe ich noch nie gehört! Danke für den Link!
  7. Solche wasserdichten Koffer hatte ich auch mal - ich habe sie eigentlich sogar noch immer. Krauser Deluxe, die mit dem Alurahmen. Die waren vollkommen wasserdicht: wenn mal Wasser drin war, dann lief es nicht mehr raus. Dicht waren sie nur, wenn ich die Nahtstelle zwischen Boden und Deckel mit einem aufgeschnittenen Fahrradschlauch von außen quasi wie mit einem Gummi abgedichtet hatte. Das war zwar immer lästig, aber öfter als einmal am Tag musste man das ja nicht machen.
  8. TMA

    BMW R Nine

    24 KEUR für sowas? Ernsthaft? Wie sagen meine Schwiegerleute immer: da müsste ich ja Tinte gesoffen haben.....
  9. Also entweder verstehe ich dich falsch, aber wie kann man denn auf 100 Meter nur negative Erfahrungen sammeln?
  10. Kommt mir bekannt vor. Gibt´s da Kaffee? Könnte irgendwo am Mendel oder Umgebung sein....
  11. Weiß ich doch - als Rizoma-Händler! Hatte mich eh schon gewundert, wo du das noch herbekommen willst. P.S.: Dein linker Schuh ist offen, Vorsicht, Unfallgefahr!
  12. Das ist aber nicht von Rizoma, aber auch schön!
  13. Hi Michael, willst du es ausprobieren? Dann schicke ich dir ein Angebot für diese Einsätze.
  14. Hier gibt´s etwas mehr Infos zu den beiden Sondermodellen Alpine und Desert
×
×
  • Create New...