Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

TMA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

TMA gewann am 24.Oktober 2014

TMA hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

23 "Gefällt mir" erhalten

Über TMA

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 06.08.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.tm-accessories.de/shop

Profilinformationen

  • Ich fahre
    95er T400, 08er 1050
  • Fahrweise
    l<djkfbänsdvfg
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-96120

Letzte Besucher des Profils

1.423 Profilaufrufe
  1. Bilderrätsel 17

    Für mich sieht das nach Ostblock aus
  2. Bilderrätsel 17

    ...der absolut fahrenswert ist, der Einstieg ist aber nicht ganz einfach zu finden.
  3. Bilderrätsel 17

    Ne, dann bin ich raus. Schotterstraßen bin ich seit 1991 LGS nicht mehr gefahren.
  4. Bilderrätsel 17

    Ich bin mir ebenfalls sicher, dass ich das schonmal gesehen habe. Allerdings sieht das nun auch wieder nicht so absolut unverwechselbar aus. Aber wo?
  5. Arrow - Schalldämpfer

    Dokumente, oder besser "Pseudo-Dokumente" werden von manchen Herstellern noch beigelegt. Das sind dann meist so kleine Kärtchen im Scheckkartenformat, die man dem interessierten Beamten dann hinhalten kann. Rechtlich haben diese Kärtchen keinerlei Bedeutung. Es reicht vollkommen aus, wenn eine "E-Nummer" wie oben gezeigt auf dem Schalldämpfer ist. Diese Nummer kann der interessierte Beamte dann beim KBA abfragen und daraus erkennen, ob der Auspuff für das an ihm montierte Fahrzeug auch geprüft und zugelassen ist. Was Arrow da auf den Dämpfer schreibt, ist sicherlich für den ein oder anderen Fall hilfreich, notwendig oder gar vorgeschrieben ist das nicht.
  6. Nun, damit wiederum hast du vollkommen recht, du kennst das Federbein im Neuzustand ja nicht. Und da kann ich dir sagen, die Abstimmung des Federbeins ist im Neuzustand auch Schrott. Du wirst sicherlich eine Anpassung an deine individuellen Daten benötigen, das wiederum ist davon abhängig, was du für Ansprüche hast. Das kannst du nur im Telefonat klären. Also ruf einfach mal an bei Franz Racing (oder anderen spezialisierten Firmen).
  7. Bilderrätsel 17

    Guten Morgen Fritzi, Glurns ist natürlich korrekt - Italiens kleinste Stadt! Der von dir vermutete Standpunkt ist allerdings nicht korrekt - ich stehe noch ein ganzes Stück weiter oben
  8. Bilderrätsel 17

    Ich habe es ehrlichgesagt auch nur an der Seilbahnstation erkannt. Die Berge an sich hätte ich auch im nicht schneebedeckten Zustand nicht erkannt. Wie heißt dieser Ort?
  9. Bilderrätsel 17

    Könnte die Seilbahn hoch auf den Monte Baldo sein. Dann ist der Ort Malcesine und das Wasser der Gardasee.
  10. Das ist aber jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder? Selbst wenn die Maße passen würden, die Anlenkung, das ganze Fahrzeug würden sicherlich eine komplett andere Federbeinabstimmung und -auslegung erfordern. Man kann nicht einfach ein x-beliebiges Federbein nehmen, das maßlich vielleicht sogar passen würde, und in ein anderes Fahrzeug einbauen. Und wenn du das Wilbers anpassen lassen willst, was möglich ist, dann kannst du auch gleich dein Original-Federbein anpassen lassen. Das kostet auch nicht die Welt.
  11. Bilderrätsel 17

    Ja was nun, Frankenland oder Frankenreich? Als Franke ist man da etwas sensibel...
  12. Bilderrätsel 17

    Aha, da muss man also was runterladenund installieren. Ne, das brauche ich nicht. Aber danke für die Aufklärung.
  13. Bilderrätsel 17

    Wie funktioniert das eigentlich? Wenn ich Google Earth aufrufe, dann will sehe ich imme rnur ein Video. Muss man da was runterladen?
  14. Bilderrätsel 17

    Witzig! Ja, passt, der Blick ist von der Spitzigen Lun aus, oberhalb von Mals, diese Woche Dienstag. Marc, darf ich um dein Bild bitten?
  15. Bilderrätsel 17

    In welches Tal schaue ich da? Ich meine das Tal, das sich geradeaus Richtung der weißen Berge erstreckt.
×