Jump to content
Hello World!

TMA

User
  • Content Count

    1,808
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

TMA last won the day on September 5

TMA had the most liked content!

Community Reputation

80 "Gefällt mir" erhalten

About TMA

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 08/06/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tm-accessories.de/shop

Profile Information

  • Ich fahre
    95er T400, 08er 1050
  • Fahrweise
    l<djkfbänsdvfg
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-96120

Recent Profile Visitors

2,922 profile views
  1. 100%. Ich habe eine 95er Tiger, kein Kat. Freund hat eine 96er, Kat. Und ich weiß auch noch, dass ich mich 96 gefreut hatte, dass meine noch keinen Kat hat und 85 statt 83 eingetragene PS sowie 201 statt 195 km/h. Siehe auch hier: 2001-02 TF Geschichte Tiger-01.pdf Du bist aus der Schweiz, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass die schweizer Modelle schon früher als die deutschen mit Kat ausgeliefert wurden. Die T300 hatten definitiv nicht vor 96 einen Kat, zumindest nicht in Deutschland.
  2. Ab Baujahr 1996 hatte die T400 einen ungeregelten Kat, und zwar jeweils einen links und rechts kurz vor dem Anschluss Kürmmer/Endschalldämpfer. Ist an dieser Stelle auch deutlich dicker als bei den Modellen ohne Kat.
  3. Das wusste ich bisher gar nicht. Again what learned.
  4. Auf dem ersten Bild meinte ich das Wallis erkannt zu haben, auch wegen der großen Schutt/Schotterhalden. Evtl. ist das in der Ecke, wo dieser Tunnel gebaut wird/wurde. Aber den Rest kenne ich nicht, ich bin da noch nie in ein Seitental abgebogen, schon gar nicht, wenn es ein Sacktal ist. Ich bin immer froh, wenn ich in der Schweiz nicht mehr Kilometer als unbedingt nötig machen muss. (Sorry, schweizer Kollegen hier, hat nichts mit euch zu tun). Und ihr wisst ja, ich mache hier nur dann mit, wenn ich das Bild erkenne. Keine Bildersuche, keine Google Maps, kein Street View, kein Earth.
  5. Ist das Tal unten das Wallis?
  6. Ich glaube, das interpretierst du nicht ganz korrekt. Ich denke eher, dass das zum rückwärtseinparken gedacht ist.
  7. Hätten die Ducatisti die Kiste nicht so typisch beklebt, dann könnte man diese Kästchen auch für dilletantisch angebrachte GoPros halten.
  8. Mit Anhänger fahre ich nie.... Sorry, musste sein
  9. Das könnte sein, korrekt. Wenn es diese ist, dann gibt es sie schon noch neu.
  10. Interessant, das ist auch schon das neue Gehäuse.... Auch die Vergaser scheinen andere zu sein, zumindest der Ablass der Schwimmerkammer fehlt bei der neueren. Dafür ist eine der Schrauben am Gehäuse auch anders angebracht... Mach doch mal den Stecker ab, dann siehst du schon, ob es der Leerlaufschalter ist.
  11. Ah, das kann sein. Und die 94er hat den da nicht, weil die noch das alte Motorgehäuse besitzt.
  12. Da bin ich mir nicht sicher - meine 95er Tiger hat beide Sensoren. Der untere Sensor ist bei meiner der, der die Anzeige im Cockpit ansteuert. Was der auf dem Bild gezeigte Sensor macht - keine Anhnung. Aber das weiß doch Jochen ! @Daytonaganz sicher, oder?
  13. Die Trophy gab´s nie mit vier eingespritzten Zylindern.
  14. Ich hätte da einen nagelneuen Satz Pazzoracing-Hebel in schwarz mit silbernen Verstellern, lange Ausführung. Mit ABE. Listenpreis EUR 198,00 für den Satz Für EUR 140,00 incl. Versand sind sie dein.
×
×
  • Create New...