Jump to content

TMA

User
  • Content Count

    2,179
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

TMA last won the day on December 31 2020

TMA had the most liked content!

Community Reputation

170 "Gefällt mir" erhalten

About TMA

  • Rank
    Forensiker
  • Birthday 08/06/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tm-accessories.de/shop

Profile Information

  • Ich fahre
    95er T400, 08er 1050
  • Fahrweise
    l<djkfbänsdvfg
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-96120

Recent Profile Visitors

4,455 profile views
  1. Geht´s bei der Verbrauchsdiskussion eigentlich darum, dass so viel Sprit so viel Geld kostet oder dass das dauernde Tanken nervt oder dass die Reichweite zu gering ist oder dass das nicht umweltgerecht ist? Bei Punkt eins würde ich sagen, dass das bei der Käuferschaft kaum eine Rolle spielen wird. Wer so viel Geld für ein (oder siehen oben: zwei!) Motorrad ausgibt, der kann sich die Mehrkosten für den Sprit sicherlich leisten. Bei Punkt zwei möchte ich anmerken, dass alles noch viel schlimmer geht. Einer meiner Wingmen fährt eine Aprilia Tuono 1100 V4 F
  2. Pah, völlig unglaubwürdig. Die Tiger Explorer / 1200 haben sie nicht gefahren. DIE Benchmark der Liga!
  3. Habe ich natürlich aus, aber manchmal meint man etwas verstanden zu haben und in Wirklichkeit ist man auf dem Holzweg. Gerade bei so manchem Schweizer Terminus erschließt sich mir der Sinn oftmals nicht oder nur mit Hilfestellung.
  4. @Silver Rider Du solltest mal hinter der Heizung streichen. Passt nicht zu deinem bewundernswerten Perfektionismus bei deinen Mopetten.
  5. Schon interessant.... was hier für finanzielle Möglichkeiten bestehen. Für mich außerhalb jeglicher Reichweite.
  6. Meine Tiger 1050, Bj. 2008, aktuell 48163 km bisher war am Motor noch gar nix. Motor ist leistungsmäßig auf Speed Triple Niveau gebracht (132 PS auf dem Micron Prüfstand - nur leider habe ich mein Diagramm verschmissen, ist aber hier irgendwo im Forum auch mal von mir gepostet worden)
  7. Nein, nur den Originalbehälter mit einer Spritze leeren, abklemmen, neuen Behälter montieren, auffüllen, fertig. Du darfst nur den Bremshebel nicht betätigen, wenn der Behälter abgebaut ist. Dürfte dieser Behälter sein.
  8. Also für den Händler ist es das nicht....das kann ich dir versprechen. Übrigens kommt zu dem Preis noch das Haltekit zu EUR 82,00 dazu...
  9. Ich habe hier einen Katalog von Lucas aus dem Jahre 2008. Dort ist die Dicke der MCB737SV mit 7mm angegeben. So wird das heute auch noch angegeben. Und da ich grade eben dabei war, habe ich das auch noch an nagelneuen Belägen dieses Typs nachgemessen: 7mm.
  10. Der ist sicherlich identisch. Aber er ist eben nur auf Deutsch ausgefüllt, wie ich geschrieben habe. Siehe hier:
  11. Darum hatte ich den ja, wurde aber nie kontrolliert.
  12. Hm, würde mal sagen, die haben ihre Website nicht im Griff.
  13. Nein, ist keinerlei Übersetzung. Der ist ausschließlich auf Deutsch ausgefüllt. Hatte mich damals schon gefragt, was das nutzen soll, aber auch die Nachfrage hatte ergeben, dass das so korrekt ist. Da ich ihn aber nie vorzeigen musste, konnte ich auch nicht klären, ob das dann im Ausland tatsächlich so anerkannt wird. Mittlerweile ist er abgelaufen und ist im Müll.
  14. Hm, wenn ich das aufrufe, dann kommt das: Falls du Interesse hast, dann melde dich bitte mal.
×
×
  • Create New...