Jump to content

TMA

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

Alle erstellten Inhalte von TMA

  1. Na dann, hier mal ein Bild, vermutlich sehr einfach, qualitativ sicher etwas besser als das vorherige, das ich von einem Dia abgescannt habe. Wo ist das hier?
  2. Das dürfte diese Dame hier sein: Wir sind in Tiflis / Georgien
  3. Für die "Abenteuer"-Motorräder heißt das bei SW-Motec nicht Street-Rack sondern Adventurer-Rack und ist auf deren Homepage als lieferbar gelistet.
  4. Fachwerk in Frankreich gibt es häufiger. Es könnte in Richtung Bretagne sein Es könnte auch im Süden sein, Pyrenäen evtl.
  5. Bist du hier in Frankreich?
  6. Ich bin raus, ich war noch nie in Kanada.
  7. So, jetzt rate ich noch einmal, dann ist Schluss: Kanada
  8. Dann würde ich sagen, wir befinden uns in Nordamerika
  9. Motorrad hat beide getestet und gewogen, das wird schon stimmen. Ein anderer Endtopf, ein neues Display, neue Spiegel, neue Sitzbank, das sind die augenfälligsten Teile. Möglicherweise liegt es daran? Warum nicht? Zitat: "Die neu geschnittene Sitzbank trägt 20 Millimeter weniger auf..." Optisch sieht man den anderen Zuschnitt. Für mich ist die Aussage absolut plausibel.
  10. Ich würde mal sagen, wir befinden uns nicht in Europa
  11. Wo gibt es denn ein erstes und zweites Hilfsbild?
  12. Manchmal fragt man sich schon, was das soll. So ein "Prüfer" verweigert anderen, die sich nicht so auskennen, damit die Plakette.
  13. Südfrankreich / Seealpen?
  14. Eine englische Kathedrale, das sollte sicher sein.
  15. Entschuldigung, das hatte ich tatsächlich überlesen.
  16. Ich habe ja nichts von den Tiger-Modelle geschrieben, sondern von Motorrädern im allgemeinen
  17. Das hat nichts mit neu oder alt zu tun, das wird vermutlich alle Motorräder betreffen. Du siehst es bei schwarzen Sturzbügeln halt nicht.
  18. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr damit bei Triumph Erfolg haben werdet. Soetwas gibt es ja nicht nur beim Motorrad, sondern auch beim Auto. Wer ein weißes Auto hat, der kennt das. Es handelt sich meist um Bremsabrieb, der sich ansetzt und dann rostet.
  19. Genau das ist es, Elbogen auf Deutsch. Sehr sehenswertes Städtchen.
  20. Ja, das stimmt schon mal.
  21. Again what learned! Wo bin ich denn da?
  22. Keine Ahnung wie der heißt, aber das ist der See an der Passhöhe des Gavia.
  23. Na also, geht doch! Passt!
  24. Vielleicht mag einfach mal jemand den einen oder anderen Flußnamen einbringen? Blick etwas später von der Brücke (ok, da kann man keine weiteren Erkenntnisse rausholen, ist aber ein schönes Bild: In die andere Richtung ergibt sich folgendes Bild:
×
×
  • Neu erstellen...