Jump to content

TMA

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

Beiträge erstellt von TMA

  1. vor 4 Minuten schrieb 2Tiger:

    Wer's glaubt.

    Motorrad hat beide getestet und gewogen, das wird schon stimmen.

     

    vor 5 Minuten schrieb 2Tiger:

    Wo sollen die 4 kg denn eingespart worden sein?

    Ein anderer Endtopf, ein neues Display, neue Spiegel, neue Sitzbank, das sind die augenfälligsten Teile. Möglicherweise liegt es daran?

     

    vor 8 Minuten schrieb 2Tiger:

    Auch die Angaben zur Sitzhöhe in dem Bericht sind nicht plausibel.

    Warum nicht? Zitat: "Die neu geschnittene Sitzbank trägt 20 Millimeter weniger auf..."

    Optisch sieht man den anderen Zuschnitt. Für mich ist die Aussage absolut plausibel.

     

  2. vor 49 Minuten schrieb Geri:

    Wenn du oben meinen Post gelesen hast,wo drin steht das es auch meinen Motorradkollegen von mir betrifft der zum gleichen Datum eine 900 Rally Pro erworben hat und der ganz das gleiche Problem hatte wie ich und der Zeitgleich den Garantiefall gemeldet hat,dem dann Gestern die Schutzbügel auf Garantie gewechselt wurden,darf ich wohl annehmen das da nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Entschuldigung, das hatte ich tatsächlich überlesen.

    • Danke 1
  3. Vielleicht mag einfach mal jemand den einen oder anderen Flußnamen einbringen?

     

    Blick etwas später von der Brücke (ok, da kann man keine weiteren Erkenntnisse rausholen, ist aber ein schönes Bild:

     

    DSC01448.thumb.JPG.b0969a740abbbd48f5a801bc1ed3f59d.JPG

     

     

    In die andere Richtung ergibt sich folgendes Bild:

     

    DSC01441.thumb.JPG.7f18b1ad2aea2107458758bb758435ba.JPG

×
×
  • Neu erstellen...