Jump to content

vienna_wolfe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

Alle erstellten Inhalte von vienna_wolfe

  1. Servus Jens, die 1200er ist eine richtig gute Reiseenduro geworden und ich genieße natürlich auch den Bums dieser Big-Adventurebikes, mein privates Motorrad wird - zumindest nach heutigem Stand - immer eine sogenannte Mittelklasse-Reiseenduro mit +/- 100 PS und höchstens +/- 200 Kilo trocken sein. So long, da Wolf
  2. Mal wieder was von mir - viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  3. und noch ein paar Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  4. Und weiter geht's Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  5. Weiter geht's... Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  6. Wen(n)s interessiert - anbei ein paar meiner Videos aus letzter Zeit Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  7. Wen(n)s interessiert: Honda CRF1100L Africa Twin Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  8. Danke Udo, die Suzuki war in der Gegend von Marbella. Wen(n)s interessiert: Heute Abend um 19 Uhr >YouTube PREMIERE< (Klick zur Beschreibung) vom ersten Teil meiner Reiseenduro-Reifentipps: Für der Dauer des Videos (27 Minuten) stehe ich im Live-Chat für Fragen zur Verfügung (danach ist es ganz normal auf YouTube abrufbar). Würde mich natürlich freuen, wenn der eine oder andere von euch Zeit findet, vorbeizuschauen So long, da Wolf
  9. Meine ausführlichen Eindrücke von der neuen KTM 390 Adventure gibt's >hier< zum Nachlesen So long, da Wolf
  10. Wen(n)s interessiert, hab ich jetzt auch ein Video auf meinem >Kanal< Viel Spaß beim Schauen, ich hatte ihn beim Fahren So long, da Wolf
  11. Das war schon beim Andrücken, wir hatten einen motivierten Guide und wennst die Angstnippel wegmachst, ist das sicher nicht so schlimm. Aber die Rally hat definitiv mehr Schräglagenfreiheit, da bin ich nur zwei-, dreimal an den drei Tagen mit den Stiefeln oder Rasten kurz am Boden gewesen. So long, da Wolf
  12. Meine Eindrücke von der neuen >Suzuki V-Strom 1050 XT< Wer nicht lesen mag, kann auch Film schauen: So long, da Wolf
  13. Ist zwar kein Motorrad aber ein eigener Thread für den >Touratech Destino Touring< wäre wohl doch übertrieben: Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  14. Hallo zusammen, zuletzt bin ich die neue Honda Africa Twin Adventure Sports ausgiebig gefahren - zu meinen Eindrücken geht's >hier< Wer nur das Video schauen will: Viel Spaß beim Lesen und/oder Film schauen! So long, da Wolf
  15. Hab mal wieder was frisches von letztem Sonntag bei herrlichem Herbstwetter... ...viel Spaß beim Mitfahren, aber Vorsicht: Dieses Video enthält Werbung von Mels neuem IXS Klapphelm und sündhaft gutem (sowie billigen) Essen beim Arlo. So long, da Wolf
  16. Kein Vor- ohne Nachteil: Durch die vielen Testmotorräder komme ich kaum noch dazu, meinen Tiger gebührend zu bewegen, heuer sind sich damit bislang gerade einmal knapp 10.000 Kilometer ausgegangen - gestern war aber bei einem kleinen Video-Dreh (zum Conti Trail Attack 3) wieder einmal ein kleines Jubiläum, der 160.000er, dabei - da hab ich mir dann am Abend ein feines Bier auf die verlässliche Raubkatze gegönnt, man muss die Feste schließlich feiern, wie sie fallen So long, da Wolf
  17. Diese Frage ist wirklich schwer zu beantworten, ich mag beide - wobei die KTM, wenns richtig hart wird, durch den tiefen Schwerpunkt und das Top-Fahrwerk (R) offroad doch Vorteile hat. Wenn ich die Zeit finde, wird's demnächst ein Vergleichsvideo geben. Die nackten Zahlen täuschen - durch die geringere Schrittbogenlänge ist die Yamaha "niedriger", also für Mittelgroße wie uns einfacher zu fahren. @all: Danke für eure Blumen bzw. euer Feedback - und wenn mal ein wenig vom Thema abgedriftet wird, ist das kein Problem - ist ja nicht ausgeartet, dazu sind Foren ja auch da. Immer schön, wenn der Thread "lebt" So long, da Wolf
  18. Hallo zusammen, ich grab mal wieder diesen Thread aus - hab da was frisch zusammengeschnipselt: Viel Spaß beim Mitfahren! So long, da Wolf
  19. Hallo zusammen, mal wieder was von mir - und zwar meine Eindrücke von der >Yamaha Tenere 700< Viel Spaß beim Lesen und/oder Video schauen! So long, da Wolf
  20. Meine Eindrücke von der Ducati Hypermotard 950: Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  21. Hallo zusammen, weil ich keinen passenden Thread davon gefunden habe, stelle ich meine Videos von der > Triumph Adventure Experience < im Enduropark Meltewitz einfach hier rein. War fein mit dem Enduro Action Team und nett ein paar neue Gesichert kennenzulernen bzw. den einen oder anderen Bekannten wieder zu sehen. Neben dem Video für 1000PS hab ich jetzt auch noch was mit mehr Fahrszenen auf meiner Seite hochgeladen Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
  22. vienna_wolfe

    Ade...

    Hab das mit dem Unfall glatt überlesen - shit, aber die Comebackpläne gefallen mir schon mal gute und rasche Genesung und viel Kraft für die Reha! So long, da Wolf
  23. Mal ganz was anderes: > KLICK < Viel Spaß beim Lesen und/oder Film schauen! So long, da Wolf
  24. vienna_wolfe

    Ade...

    Viel Freude mit der Kati und hoffentlich fährt man sich mal wieder übern Weg So long, da Wolf
×
×
  • Neu erstellen...