Jump to content

Technikfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    86

Kommentare zu Bildern erstellt von Technikfan

    Moto 6.5

          2

    Moin,

    die Moto war nach Umbau der Federn/ des Dämpfers auf WIlbers und der Verwendung von Metzeler ME330/ME550 ein prima Landstraßenfeger. Super handlich wie Kinderfahrrad. Die Fehlzündungen konnte man mit geänderten Steuerzeiten und anderem Abstimmwiderstand des CDI beseitigen - Leider war die Trunksucht und die ungünstigen Stömungsverhältnisse im Ansaugtrakt nicht änderbar, die schmale Kette war nach 15000 Km fertig, die Reichweite blieb bei 130 Km und bei jedem Tankstop brauchte man länger, weil der Ar... schmerzte.

    War kein echtes Tourenmopped....

×
×
  • Neu erstellen...