Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

cdtiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 "Gefällt mir" erhalten

Über cdtiger

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 08.01.1959

Profilinformationen

  • Ich fahre
    709 EN
  • und
    Explorer XRT, GS, und ne Trude
  • Fahrweise
    immer schön locker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66???
  • Interessen
    was wohl??, hauptsächlich Touren und Wandern in Kombinat, aber auch noch anderes

Letzte Besucher des Profils

1.479 Profilaufrufe
  1. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Hallo. Eigentlich wartet man auf das ok des rätseleinstellers, aber stimmt. Mit dem erweiterten Blickwinkel war es wohl über Google zu finden. Weiter mit dem Bild von marc. Gruß Chris
  2. cdtiger

    Anhänger absenkbar

    Hallo Jürgen, den hat ich schon gesehen, ist mir aber eigentlich zu teuer. Ungebremste 750er gibt's neu ab ca. 1600 Euro. Gruß Chris
  3. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Moin, hier mal ein etwas größerer Bildauschnitt: Rechts unten ist ein Teil einer größeren Stadt zu erkennen. Gruß Chris
  4. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Hallo Marcel, das Tal stimmt schon mal, aber Klausen liegt im Tal, mehr oder weniger direkt an der Autobahn. Der gesuchte Ort deutlich höher. Gruß Chris
  5. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Moin. Dort lohnt sich die Suche ganz sicher. Das Tal im Hintergrund sollte fast jeder kennen. Gruß Chris
  6. cdtiger

    Anhänger absenkbar

    Moin, ist schon lustig, wohin so eine einfache Kaufsuchanzeige führt Erstmal danke für die vielen Antworten. Ich hab die Anfrage im Urlaub grad so in's Handy getippt, weil ich mich an dem Tag mal wieder darüber geärgert habe, dass es mir immer schwerer fällt, das Moped auf einen normalen recht hohen Mopedhänger(Stema) zu wuchten. Die Moped's werden immer schwerer und ich älter. Gebraucht scheint wirklich schwierig zu sein, also such ich neu, will den Hänger ja noch ca. 10-15 Jahre nutzen. Ob 750 kg oder mehr muss ich schaun. Meine Zugfahrzeuge dürfen 750 kg ungebremst ziehen. Da ich meist mit dem alten Audi Cabrio in Urlaub fahre, hab ich eher ein Problem nach oben. Gebremst nur 1000kg. 100km/h oder nicht ist erstmal zweitrangig. Durch die Schweiz halt ich mich eh an die 80, in Ö und I wird das nicht so eng gesehen. Zum Thema Sicherungsseil: Ich häng da immer so ne kunststoffummantelte dicke Kette mit Karabinerhaken an der Abscheppöse ein, wurde dieses Jahr in Italien von den Ordnungshütern wohlwollend betrachtet. @Hansi: ich meld mich mal per pn Grüße Chris
  7. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Moin, dann greif ich mal das Freilos. Auf welchen schön gelegenen Ort schaue ich hier? Gruß Chris
  8. cdtiger

    Anhänger absenkbar

    Moin. Sollte jemand einen absenkbaren Motorradanhänger verkaufen wollen, bitte pm. Gruß Chris.
  9. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Nabend. Ich glaub ich bin gerade in der Ecke unterwegs, und trotzdem keinen Schimmer. In der Ecke Rosengarten? Gruß Chris
  10. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Moin. Von dem Kirchturm würd ich eher auf Österreich / nordtirol tippen, als auf Südtirol, aber wo.? Gruß Chris, der gerade in Südtirol ist.
  11. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Hallo Marc. Den Ort weiß ich grad nicht. Aber Attersee stimmt. Du bist dran. Gruß Chris
  12. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Moin, die Bilder vom Bilderrätsel 17 sind offenbar gelöscht, deshalb hier nochmal. Ca. 4 Stunden später war ich hier: Und dieses Bild wurde mit Nockalm richtig erraten. Wir sind in Österreich, und ich war auf dem Weg von Passau zum Ossiacher See. Gruß Chris
  13. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Hallo. Ich glaub wir sind im Sommerloch! Mit den Hinweisen sollte das Rätsel zu lösen sein. Anderes Hilfsbild muss ich mal schauen. Gruß Chris
  14. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Nabend, hier ein Hilfsbild, ob's hilft??? Gleicher standort, blickrichtung grob südwest. Der See ist übrigens ca. 9x so groß wie der zuerst geratene, und es bestehen auch weitere Ähnlichkeiten. Und dem geneigten fleißigen Mitrater wird nicht entgangen sein, dass dieses Bild am selben Tag entstanden ist, wie das letzte von mir eingestellte Bild. Nabendliche Grüße Chris heut abend antwort ich nicht mehr(hab zu viel von einem sehr guten Roten).
  15. cdtiger

    Bilderrätsel 18

    Immer noch falsches Land. Ich bringe später ein hilfsbild. Gruß Chris
×