Jump to content
Hello World!

cdtiger

User
  • Content Count

    778
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

cdtiger last won the day on December 8 2019

cdtiger had the most liked content!

Community Reputation

41 "Gefällt mir" erhalten

About cdtiger

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 01/08/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    709 EN
  • und
    Explorer XRT, Vespa 300, Trude
  • Fahrweise
    immer schön locker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66589
  • Interessen
    was wohl??, hauptsächlich Touren und Wandern in Kombinat, aber auch noch anderes

Recent Profile Visitors

2,230 profile views
  1. Dass ich den Fritzi mit dem Schneebild nicht verwirren konnte, war eh klar. Stimmt natürlich, war irgendwann an Ostern ( weil, da bin ich immer am Lago) von der Fähre Malcesine- Limone aus aufgenommen. Und weiter geht's Gruß Chris
  2. Gut, bleiben wir mal beim Schnee. Wo ist dieser? Gruß Chris
  3. Moin, könnte auf der alten Brennerstr. kurz vor bzw. hinterm Brenner sein???? Chris
  4. Ich sach ja, is nicht schwer. Weiter geht's mit Gunther Gruß Chris
  5. In Norwegen war ich ( leider) noch nie, aber deine andere Vermutung ist schon ganz richtig. Ich weiß, das Bild ist nicht schwer, aber mir gehen langsam die Bilder aus. Gruß Chris
  6. Moin, dann ich mal wieder, und wir bleiben an einem Stausee, aber welcher? Gruß Chris
  7. Nabend, wollt nur noch kurz mitteilen, das ich das Hotel gebucht habe. War ne etwas schwerere Geburt, auch wegen der Einzelzimmer. Aber jetzt ist alles fest gebucht und angezahlt. Wenn noch jemand Tips für Touren dort hat, gerne, wir sind ja eine Woche dort, und die Gegend kenn ich noch nicht, hab auch bis jetzt keine Karten, außer meine alten Michelin im 200 000er Maßstab. Gruß Chris und Dank an alle, die Hinweise gegeben haben.
  8. 1. Erhard u. Marion (1 DZ)  2. Rummy ( 1 EZ ) 3. Stefan ( Bulldog ) 1 EZ 4. Roman-v-O (1 EZ) 5. Micha (OTigrao) 1 EZ 6. Norbert (Bär-Tiger) 1 EZ 7. Uli (eickerberger) 1 EZ 8. Sissi und Harald (1 DZ) vom 01.07.-05.07. 9. klaus (gregor) (EZ 10. Stolli ( 02.07. - 05.07.2020 , EZ ) 11. Liz & cd ( 01.07.-05.07, DZ) vorbehaltlich der Bestätigung durch den Rebstock, wovon ich aber ausgehe. Gruß Chris
  9. Moin, das ist jetzt aber nicht die Burgruine oberhalb von Bernkastel? Die hab ich kleiner in Erinnerung. Heißt, glaub ich Landshut oder so ähnlich? Ich hab jetzt mal nach Burg Eltz gesucht, und dabei ist Ruine Schmidtburg bei Kirn rausgehüpft Mist: zu spät Gruß Chris
  10. Das war wohl zu einfach, stimmt! Liegt aber auch in Werner's Revier. Weiter mit Werner. Gruß Chris
  11. Moin, dann schapp ich mir mal das vorweihnachtliche Freilos, mit einem Weihnachtsrätsel. Wo steht dieses als Adventskalender geschmückte Haus, das im Erdgeschoss auch jetzt eine andere Verwendung hat? Gruß Chris
  12. Moin, kann es sein, dass diese Lok " In Ulm, um Ulm, oder um Ulm herum" steht? Kann aber auch sein , dass ich völlig falsch liege. Gruß Chris
  13. So, der Peter hat natürlich Recht, und der Tom hat's auch gewusst, wollte es nur nicht sagen. Ich hab dort schon öfter Pause gemacht, nur noch keinen Blaubeerkuchen gegessen. Weiter geht's mit Peter. Gruß Chris
  14. Moin, jetzt sind wir auf der richtigen Straße, aber der Grand Ballon ist es nicht. Gruß Chris
  15. Nabend, alle schon im Vorweihnachtsstress, oder wirklich keiner eine Idee? Ganz sicher sind hier schon einige der Miträtsler gefahren und haben auch evtl. Pause gemacht. Ist auf einer recht bekannten Strecke. Hilfsbild 1: wartet auf Einsatz, der bald losgeht. Bild 2: von der Straße im Hintergrund in meine Richtung, hatten wir sicher als Rätselbild, hab ich gelöst. Gruß Chris
×
×
  • Create New...