Jump to content

cdtiger

User
  • Content Count

    952
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

cdtiger last won the day on February 1

cdtiger had the most liked content!

Community Reputation

83 "Gefällt mir" erhalten

2 Followers

About cdtiger

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 01/08/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    keine 709 EN mehr
  • und
    Explorer XRT, Vespa 300, Trude
  • Fahrweise
    immer schön locker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66589
  • Interessen
    was wohl??, hauptsächlich Touren und Wandern in Kombinat, aber auch noch anderes

Recent Profile Visitors

3,003 profile views
  1. Natürlich Du hattest mal ein Bild hier, da stand deine Trophy nur ein paar Meter weiter. Und weiter geht's. Gruß Chris
  2. Na dann, mal weg vom Wasser, zumindest im flüssigen Aggregatzustand, in eine andere Gegend, und auf Wunsch auch mit Moped auf'm Bild. Wo? Gruß Chris
  3. Ich wollt nur mal den Blick von oben zeigen, wenn man mit Giovanni ganz nach oben steigt.. Tom, mach bitte weiter, oder ich such was anderes. Gruß Chris
  4. Dann bleiben wir mal beim Wasser. Von wo schau ich auf welches? Etwas verschwommen im Hintergrund. Hilfsbilder hab ich. Gruß
  5. Moin, wenn ich recht hab, bin ich dort auch schon hoch gewandert am Bach entlang bis hoch oben auf den Berg. Und in dem Hotel direkt am Bach hab ich damals gewohnt. Royal village. Limone, Gardasee. Mist, zwei sec. zu lange geschrieben. Torrente san Giovanni Chris
  6. cdtiger

    Corona

    Der die Gläser gerne umkippt, war jemand anders, der mit den Einsen im Forumsnamen aus dem schwarzen Wald, aber da warst du nicht dabei, das war ne extra Tour zum Rebstock. Ich war das Opfer. Gruß Chris
  7. cdtiger

    Corona

    Moin Friedrich, sehr verträglich Uisge beatha ( übersetzt Wasser des Lebens) sagt doch schon alles!! Den Ausdruck ( gälisch) kenn ich noch aus meinen Urlauben Anfang der 80er in Irland , Schottland. Zur Menge: doppelt eingeschenkt sollten es schon zwei sein um ihre wirkung zu entfalten, natürlich zimmerwarm ohne alles! Ich hab da einige, auch irische zur Auswahl immer zu Hause, gestern war's der: Gruß Chris
  8. cdtiger

    Corona

    Daniel, ich glaub, da hast du was falsch verstanden. eigentlich geht's hier nur noch um den Austausch von Nettigkeiten, mal mehr mal weniger. ich nehm jetzt mal einen guten single malt. Hmmm. Prost. gruß chris
  9. cdtiger

    Corona

    Die Pünktchen ruhig ausschreiben. NICHTdenker!!
  10. cdtiger

    Corona

    Der war gut!!!
  11. cdtiger

    Corona

    Nabend, ich glaube, darauf warten gefühlt ca. 90 % der hier Mitlesenden/-schreibenden seit letztem März. Immer nur zu meckern auf " die da oben", die Fehler, und die angeblich zu hohen Gehälter zu kritisieren, reicht nicht, außer für Like's hier im Forum. Wem das reicht, bitte!! Mit den Gehältern meine ich def. nicht die Hinterbänkler im deutlich überblähten Bundestag, den wir heute haben, sondern die Entscheider. Frau Merkel hätte mit ihrer Ausbildung und ihrem Intellekt garantiert mehr Geld auf anderem Gebiet verdienen können, und das bei einem 8-Stunden Tag. Ic
  12. Ich glaub, das ist am Gardasee, von Riva kommend , in Höhe der Auffahrt durch die engen Tunnel nach Tremosine. Wenn's stimmt, Freilos, muss an die Baustelle eines meiner Kinder. Gruß chris
  13. Moin, ich hab da einen von Wenner Technologies, als komplett bodenabsenkbaren Anhänger, für 2 Mopeds, entweder mit Handkurbel, oder mit Akkuschrauber. Nennt sich Tante Berta Nicht ganz günstig, aber saugut. Egal, wie schwer das Moped, allein verladen kein Problem. Soweit ich mich erinnere, bauen die auch klappbare Anhänger für Motorräder, auch absenkbar. Rel. kleine Firma irgendwo in BW. Gruß Chris
  14. Plitterdorf kenn ich nur als Fähre, nicht als Brücke, von Seltz aus. Der Tom hat's Von Gambsheim Rtg. Rheinau die erste Landzunge Rtg. Norden. Mag sein, dass es jetzt, auch in Maps, etwas anders aussieht, die Bilder sind ja von 2007/08. Weiter mit Tom. Gruß Chris
×
×
  • Create New...