Jump to content
Hello World!

cdtiger

User
  • Content Count

    659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

cdtiger last won the day on October 4 2018

cdtiger had the most liked content!

Community Reputation

27 "Gefällt mir" erhalten

About cdtiger

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 01/08/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    709 EN
  • und
    Explorer XRT, GS, und ne Trude
  • Fahrweise
    immer schön locker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66589
  • Interessen
    was wohl??, hauptsächlich Touren und Wandern in Kombinat, aber auch noch anderes

Recent Profile Visitors

1,820 profile views
  1. Hallo Gerhard, können wir gerne tun. Wie du weißt, hab ich ja Wanderschuhe in der Regel schon zum Fahren an; vermute aber, dass die Strecke auch in normalen Schuhen zu bewältigen ist. Ob ich als Begleitung aber mit den drei Damen konkurrieren kann, bezweifle ich doch sehr. Gruß Christoph
  2. Hmm, bei ca. 500 km Anreise über kleine Straßen, selbst wenn ich - allein unterwegs- schon mal nen gut 70er Schnitt schaffe, muss mal gerad rechnen , wann ich dann losfahren müsste, und das nach einer ausgiebigen 1. Mai Wanderung. Ich mach dann Freitag ne schöne Tour, der ein oder andere Mitfahrer wird sich finden. Gruß chris
  3. Moin zusammen, wie schon befürchtet muss ich meine Reservierung leider nein!!!! , nicht absagen, nur anpassen. Wie schon mal geschrieben wird mein kleines Schwesterlein 80, und hat am Sonntag, den 5.5. eingeladen. Und wie "alde Leid" so sin, zum Lunch ( wieso nicht Mittagessen, weiß ich nicht) Und da ich nicht Sonntag morgen schon um 5 und dann über die Autobahn zurück will, fahr ich schon Samstag über Land zurück. Dafür komm ich aber schon Donnerstag. Mit Herrn Hartmann hab ich schon tel. Falls also noch ein Kurzentschlossener ein EZ nur Sa/So braucht, das gibt's jetzt. Übermorgen geht's zuerst mal an den Gardasee, Wetter scheint ja zu passen. Bis dann Gruß Chris
  4. Moin, meine XRT , EZ 10/16 , km-Stand: 12tkm, mit Alu Koffern und weiterem Zubehör, wie TRS, Navi-halterung usw., habe ich im März 18, beim Händler für glatte 12t gekauft, incl. neuem TÜV und neuen Reifen nach meiner Wahl. Also geht schon, man muss nur suchen und viel tel., und vielleicht auch etwas Glück haben. Gruß Chris
  5. Hallo Crazy, hab ich mir schon so gedacht Wollte einfach nur darauf hinweisen, dass es Sinn macht, eine Suche etwas ausführlicher zu formulieren, alles gut. Gruß
  6. Moin, vielleicht kenn ich mich einfach nur nicht (mehr) aus aber ich fahr seit ca. 10 Jahren u.a. mehrere 955 er Tiger in verschiedenen Ausstattungen, aber was ist ein GPR???? Lt. Wikipedia ist es ein Bodenradar, brauch ich am Moped nicht. Etwas ausführlichere Beschreibung des Gesuchten wäre evtl. hilfreich. Gruß Chris
  7. Sach ich doch, was leichtes! Und dass der Fritzi fast alle Flughäfen kennt, eh klar! Und weiter geht's mit Fritzi. Gruß Chris
  8. Moin, damit's weitergeht, Hiermit. Was schnelles. Wo steht mein Tiger hier? Gruß Chris
  9. Hallo, das ist mir bekannt ( manch anderem vielleicht nicht, deshalb guter Hinweis!!) lässt sich auch noch bei anderen Gelegenheiten feststellen. Pinlock nutze ich nicht, hat auch nie richtig funktioniert, und noch eine Scheibe vor der Wirklichkeit. Aber beim Fahren, z.B. Wälder mit Hell/ Dunkelfeldern genial. Bei Sonnenschein entgegenkommende PKW, ansonsten verspiegelt, schau ich durch, und erkenne die Fahrer. Ich kenn das auch von der "speziellen" Fotografie mit verstellbarem Polfilter. Gruß Chris
  10. Hallo, irgentwie hab ich diesen Hinweis erwartet meines Wissens stimmt das erst seit EVO 6, aber egal EVO 4 und 5 waren baulich völlig anders als "Original" Schuberth Helme. Wie gesagt, mein Kopf ist einfach etwas zu lang für die normalen Schuberth Helme. Gruß Chris
  11. Moin, ich bin eigentlich kein Brillenträger, aber fahre immer ( außer bei Dunkelheit) mit Gleitsichtsonnenbrille( für die Karte) mit Polfilter. Und aus diesem Grund seit Jahren nur mit Klapphelm, und auch seit Jahren mit BMW-Klapphelmen, im Moment EVO 5, der aber bald sein Ende erreicht hat. Brille lass ich immer an, beim auf oder absetzen, das ist für mich der Sinn. Leider hab ich keinen Schuberth - Kopf, sonst hätt ich den C3. Bei mir schaut dort das Kinn noch unten raus. Gruß Chris
  12. Moin, aufgrund der ersten beiden Bilder hätt ich gesagt Lago Caldonazzo und Kaiserjägersträßchen, aber das dritte Bild irritiert mich jetzt?? Chris
  13. Na gut, dann komm ich mit der Vespa, die ich mir gerade neu gekauft habe, muss eh noch eingefahren werden. Hat zwar nur 24 PS, aber vom Start weg und im kurvigen Geläuf hab ich schon so manchen Motorradfahrer überrascht. Gruß Christoph
  14. Hallo Wolfgang, das könnten zum Teil auch schöne Bilder für's Bilderrätsel sein, bei dem du ja auch ab und an reinschaust. die beiden österreichischen Haupträtsler schauen hier bestimmt nicht rein! Hoff ich doch Gruß Chris
  15. Moin zusammen, da ich auch vorhabe, am donnerstag anzureisen ( muss noch mit dem Gasthof tel.) werd ich am Freitag schon mal ne schöne Tour fahren. Entweder eine von euch hier vorgeschlagene, oder wie sonst auch, rein nach Gusto und Karte. Zurück find ich immer Roman, auch gerne wieder mit dir zusammen, und wer sonst schon da ist. Gruß Christoph
×
×
  • Create New...