Jump to content

cdtiger

User
  • Content Count

    893
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

cdtiger last won the day on July 1

cdtiger had the most liked content!

Community Reputation

60 "Gefällt mir" erhalten

2 Followers

About cdtiger

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 01/08/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    709 EN
  • und
    Explorer XRT, Vespa 300, Trude
  • Fahrweise
    immer schön locker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66589
  • Interessen
    was wohl??, hauptsächlich Touren und Wandern in Kombinat, aber auch noch anderes

Recent Profile Visitors

2,790 profile views
  1. FASchmidt, Andreas? hat's: Schwarzenbachtalsperre im Nordschwarzwald. Bin ich im Herbst zufällig hingeraten. Nette kurvenreiche straße dort vorbei. Und weiter geht's. Gruß Chris
  2. Nein, aber in Deutschland sehr wohl. In Thüringen war ich noch nie, muss ich wohl mal hin. Gruß Chris
  3. Ach, ich mach schnell eins, wird bestimmt schnell gelöst. Noch ein Stausee mit Stromproduktion. Diesmal mit Moped erreichbar. Gruß Chris
  4. Ich wußte, es kommt mir bekannt vor. War erst im September 10 Tage in Wangerland, im Nachbarort Horumersiel, Hotel Leuchtfeuer ( auch sehr nett) und bin hier mit fahrrad vorbei. Warten wir auf ein Bild von Fritzi Gruß Chris
  5. Jetzt ja Der Georg hat's. Schlegeis geht meines Wissens auch nicht mit Obulus, da sind die letzten km gesperrt.
  6. Hallo Georg, vielleicht hab ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Die Region ist etwas größer gefasst, aber Tirol. Und Sacktal bezieht sich nur auf motorisierten Verkehr. Per Pedes geht's natürlich weiter zu Hütten und einem Höhenweg. Um mit dem PKW oder Moped zu dem See zu gelangen, muss man einen kleinen Obulus entrichten. Und der See speist ein Kraftwerk. Gruß Chris Nachtrag: lt. Wikipedia ist das Haupttal kein Sacktal, sondern teilt sich am Ende in mehrere Sacktäler. Für mich gefühlt aber seit Ewigkeiten schon, da es auch an einem See endet
  7. Moin, dann noch ein Hilfsbild. Der Mönch des Sees, also der Überlauf. Sonst lös ich heut mittag auf. Gruß Chris
  8. Nein Marcel, im Kaunertal nicht, aber du bist schon mal in der richtigen Region. Ist eine beliebte Wandergegend. Das Sackgassental ist ein Nebental eines größeren Sackgassentals. Und vor längerer Zeit hatten wir den See schon mal, nur aus völlig anderer Perspektive. Gruß Chris
  9. Moin, keiner eine Idee oder eine Frage? Dann mal ein Blick auf den ganzen See, sowohl in die eine, wie andere Richtung. Gruß Chris
  10. Dann helf ich mal ein bisschen. In diesen See, der schon in einer der üblichen verdächtigen Gegenden liegt ( und nicht am Nordpol), fließt auch dieses Wasser, und noch mehrere. er liegt in einem Sackgassental. Gruß Chris
  11. Dann versuch ich's mal. In welchen See fließt dieses Wasser? Gruß Chris
  12. Moin, also Erhard!!! wer vom Rebstock zur " Sonne" oder umgekehrt 1 - 2 Minuten braucht, ist wohl eher auf einem SCHNECKEN -treffen, als auf einem TIGER - treffen Gruß Chris
  13. Nee nee erhard, Die Willy's waren ja noch früh am ersten Abend, kurz nach dem Schlachtfest. Verschüttet hab ich einen Teil des Campari, den Andreas am letzten Abend zu sehr fortgeschrittener Stunde ( ca. 0200 Uhr) noch ausgegeben hat. Gruß Chris
  14. Nabend, hab uns mal eingetragen. reserviert hab ich ja schon vor Ort am 12.10. Ich schick aber trotzdem mal noch ne mail hin, falls das untergegangen sein sollte. Gruß Chris
  15. Moin, Bestätigung gerade erhalten, wie dieses Jahr vorraussichtlich wieder einen Tag früher. 1. Marion u. Erhard ( 1 DZ) 2. Uschi u. Norbert (1DZ) 3. Michaela und Christian (1DZ) 4. Roman (1EZ) 5. Liz und Christoph (1DZ)
×
×
  • Create New...