Jump to content
Hello World!

cdtiger

User
  • Content Count

    684
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

cdtiger last won the day on October 4 2018

cdtiger had the most liked content!

Community Reputation

32 "Gefällt mir" erhalten

About cdtiger

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 01/08/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    709 EN
  • und
    Explorer XRT, Vespa 300, Trude
  • Fahrweise
    immer schön locker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66589
  • Interessen
    was wohl??, hauptsächlich Touren und Wandern in Kombinat, aber auch noch anderes

Recent Profile Visitors

1,910 profile views
  1. Nur für den Gerhard Anders krieg ich 's nicht hin. Gruß Chris
  2. Ich glaub für den Albula ist die Strasse auch nicht holprig genug ( oder wurde die erneuert) Vielleicht der daneben liegende Julier? Gruß Chris
  3. Um es kurz zu machen, stimmt!!! Richtung Dimaro runter hab ich einen Pausenplatz für's Picknick für meine Gruppe gesucht, und perfekt!!! Die Berge im Hintergrund sind ein Teil der Brenta-Gruppe. Ein neues Bild bitte. Gruß Chris
  4. Nein, auch dort nicht. Für die schon länger mitratenden: Diese Gebirgsgruppe hatte ich schon mal, nur aus der entgegengesetzter Richtung. Damals hat der Georg es direkt gewusst. Hier noch ein Bild, ein schöner Pausenplatz. Gruß Chris
  5. Moin, Zeitverschwendung, geht doch auch so. Aber mit dem Termin 2020, mach ma. Nächstes Jahr wollen wir zwar vor den Ferien ein paar Wochen mit dem Wohnmobil wech, aber da sind wir ja flexibel Gruß Christoph
  6. Nein, auch falsch, hier ein Blick ca 90 Grad nach links: Gruß Chris
  7. Moin, Nein, dort ist es nicht, wobei das Land schon mal stimmt. Auch sind die zu sehenden Gipfel nicht ganz so hoch, aber doch um die 2500m. Gruß Chris
  8. Also, ich hätte den Pass aufgrund des bildes nicht erkannt, obwohl ich ihn schon ein paar mal gefahren bin, nur aufgrund der Hinweise, sei's drum, ein neues Bild: Ich bin ein kleines Stück hinter der Passhöhe, wo bin ich? Gruß Chris
  9. War keine besondere Leistung nach der Vorarbeit. Ich sitz noch hinterm Haus beim grillen, nachher schau ich nach einem Bild. Gruß Chris
  10. Moin. Ich versuche mal kurz mit zu tun. Samnaun schließ ich aus optischen Gründen aus. Die Tunnelseite von Livigno kenn ich nicht. Evtl Forcala di Livigno? War vor 3 Wochen noch zu. Und das letzte mal ist ein paar Jahre her Gruß Chris
  11. Moin, war heute morgen etwas sporteln, und hab genau das getan, was ich nicht wollte; war auf der Waage. Ergebnis: knapp 2 kg mehr als letzte Woche Montag. Mehr muss man zum Essen im Rebstock nicht sagen. Vor allem die Grillplatte für 2 war daran schuld Und Erhard: Vielen Dank für die Mühe, die du uns gemacht hast, ähm, meine natürlich, die du dir für uns gemacht hast. Gruß Chris
  12. Noch ein Bild der ersten kleinen Nachspeise. Spende vom Chef des Hauses ( ohne sein Wissen)
  13. Hallo, in aller Kürze schließ ich mich mal dem dem Hubi an. Super Wochenende und gerne eine Wiederholung. Hier mal noch ein Bild von der Fütterung der Raubtiere, ähm, Tigerfahrer/innen gestern abend. Wer mehr Bilder möchte, gerne per pn, oder ich stell nach und nach noch ein paar ein. Auf die Waage geh ich erst wieder, wenn die von Liz angeordnete Diät ( und Fleisch) etwas Wirkung gezeigt hat. Gruß Liz und Chris
  14. Gerhard, ich nehm dich mit, und lenk sie im Fall des Falles ab, dann kannst du dich vorsichtig verdrücken. Gruß Christoph
×
×
  • Create New...