Jump to content
Hello World!

Pfalz-Tiger

User
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Pfalz-Tiger

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 06/15/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    gemütliches Touren
  • Wohnbereich
    Kaiserslautern
  1. Heute Mittag eine orangene 800XC auf der B270 zwischen Kreimbach-Kaulbach und Olsbrücken in Fahrtrichtung Kaiserslautern. Ich radelnder Weise auf dem Radweg in Gegenrichtung. Evtl. jemand aus dem Forum? Gruß, Michael
  2. Coole Sache. Also bei gutem Wetter bin ich noch viel auf dem Mountainbike unterwegs. Das ist zwar langsamer, aber befährt mehr Wege. Bei schlechtem Wetter spiele ich Tabletops oder pinsele meine Minis an. Hier mal ein Beispiel: Ist zwar ein klein wenig bekloppt, macht aber Spaß! Gruß, Michael
  3. Hallo printman, meine Sozia ist mit der 800 XC mehr als zufrieden. Und auch ich finde, dass es kaum einen Unterschied macht, ob ich mit Sozia oder nicht fahre. Das Mopped steckt das echt gut weg. Gruß, Michael
  4. Heute gegen 18:30 Uhr im Karlstal bei Trippstadt eine Explorer auf dem Parkplatz der Klugschen Mühle. Gruß, Michael
  5. Willkommen im Forum. Während meinem Studium habe ich die Tiger auch öfters mal nach Monnem gejagt. Jetzt fühlt sie sich aber bei mir im Pfälzer Wald wohler. Evtl. Sieht man sich ja. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Tiger. Wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen. Gruß, Michael
  6. Heute gegen 12:00 - 13:00 Uhr auf der B270 kurz vor Olsbrücken standen eine blaue und eine weiße 800er Onroad beim Zigarettenpäuschen. Gruß, Michael
  7. Klingt ja schon mal gut. Jetzt nur noch dem ollen Manitou den Regen verbieten. Dann wird das was. Gibt es schon Streckenwünsche oder -vorschläge? Gruß, Michael
  8. Dann mal herzlich willkommen im Forum. Das liest sich ja schon sehr vielversprechend mit deiner Reiseidee. Bin gespannt, ob du dich für dieses wundervolle Motorrad entscheidest. Eine Sache die mir im Vergleich zur F800GS noch gut gefallen hat war, dass die Tiger 800 XC von Werk ab 91 Octan verträgt. Das könnte für dich ja ggf. auch noch von Bedeutung sein. Und ach ja, Hut ab vor deinem Bericht über Skandinavien. Als treuer Abonnent habe ich den natürlich verschlungen. Gruß, Michael
  9. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dennoch danke für die Info. Grüße, Michael
  10. Hallo zusammen, ggf. hat der ein oder andere die erste April-Woche Ostern-bedingt ja auch frei. Wenn das Wetter hält, könnte man ja eine gemeinsame Ausfahrt ins Auge nehmen. Besteht Interesse? Gruß, Michael
  11. Wird es die irgendwann mal wieder geben? Carbon könnte mir nämlich auch gefallen. Bei Alu muss ich noch ein wenig grübeln. Gruß, Michael
  12. Wie schön, noch ein Pfälzer. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ggf. sieht man sich ja mal auf der B48. Gruß, Michael
  13. Gestern eine weise 800er Onroad mit XC-Schnabel in Weisenheim am Berg in der Nähe vom Café Solo. Michael
  14. Heute mal wieder an der Uni Mannheim hinter dem Gebäude A5 eine schwarze 800er Onroad während der fleißigen Lernzeit abgestellt. Gruß, Michael
  15. Hallo zusammen, leider habe ich Morgen Nachmittag einen nicht verschiebbaren Termin reinbekommen. Deswegen kann ich leider nicht an der Tour und dem Stammtisch teilnehmen. Ich hätte euch zwar gerne durch den Pfälzer Wald geführt, aber das wird nun leider, leider nichts. Bei einem späteren Stammtisch können wir das aber gerne nachholen. Gruß, Michael
×
×
  • Create New...