Jump to content
Hello World!

Bowman

User
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Bowman

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T 709 lightning yellow
  • Fahrweise
    flott und gemütlich

Recent Profile Visitors

314 profile views
  1. Hallo, Freitag Abend, Neil Young Konzert in Köln-steht da ne gelbe 709er-da warens dann zwei gelbe mit zwei netten älteren Herrn... Gruß Dirk
  2. Klasse Film, vielen Dank Wenns ja nich so weit wär Gruß Dirk
  3. Vielen dank für eure schnelle Antworten. Und wieder mal stelle ich fest, dass der " Fehler" vor der Tastatur sitzt Gruß Dirk
  4. Hallo Zusammen, bei meinem Tiger zeigt sich der Vorderreifen mit einem wellenförmigen, unregelmäßigem Profil an den Flanken. Bin ratlos weshalb und wieso. Und ob ich weiterfahren kann, bis zur Mindestiefe ist noch ein wenig Platz. Mit Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.... Grüße Dirk
  5. Das ist meiner, bereit zur nexten Ausfahrt Gruß Dirk
  6. War klasse heute die Ausfahrt, danke Männers Gruß Dirk
  7. Morgen zusammen, ist ja fast schon peinlich, aber es war die Batterie. Habe eine andere besorgt, eben eingebaut und schwupps schnurrt die katze. Dann habe ich wohl am FR in MZ eine defekte bekommen. Naja was solls, nochmals danke für Eure Unterstützung Gruß Dirk
  8. Hallo Männers, vielen Dank erstma für die Unterstützung. Habe die neue Batterie wieder ausgebaut und ans Ladegerät gehängt, da sie nach 1 Stunde Pause in der Katze keinen Mucks mehr machte. Gestern bei Louis geholt,mmmh werde berichten wies weitergeht Gruß Dirk
  9. Hallo Zusammen, wollte heuer den Tiger fahren, schade schade. Batterie voll und neu, Anlasser dreht aber nur ganz schwach, als hätte er keinen Saft. Hinten, unter der Soziussitzbank klickt es manchmal. Alle Verbraucher sind ausgeschaltet. Schalte ich das Abblendlicht ein, passiert gar nix mehr, bei Standlicht gleiche Reaktion wie ohne Licht. Bin vor 4 Wochen im Schnee und auch vor ca. 6 - 10 Wochen immer wieder mal gefahren, ohne Probleme. Gruß von Dirk
  10. Morsche Klaus-M, bei welchen Händler warst Du? WÜrde die neue auch gern mal live sehen Gruß Dirk
  11. Mensch, paar Tage nicht reingeschaut... hab die griffel heute fertig angeklemmt, Tiger gleich fauchen lassen, Sebring sei dank, goil. Warme Fingers!! Moinsen TB , habe einige T-400 er probegefahren, aber bei der 709 war es liebe auf den ersten Blick Martin danke. Gruß Dirk
  12. Vielen Dank Brülli dann werd ich mal meine Feinmotorik schulen... Schönen Gruß von Dirk
  13. Hai Tigerjoe, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das beruhigt mich ja schon mal, nur wie kriege ich das Kabel aus dem kleinen Loch rausgefummelt Gibt es da einen Trick? Schönen Gruß von Dirk
  14. Hallo Tigergemeinde, wollte heute meine gebraucht erworbenen orig. Heizgriffe montieren. Dabei festgestellt, dass mein Lenker keine Nut hat. Griffgummi links abgezogen, vorher lenkerendengewicht ausgeschraubt. Es gibt eine Öffnung für das Kabel und weiter vorne in ca. 14cm ein Loch wo das Kabel wieder raus soll?? Am Ende gar kein Originallenker drauf? Wer weiß was? Suchfunktion habe ich auch schon bemüht... Schönen Gruß von Dirk
×
×
  • Create New...