Jump to content

sakrelig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sakrelig

  • Geburtstag 25.06.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger, Trophy
  • Wohnbereich
    Eschwege

sakrelig's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. hi, das ist doch keine Plörre- das ist High-Tech Benzin :-) in den Tank schütten und nichts geht mehr. Hab es jetzt dreimal gefiltert mal seh´n ob mein Rasenmäher nächstes Jahr das Zeug frisst, wo soll den sonst hin mit der Brühe sind 15 Liter Harald
  2. Hallo, die Tiger stand eigentlich nicht lange, vielleicht 2 Monate wenn überhaupt. Es waren 15 Liter Benzin drin die ich heute abgelassen habe, anschließend durch einen Trichter mit Kaffeefilter laufen lassen, habe 14 Filter gebraucht wobei ich in jedem von den 3 Kanistern den letzten Rest drin gelassen habe. Die Reste habe ich dann in das Glas gekippt wie auf dem Foto zu sehen. Der Tank sieht eigentlich gut aus soweit man das sehen kann, so gereinigt habe ich erstmal alles, warte jetzt noch auf neue Gummi´s für den Anschluß zwischen LuFi und Vergaser. Grüße Harald
  3. Hallo, sagt mal kann das sein das der Kunststoff - Tank sich langsam auflöst ??? Schaut mal wie der Sprit im Tank aussieht den ich abgelassen habe.
  4. bin schon dabei, hoffe sie läuft anschließend wieder und schnurrt wie ein Kätzchen ( Tiger ) Wenn kleine Affen - Äffchen genannt werden, wie heißen dann kleine Maden :-)
  5. Danke für die schnellen antworten, habe ich letzten Winter erst gemacht. Des wegen wundere ich mich wo das alles her kommt. Die Vergaser sind vor 1,5 Jahren Ultraschall gereinigt und eingestellt und ein neuer LuFi ist auch rein gekommen.
  6. Hallo Tigerfreunde, Habe ich gestern in dem mittleren Vergaser von der Tiger gefunden? Nach dem ich ausschließen konnte das es ein elektronisches Problem ist das Die Tiger meiner Frau so Sche.... läuft, habe ich gestern Abend die Vergaser ausgebaut, da das Tigerchen nur auf 2 Zylinder lief und auf dem in der mitte sich nichts tat, habe ich erstmal den geöffnet. Die anderen 2 schaue ich mir heute an.Soviel "Dreck" habe ich noch nie in einem Vergaser gesehen. sogar die Düsen sind zu. Versuche jetzt mal die Bilder hoch zuladen.
  7. Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht erfahrung mit Benzinfilter mit Wasserabscheider mini. ???? und wie der funktuniert, wo der das wasser lässt??? hab mit dem gedanken gespielt sowas bei der t400 meiner frau einzubauen, weil ich ständig ärger mit wasser im tank habe
  8. Achja habe vergessen trotz voller Batterie (ist auch neu) dreht der Anlasser sehr schwerfällig. im Forum habe ich so einiges von CDI und Lichtmaschine gelesen?
  9. Hallo, an Alle bin ein neues Mitglied und habe eine Frage: Meine Frau hat eine Tiger und jetzt macht sie grosse Probleme (die Tiger) zu erst lief sie in den unteren Drehzahlen sehr ruppig Zündfunke ist aber auf allen drei Zylinder da, habe jetzt die Vergaser ultraschall reinigen lassen und syngrniesiert. Den Lufi erneuert und die Ansauggummis auch funktionierte ca. 50 km. dann stand sie wieder 3 Tage und es war das gleiche wieder, Vergaser wieder gereinigt Benzinschläche neu gemacht, und Tank gespült (war Dreck drin) zusammen bebaut probiert keine Besserung. Vergaserreiniger zum Sprit gegeben auch keine Besserung, und jetz springt die garnicht mehr an???? Gruß Harald
×
×
  • Neu erstellen...