Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Tora gewann am 8.Februar 2015

Tora hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

15 "Gefällt mir" erhalten

Über Tora

  • Rang
    Aktiver User

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • Fahrweise
    flott
  • Wohnbereich
    D-64560

Letzte Besucher des Profils

762 Profilaufrufe
  1. Hallo aus Südhessen

    Werde ich dieses Jahr mit Sicherheit einplanen
  2. Hallo aus Südhessen

    So ich wäre sozusagen wieder da (obwohl ich nie richtig weg war) Aber nach zwei Jahren KTM hat es mich jetzt wieder zu Triumph gezogen. Geworden ist es eine Tiger 1050 Sport Modell 2013 ohne EZ und mit 0 km.
  3. Der Tiger gesichtet Fred

    Ah sogar jemand aus der Nachbarschaft Evtl. schau ich ja mal bei einem Stammtisch von euch vorbei wenn es erlaubt ist
  4. Der Tiger gesichtet Fred

    Cool jemand aus dem Forum
  5. Der Tiger gesichtet Fred

    Heute im Odenwald an der Grillhütte in Ebersberg 2 x 1200er 1 x 955er und 1 x 800er ?
  6. Saisonkehraus in den Dolomiten

    Ich beneide euch eures Wohnortes wegen. Reifen hab ich schon neue geordert aber ist für mich einfach zu weit für eine spontane Runde Also auch bis nächstes Jahr warten
  7. Saisonkehraus in den Dolomiten

    Wenn ich das lese und die Bilder sehe könnt ich schon wieder los
  8. Saisonkehraus in den Dolomiten

    Saisonkehraus hatte ich letzte Woche in den Dolomiten
  9. Flecken am Motor

    Die Flecken kommen definitiv vom Reiniger. Die Erfahrung hatte ich an der Streety meiner Holden leider auch schon Silikonspray hilft. Verwende ich schon seit Jahren um die Mopeds glänzen zu lassen
  10. Metzeler Roadtec 01 oder Dunlop roadsmart 3?

    Hallo Rainer Bin EX Tigerfahrer ( allerdings die 800 XC ) Also vom Grip Niveau ist der Trail auf dem selben Level wie der Road. Der Road ist allerdings noch mal eine Handvoll agiler bilde ich mir ein ( zumindest auf der KTM ) Durch die ca. 9 mm Profitiefe hinten und ca. 5,5 mm vorne hält der etwas länger ( VR ca. 5000 HR ca. 8000 ) Der Road auf der Street Triple die meine Frau fährt hält vorne ca. 4000 hinten ca. 6500 Allerdings entnehme ich deinem Profil das Du Wohl den Schwarzwald als dein Revier hast und da sieht die Sache mit der Laufleistung schon wieder anders aus. Da halten die Reifen nicht so lange bei dem Belag ;-) Gruß Jens
  11. Metzeler Roadtec 01 oder Dunlop roadsmart 3?

    Scheint aber bei den Contis normal zu sein Der Conti Trail Attack im Vergleich
  12. Metzeler Roadtec 01 oder Dunlop roadsmart 3?

    In dem Video wird aber der SPORT Attack 3 behandelt nicht der ROAD Attack nur so als Hinweis ;-)
  13. So Handhabe ich das auch. Sollte der Wunschreifen keine Freigabe haben lohnt sich auch immer mal die Nachfrage bei dem entsprechenden Hersteller ob mit einer Freigabe zu rechnen ist.
  14. Ja das Thema Freigabe ist so eine Sache
×