Jump to content

Tora

User
  • Content Count

    428
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Tora last won the day on May 2 2019

Tora had the most liked content!

Community Reputation

25 "Gefällt mir" erhalten

About Tora

  • Rank
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • Fahrweise
    flott
  • Wohnbereich
    D-64560

Recent Profile Visitors

1,648 profile views
  1. Frontmaske (leicht zerkratzt) 80 Euro Heckverkleidung (kleiner Riss) 80 Euro Seitenteil Sitzbank links (stecknippel abgebrochen sonst ok) 10 Euro Seitenteil Frontmaske links (leichte kratzer) 10 Euro Seitenteil Vorne links (leichte kratzer) 10 Euro Seitenverkleidung Tank links (gerissen und kratzer) 20 Euro Versandkosten nach Absprache Vielleicht braucht jemand aus dem Forum die Teile bevor ich sie in die Bucht stelle.
  2. Dann auch von mir ein Willkommen. Komme aus der "Nähe" habe ne Sport bin im Aussendienst und Alter passt auch fast Ziemlich viele Gemeinsamkeiten Gruß Jens
  3. Dann empfehle ich das http://www.castellatemar.it Lage perfekt für Touren in alle Richtungen und auf Motorradfahrer ausgerichtet. Gruß Jens
  4. SK Bikes kann ich auch nur empfehlen. Nicht nur die Preise stimmen sondern auch alles andere.
  5. Dann ein willkommen in die Nachbarschaft. Viel Spaß beim basteln. Gruß Jens
  6. Ich bräuchte mal eine Info von jemandem der den Kettensatz schon gewechselt hat bei seiner Sport 115NG Hat die Kette 114 oder 120 Glieder ? Bei den verschiedenen Anbietern für die Kettensätze gibt es die Angabe mit 114 und manche mit 120? Vorab schon mal Danke Gruß Jens
  7. S 21 wäre meine Empfehlung. Bin ich jetzt schon 2Sätze gefahren und ich bleibe dabei. Hält bei mir ca. 5000km wobei das ja bei jedem unterschiedlich ist.
  8. Dann ein Willkommen in die Rhein/Neckar Region
  9. Zitat „ 5. Sekundärmaßnahme Zur Beseitigung von Vibrationsgeräuschen können am Bremsbelag unterschiedliche Dämpfungsmaßnahmen, auch Sekundärmaßnahmen genannt, eingesetzt werden. Neben den bekannten Dämmblechen werden auch Dämmlacke oder spezielle Modifikation am Reibmaterial eingesetzt.“ Quelle https://www.hella-pagid.com/hellapagid/assets/media/Hinweise_zur_Bremsenreparatur_3.18.pdf
  10. Heute ne 800er XC zwischen Bernau und Präg die sich direkt vor mir lang gemacht hat Vor lauter Aufregung vergessen zu fragen ob der Fahrer im Tigerhome ist. Falls ja auch auf diesem Weg nochmals gute Besserung.
  11. Ich denke er meint diesen hier https://www.motea.com/de/hauptstander-triumph-tiger-1050-sport-07-18-constands-807194-0?gclid=EAIaIQobChMIuOKFjN644QIVh-maCh3AAQrXEAQYASABEgI2gPD_BwE
  12. Ich wäre ja gerne dabei. Wäre mein erstes Treffen aus dem Tigerforum. Aber genau zu dieser Zeit bin ich in Italien Moppedfahren
×
×
  • Create New...