Jump to content

Tora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Tora

  1. Dann auch von mir ein Willkommen. Komme aus der "Nähe" habe ne Sport bin im Aussendienst und Alter passt auch fast Ziemlich viele Gemeinsamkeiten Gruß Jens
  2. SK Bikes kann ich auch nur empfehlen. Nicht nur die Preise stimmen sondern auch alles andere.
  3. Dann ein willkommen in die Nachbarschaft. Viel Spaß beim basteln. Gruß Jens
  4. Ich bräuchte mal eine Info von jemandem der den Kettensatz schon gewechselt hat bei seiner Sport 115NG Hat die Kette 114 oder 120 Glieder ? Bei den verschiedenen Anbietern für die Kettensätze gibt es die Angabe mit 114 und manche mit 120? Vorab schon mal Danke Gruß Jens
  5. S 21 wäre meine Empfehlung. Bin ich jetzt schon 2Sätze gefahren und ich bleibe dabei. Hält bei mir ca. 5000km wobei das ja bei jedem unterschiedlich ist.
  6. Das ist wie schon erwähnt absolut kein Nachfolger für die Sport Schade. Dann werde ich mich doch bei anderen Herstellern umschauen müssen. Wenn die in etwa wie die LSL Tiger Urban X aussehen würde hätte ich direkt zugeschlagen. https://www.1000ps.de/modellnews-2353635-lsl-tiger-urban-x
  7. Dann ein Willkommen in die Rhein/Neckar Region
  8. Zitat „ 5. Sekundärmaßnahme Zur Beseitigung von Vibrationsgeräuschen können am Bremsbelag unterschiedliche Dämpfungsmaßnahmen, auch Sekundärmaßnahmen genannt, eingesetzt werden. Neben den bekannten Dämmblechen werden auch Dämmlacke oder spezielle Modifikation am Reibmaterial eingesetzt.“ Quelle https://www.hella-pagid.com/hellapagid/assets/media/Hinweise_zur_Bremsenreparatur_3.18.pdf
  9. Heute ne 800er XC zwischen Bernau und Präg die sich direkt vor mir lang gemacht hat Vor lauter Aufregung vergessen zu fragen ob der Fahrer im Tigerhome ist. Falls ja auch auf diesem Weg nochmals gute Besserung.
  10. Ich denke er meint diesen hier https://www.motea.com/de/hauptstander-triumph-tiger-1050-sport-07-18-constands-807194-0?gclid=EAIaIQobChMIuOKFjN644QIVh-maCh3AAQrXEAQYASABEgI2gPD_BwE
  11. Ich wäre ja gerne dabei. Wäre mein erstes Treffen aus dem Tigerforum. Aber genau zu dieser Zeit bin ich in Italien Moppedfahren
  12. Ich hab noch eine 115NG BJ. 2015 EZ 2018 Wird beim Verkauf auch lustig.
  13. Solange der Reifenhersteller eine Freigabe erteilt ist doch alles in Butter. Wen interessiert da Triumph. Übrigens hat der Trailrider ja auch den passenden Speedindex. Dann allerdings ohne M+S Kennung.
  14. http://www.avonreifen.com/sites/default/files/Tiger_Sport_2016-_NH01.pdf
  15. Nö nö so schlimm ist es nicht Kommt immer auf die Reifen an. 1 x Pirelli Angel ST 2 x Michelin Pilot Power 2 x Bridgestone BT 016 Pro Die halten alle nicht so lange Aktuell Bridgestone T30 EVO. Da erhoffe ich mir mal so an die 6000 km Gruß Jens
  16. Hallo in die Runde Dieses Jahr war ich auch fleißig. 21000km und 5 Satz Reifen mit der Tiger und ca. 1000km mit der Street Triple von meiner Holden. Spritvervbrauch hierzu hab ich keine Ahnung
  17. Hallo Gerhard da wird aber die GT Version vom Conti getestet. Der „Standard CRA3“ wurde in der Ausgabe 05/2017 getestet. Gruß Jens
  18. Tora

    Trailer gekauft

    Also so wie ich das sehe haben die ein Loch. Sollte dann mit selbstgemachtem Adaptern kein Problem sein. Habe mir auch einen für meine Tiger gemacht
  19. Tora

    Trailer gekauft

    Hallo Andreas kannst du die jetzt nicht selbst wuchten mit deinem Reifen Montagewerkzeug? Oder war da nix zum Auswuchten dabei.
  20. Falls es noch jemanden interessiert mal mein Senf zum BT Da ich mit dem BT früher auf meiner FZ1 schon sehr zufrieden war dachte ich mir den probiere ich auch mal auf der Tiger. Auf der Tiger hatte ich bis dahin 1 x Angel ST und 2 x Pilot Power Wie erhofft passt der BT für mich perfekt zur Sport. Lässt sich leicht einlenken, ist nicht kippelig, läuft keinen Spurrillen oder sonstigem nach, braucht kein Warmfahren und auch im Nassen bekommt man nicht gleich die Krise. Verschleiß bei meiner Fahrweise gleichmäßig vorne und hinten. Laufleistung im legalen Bereich bei mir 3600 km Der Satz hat mich komplett 139€ gekostet. Fazit Wer einen guten und günstigen Reifen sucht der immer noch Top ist sollte mal Probieren.
×
×
  • Neu erstellen...