Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

tigerle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 "Gefällt mir" erhalten

Über tigerle

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 24.07.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    flotter Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    73479 Deutschland
  • Interessen
    Motorräder Fußball Familie
  • Hier zum:
    informieren

Letzte Besucher des Profils

611 Profilaufrufe
  1. Arrow Auspuff

    ist ja nur halb so groß.... aber jeder hat ein eigenes Augenmaß Grüße Uwe
  2. Arrow Auspuff

    Hallo zusammen also ich find den Remus Hexagon geil. Hört sich für mich besser an als der originale Topf und vor allem er sieht um Klassen besser aus.
  3. Fotos der tiger

    Herbst hat auch was.....
  4. Fotos der tiger

    Hallo zusammen, das ist mein Kätzchen .....Ausfahrt am 1.11. blöd wenn man ein Saisonkennzeichen hat..
  5. Fahrwerk

    Hallo zusammen, fahre eine onroad Bj. 2014 mit Wilbers Gabelfedern und dem 640er hinten. Mit Klamotten wiege ich 95Kg. Der Hinterreifen hat keinen "Angststreifen" ab und an streift mal der Schuh, aber sonst nichts
  6. Vibration im Aussenspiegel links

    Hallo, alles mal nachziehen und schauen ob es weg ist. Einseitige Vibrationen vom Vorderrad kannst du ausschließen.
  7. Hallo, weiterfahren soweit es geht und gut is
  8. Action Cam

    Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten. Gruß Uwe
  9. Action Cam

    Hallo zusammen, hat schon wer eine Action Cam an die Tiger montiert? Ich möchte für den Hausgebrauch ein paar Sequenzen aufnehmen. Für eure Antworten schon mal vielen Dank.
  10. Hallo schaut mal nach dem Schräglagensensor unter der Heckplatte ob der aus der Halterung gesprungen ist, den der schaltet auch aus. Gruß Uwe
  11. Hallo zusammen, bei mir versieht der Remus Hexagon seinen Dienst. Zugelassen für D nicht zu laut schön basslastig und die Optik ist auch gut. Edelstahl mit Carbon Kappe.
  12. Hallo zusammen, bei mir versieht der Remus Hexagon seinen Dienst. Zugelassen für D nicht zu laut schön basslastig und die Optik ist auch gut. Edelstahl mit Carbon Kappe.
  13. Hallo fahre eine Onroad Bj 2014 da passt mit der 30mm Erhöhung alles. Ist ja auch an der XC in Serie so verbaut Nicht einzeln kaufen gibt es als Set VG Uwe
  14. Hi Joerg, das GIVI Trekker Outback passt optisch auch super dazu Grüße Uwe
×