Jump to content

boeny59

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über boeny59

  • Geburtstag 20.01.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XCA
  • Fahrweise
    dynamisch
  • Geschlecht
    Ich bin noch unentschlossen.
  • Wohnbereich
    CH-9214 Kradolf-Schönenberg

Letzte Besucher des Profils

661 Profilaufrufe

boeny59's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, das Wetter ist jetzt gut! Gruss Bernd
  2. Hallo Volker, die neue ECU ist bei mir noch nicht verbaut, wird aber direkt nach Ostern gemacht, mein FTH in Binzen ist da recht unkompliziert und schnell! Danach wollen wir mal sehen, ob es dann reibungslos weitergeht. Gruss Bernd
  3. Guten Morgen Tigerfahrer, ich habe mit großem Interesse diesen Thread gelesen, da wohl mein Tiger auch betroffen ist! Kopf OP und neue Software wurden im Oktober 2013 gemacht. Nun, wo sich der Frühling einstellt, die erste größere Tour und schon gibt es ein Problem! Bei mir geht ebenfalls der Motor mitten im Betrieb aus, bis jetzt immer an recht einfachen Stellen, so dass ich den Tiger ausrollen lassen konnte. Bei mir geht neben der Motorkontrollleuchte auch die Warnleuchte für den Reifendrucksensor an! (Orange) Wie schon beschrieben, nach der Zwangsziggipause oder kurzem Batterie ab und wieder anklemmen, kann es dann weitergehen, mal 100km und mehr, mal nur 2km! Ich habe keinen Reifendrucksensor installiert und im BC ist der auch abgeshaltet! Ich werde nun auch mal meinen FTH anrufen, mal gucken was der davon hält! Gruss Bernd
  4. Morgäähn, kann dem Kerl mal einer diese hässliche grüne Jacke ausziehen? Das ist aber nen derbes Ofenrohr, und somit natürlich wieder ein kleiner und ein Großer Koffer, zumindest bei den schönen Alukisten! Bei den originalen hat man dann wieder so einen schönen drumherumgebastelten, wo man am besten die Socken in die kleinen Ecken steckt! Naja, der Zubehörhandel soll ja auch noch was daran verdienen! Seid ihr euch eigentlich sicher, das die in ca 6-8 wochen in Mailand vorgestellt werden soll? Damüßte es doch mal gaaaaanz langsam was komplett fertiges geben und nicht nur diese Testbilder! Gruß Bernd
  5. Hallo zusammen, habe diesen Thread mal komplett gelesen und finde es schon interessant! Viele erregen sich über den Zustand, dass die 1200er aussieht wie eine 1200 GS und mekkern dann noch, dass die Engländer hier kopiert hätten, auf der anderen Seite währe es schöner gewesen, wenn sie aussähe wie eine KTM! Also, ich finde nicht wirklich viele Ähnlichkeiten mit einer GS! Die Scheinwerfer scheinen aus der Speedy zu kommen, zumindest die Form! Na gut, das Schnäbelchen, kann man aber bestimmt abbauen! Außerdem trägt es nun wirklich soooo auf! Naja, ein Kardan ist eben ein Kardan, was soll der anders aussehen??? Der Motor ist anders! Sieht nicht aus wie bei einer GS! oder hab ich ein falsches Bild? Eine geteilte Sitzbank, zumindest sieht das so aus, sehr funktionell für eine Gepäckbrücke! Der Tank erinnert mehr an eine Benelli Trek, finde ich! Wenn wir schon bei Funktionalität sind!!! Warum hat das Moped keine underseat Auspuffanlage? Soll doch eine Reiseenduro werden oder? Dann braucht man kein seitliches Ofenrohr, sondern Platz für Koffer! Man sieht ihn zwar nicht aber ich gehe davon aus, das der seitlich verläuft! Lasst den Bock erstmal im Schaufenster stehen und eine ordentliche Farbe haben, hoffentlich kommt auch wieder was ausgefallenes wie Orange oder Gold oder gelb! Ich freu mich schon auf Mailand! triumphale Grüße
  6. boeny59

    Fotos der tiger

    mal gucken ob das so klappt, bin noch neu hier! Das schönste was es gibt, Tigerfahren im Doppelpack!
×
×
  • Neu erstellen...