Jump to content
Hello World!

Ouzo 12

User
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ouzo 12 last won the day on April 1 2016

Ouzo 12 had the most liked content!

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About Ouzo 12

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 01/04/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    zügiger Tourenfahrer
  • Wohnbereich
    Ravensburg

Recent Profile Visitors

838 profile views
  1. Guten Morgen Lumphie, ich bin schon am Samstag Morgen auf der Messe, kann aber nicht garantieren dass ich mittags beim Dieter bin da ich nicht alleine auf der Messe bin - aber schaun mer mal. Falls wir uns nicht sehen sollten, wünsche ich Euch viel Spaß auf der Messe. Grüße aus RV. Michael
  2. Hallo Jungs, Uhrzeit passt bei mir auch. Auf welchen Namen ist denn der Tisch reserviert? Grüße aus RV. Michael
  3. Guten Morgen Lumphie, werde am 24ten um 14.00 Uhr am Höchsten sein zum Kaffee. Bis dahin also. Grüße aus RV. Michael
  4. Grüßt euch zusammen, auch mir hat das Treffen gefallen und bin, nicht so nass wie Carsten, heil Zuhause angekommen. Freue mich auf unser nächstes Treffen. Grüße aus RV. Michael
  5. Na klar doch. Wünsche noch schönes WE. Grüße aus RV. Michael
  6. Guten Morgen die Herren, 20.00 Uhr würde passen, könnte aber auch schon wie Fränki im 19.00 Uhr. Grüße aus RV. Michael
  7. Grüßt euch Freunde, habe mich bereits eingetragen. Das Treffen ist für mich natürlich ein Heimspiel, da ich RV wohne. Ich hoffe dann mal dass wir nicht nur zu dritt sind. Grüße aus RV. Michael
  8. Moien Lumphie, ich bin nicht im Winterschlaf. Warte eigentlich nur darauf dass meine neue EX endlich geliefert wird. Bin heute beim Nuber zur Saisoneröffnung und hoffe darauf näheres zu erfahren. Um richtig starten zu können, muß ich leider noch eine Meniskus-OP machen lassen aber danch gehts rund mit dem Biken. Schaun mer mal ob wir ein Treffen hinbekommen, egal wo. Vielleicht sehen wir uns ja beim Nuber heute (habe u.a. eine kurzärmelige Weste an mit FLM-Aufdruck vorne und hinten). Viele Grüße aus RV. Michael
  9. Tach zusammen, Ravensburg lebt auch noch. Tja, mit den Touren lief es letzten Jahr leider nicht so gut. Es kann sich ja im neuen Jahr ändern, schaun mer mal - dann semma scho. Bin jedenfall für alles offen was da so alles kommt. Werde am 30.01. bei der Messe sein und natürlich bei Dieter Imrich auf seinem Stand vorbeischauen, mal sehen ob er die neue Explorer schon bekommen hat. Habe sie mir schon bestellt und bin nun sehr gespannt wie sie aussieht in natura. Vielleicht trifft man sich ja mal dort. Grüße aus RV und eine unfallfreie neue Saison wünsche ich. Michael
  10. Schönen Tag auch Leute, habe meine Tex seit März 2012 und kann mich nicht beklagen über irgendwelche Mängel. Außer den Rückrufaktionen hat sie keine Mucken gemacht und läuft und läuft :bang: Grüße aus Ravensburg. Michael
  11. Guten Morgen miteinander, habe gestern meine "Dicke Berta" vom 32000 KD geholt und habe incl. Brems- und Kupplungsflüssigswechsel 615.29 € bezahlt. Bin zufrieden mit dem Preis, wenn ich die Preise höre die einige Forumsmitglieder zahlen mußten. Wünsche noch ein sonniges Wochenende und viele Grüße aus dem tiefen Süden Deutschland. Michael
  12. Grüß Dich Remo, entschuldige dass ich erst jetzt antworte, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Ich war nicht beim Nuber, weil es für mich noch nichts interressantes gibt. Nächstes Jahr sieht es wieder anders aus, weil die überarbeitete Explorer erscheint und ich mir diese sehr wahrscheinlich zulege. Grüße aus RV und bis zum nächsten Treffen. Michael
  13. Guten Abend Remo, ich bin auch am 24ten auf der Messe. Vielleicht trifft man sich ja beim Nuber auf seinem Stand. Stürmische Grüße aus RV. Michael
  14. Mahlzeit allerseits, meine ist Bj 03/2012 mit 24000 km auf dem Buckel und auch noch keine Probleme mit dem Getriebe. Ich hoffe dass das so bleibt bis zur nächsten Dicken. Wenn das natürlich so weiter geht mit den Getriebeproblemen, dann wird wohl eine vierte Rückrufaktion folgen. Schaun mer mal haben schon ganz andere Persönlichkeiten gesagt. Grüße aus dem verschneiten RV. Michael
  15. Moien moien Björn, es war ein Versuch wert Dir die Dicke schmackhaft zu machen. Ich denke aber dass Du mit der Kleinen incl. der Ausstattung nichts falsch machen kannst. Beschwere Dich aber in ein paar Jahren nicht dass die 800er etwas mehr Bums brauchen könnte . Hat da vielleicht dein Finanzminister ein veto eingelegt ? :wistle: Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Haustiger und vielleicht können wir uns ja nächstes Jahr zu einer kleinen Ausfahrt treffen. Viele Grüße aus dem verschneiten Ravensburg. Michael
×
×
  • Create New...