Jump to content

jochenahlers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jochenahlers

  • Geburtstag 17.05.1956

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://jochenahlers@aol.com
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • und
    FJR1300A
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    83088 Kiefersfelden
  • Interessen
    Motorrad,Musik,Berge.
  • Hier zum:
    Talk

Letzte Besucher des Profils

919 Profilaufrufe

jochenahlers's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Explorer XRT März 2016 gekauft. Jetzt 60 000km. Keine Probleme
  2. Habe im April 2016'ne XRT gekauft. Jetzt 52.000km und nicht's ,nur KD.
  3. Hab mir die beim ?bestellt. Sitzheizungverteiler ( 12.00€).
  4. Besttätigt! fahre seit 3mon. eine XRT (16500km)Guhte Fahrt!
  5. Leider kein Einzelfall. Auf dem C.-Platz werd ich auch landen. Gruß Jochen
  6. Mein erster Kardan hatte einen Lackfehler,neuer Kardan hielt 3000km,dann Spiel gehabt,war in Italien,Urlaub abgebrochen.Nächste K. hielt Ca. 2000km,war in der Schweitz,Tour abgebrochen. Ähm dann den ersten K. lackiert und wieder eingebaut. Hält immer noch . Hab das Mo per mit 47000km verkauft und die XRT Genommen. Gruß Jochen
  7. Hatte ich bei der 2015'ner Explorer 2x.Wurde behoben!Hab grad die XRT geholt und eingefahren. Am Freitag geht's nach Sardinien,bin gespannt ob was locker wird.Dann gibt's ärger!!! Gruß Jochen
  8. Hab heut mit'nen Techniker von TR. telefoniert. Bin nicht der einzige mit Problem am Hinterachsantrieb.
  9. Das Teil kommt komplett, muss nur der ABS-Kranz u. Bremsscheibe montiert werden. Kann man nichts verkehrt machen. Meiner Meinung nach wandert die Verzahnung nach außen!? Vertrauen zu TEX ist dahin.
  10. So!!! 4000km hat der endantrieb gehalten! Schweinerei!!!! Hinterrad eiert wieder.....
  11. Hab heute meine bekommen. Schaden behoben, mal schaun wie lange der Endantrieb hält
×
×
  • Neu erstellen...