Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

boldi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.054
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

boldi gewann am 27.Oktober 2016

boldi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

45 "Gefällt mir" erhalten

Über boldi

  • Rang
    Helfende Hand

Kontaktmöglichkeiten

  • MSN
    w.braeutigam@live.de
  • ICQ
    0
  • Skype
    bmwboldi

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Trident900
  • und
    BMW R75/6 und R 1200 GSA
  • Fahrweise
    kurvig, zügig, ausdauernd
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Deutschland, Swellendam-ZA
  • Interessen
    Südafrika,Sardinien,Skaten,Kochen,Entspannen,"arbeiten als Zeitvertreib"

Letzte Besucher des Profils

4.377 Profilaufrufe
  1. boldi

    Juli Stammtisch

    ich komme leider nicht mit der Trident. Der Wilbers macht mir Probleme und dämpft die kurzwelligen Stöße nicht mehr 😪 Werde daher die Kuh nehmen ☺️ Grüßle Werner
  2. boldi

    Juli Stammtisch

    Bin dabei und komme direkt von der 🚧 grüßle werner
  3. boldi

    Samschdichausfährdle

    Das merke ich mir ?
  4. boldi

    Samschdichausfährdle

    HinFrank , wir bauen das Garagendach ab und daher kann ich nicht. ? sollte es dich nach Althütte verschlagen, so darfst du gerne mithelfen ? grüßle
  5. boldi

    Stammtisch 13. Juni 18

    Dein Wort in Gottes Ohr Hinrik ? Bis heute Abend
  6. boldi

    Stammtisch 13. Juni 18

    sieht fast so aus.......?
  7. boldi

    Stammtisch 13. Juni 18

    bin dabei Manne.........und aus dem Urlaub zurück bis dahin. ? Grüßle Werner
  8. boldi

    Schwabenstammtisch - Mai

    Moin miteinander, ich hatte meinen Termin zwar vorverlegen können, aber meine Ankunft wäre viel zu spät geworden...schade. @Leo die Rettichbar liest sich super gut....endlich mal wieder im Biergarten sitzen ? Ich komme am 06.06. aus Sardinien zurück...das passt Grüßle Werner
  9. boldi

    Schwabenstammtisch - Mai

    ich wäre erst gegen 21 UHr im Ställe...das macht keinen Sinn...schade ? Grüßle Werner
  10. boldi

    Schwabenstammtisch - Mai

    Moin Ente, der Vorschlag von Dir mit dem Ställe ist super ? Leider fahren am Tag drauf sehr viel vom Stammi in den Kurzurlaub und die Anfahrt aus Heilbronn ergäbe dann eine sehr kurze Nacht ? Grüßle Werner
  11. boldi

    Schwabenstammtisch - Mai

    moin, ich habe um 18 Uhr noch einen Termin, da reichts mir nicht...schade Grüßle Werner
  12. boldi

    Stammtisch Schwaben– 11.April

    I mog de au frank ?
  13. boldi

    Stammtisch Schwaben– 11.April

    bei meiner Körpergröße kam ich als Beifahrer auf dem Zahnfleisch daher Grüßle Werner
  14. boldi

    Stammtisch Schwaben– 11.April

    scheeee wars grüßle Werner
  15. boldi

    Stammtisch Schwaben– 11.April

    es gibt doch immer wieder Spätzünder Ich komme mit der Kuh ...da die Trident für meinen Rücken leider Gift wäre
×