Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

boldi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

boldi gewann am 27.Oktober 2016

boldi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

45 "Gefällt mir" erhalten

Über boldi

  • Rang
    Helfende Hand

Kontaktmöglichkeiten

  • MSN
    w.braeutigam@live.de
  • ICQ
    0
  • Skype
    bmwboldi

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Trident900
  • und
    BMW R75/6 und R 1200 GSA
  • Fahrweise
    kurvig, zügig, ausdauernd
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Deutschland, Swellendam-ZA
  • Interessen
    Südafrika,Sardinien,Skaten,Kochen,Entspannen,"arbeiten als Zeitvertreib"

Letzte Besucher des Profils

4.859 Profilaufrufe
  1. boldi

    Unterer Kettenschleifer

    Wenn du die Kette nach Handbuch einstellt ist sie viel zu straff eingestellt. sie sollte locker durchhängen....ca 4–5 cm. 👍🏻 So eingestellt halten die Schleifer locker 50.000 km...und die Kette mit öler sowieso grüßle werner
  2. boldi

    Wichtelstammtisch am 12.12.

    Moin miteinander, wie jedes Jahr kommt Weihnachten völlig überraschend und auch der Wichtelstammi steht vor der Türe 😂 macht euch mal Gedanken über die Location 😉und bringt Vorschläge. grüßle werner
  3. boldi

    Stammtisch 14.Nov. 18

    Nabend miteinander, Nehmt mich mal in die Liste auf bitte. 😉 ....allerding kann mir die Prüfungswoche auch eine Strich durch die Rechnung machen ☹️ Grüßle werner
  4. boldi

    Hallo Herbst! 10.10.18

    Wenn ich meine gefühlten 100 Kartons abgeladen habe und mir die Zeit noch reicht, schaue ich vorbei 😊 grüßle werner
  5. boldi

    Hallo Herbst! 10.10.18

    Ich ziehe in der Zeit um und kann daher nicht versprechen daran teilzunehmen grüßle werner
  6. boldi

    Hallo wach - September-Stammi nächste Woche!

    Ich bin in REHA bis Oktober........sorry grüßle werner
  7. boldi

    Stammtisch Schwaben im August

    bin dabei......
  8. Nabend miteinander, durch meinen Unfall war es leider nicht möglich mit der Trident zum Fauchen zu fahren ( zu hart für meine gebrochene Wirbelsäule) und mit der Kuh wollte ich nicht. ich freue mich daher auf das kommende Jahr 👍🏻 Grüßle Werner
  9. boldi

    Juli Stammtisch

    ich komme leider nicht mit der Trident. Der Wilbers macht mir Probleme und dämpft die kurzwelligen Stöße nicht mehr 😪 Werde daher die Kuh nehmen ☺️ Grüßle Werner
  10. boldi

    Juli Stammtisch

    Bin dabei und komme direkt von der 🚧 grüßle werner
  11. boldi

    Samschdichausfährdle

    Das merke ich mir ?
  12. boldi

    Samschdichausfährdle

    HinFrank , wir bauen das Garagendach ab und daher kann ich nicht. ? sollte es dich nach Althütte verschlagen, so darfst du gerne mithelfen ? grüßle
  13. boldi

    Stammtisch 13. Juni 18

    Dein Wort in Gottes Ohr Hinrik ? Bis heute Abend
  14. boldi

    Stammtisch 13. Juni 18

    sieht fast so aus.......?
  15. boldi

    Stammtisch 13. Juni 18

    bin dabei Manne.........und aus dem Urlaub zurück bis dahin. ? Grüßle Werner
×