Jump to content
Hello World!

boldi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

boldi gewann am 27.Oktober 2016

boldi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

47 "Gefällt mir" erhalten

Über boldi

  • Rang
    Helfende Hand

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    0
  • Skype
    bmwboldi

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Trident900
  • und
    BMW R75/6 und R 1200 GSA
  • Fahrweise
    kurvig, zügig, ausdauernd
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Deutschland, Swellendam-ZA
  • Interessen
    Südafrika,Sardinien,Skaten,Kochen,Entspannen,"arbeiten als Zeitvertreib"

Letzte Besucher des Profils

5.090 Profilaufrufe
  1. Endlich wieder mal ein Schraubertag 👍 An meiner Trident möchte ich vorsorglich einiges machen: Steuerkettenwechsel neuer luftfilterkaten vergasersynchronisieren ventile einstellen Überholen des Wilbers bei Volker usw..... mein Gabel wird gerade überholt. dafür fahre ich die Trident zum Jochen . das heißt ich habe nichts zum anbieten 😉 leider er habe ich an dem WE meine Prüfungen und kann deshalb nicht daran teilnehmen 😢 Grüßle Werner
  2. So dick bin ich auch nicht Manne 1. Grinsekatze 2. Technikfan 3. regit 4. Manne 5. boldi
  3. Der Frühling kommt leider bei vielen 5kg zu früh 😂
  4. Das wird für mich bedeuten, dass ich beim Stammtisch im Buschl nicht zusagen werde,. wenn ich krankheitsbedingt kurzfristig ausfallen sollte...oder aus einem anderen wichtigen Grund.....muss ich 15,20 zahlen 😠 ne danke
  5. boldi

    Stammtisch am 13.03.

    Der Märzstammi steht an. hat jemand ne Idee? grüßle Werner
  6. Bei mir entscheidet sich die Teilnahme erst am WE
  7. Ich bin auf dem CP Coccorrocci bei Cardedu 😊 – vom 05. bis 25. 06 – vom 15.08. bis 15.09. und vom 08.10 bis 15.10. ...länger geht leider dieses Jahr nicht 😂 Grüßle Werner
  8. Ich bin dabei 👍😊
  9. Ich bin auch dabei aber werde erst gegen 19:30 Uhr kommen können. grüßle Werner
  10. Wenn du die Kette nach Handbuch einstellt ist sie viel zu straff eingestellt. sie sollte locker durchhängen....ca 4–5 cm. 👍🏻 So eingestellt halten die Schleifer locker 50.000 km...und die Kette mit öler sowieso grüßle werner
  11. Moin miteinander, wie jedes Jahr kommt Weihnachten völlig überraschend und auch der Wichtelstammi steht vor der Türe 😂 macht euch mal Gedanken über die Location 😉und bringt Vorschläge. grüßle werner
  12. Nabend miteinander, Nehmt mich mal in die Liste auf bitte. 😉 ....allerding kann mir die Prüfungswoche auch eine Strich durch die Rechnung machen ☹️ Grüßle werner
  13. Wenn ich meine gefühlten 100 Kartons abgeladen habe und mir die Zeit noch reicht, schaue ich vorbei 😊 grüßle werner
  14. Ich ziehe in der Zeit um und kann daher nicht versprechen daran teilzunehmen grüßle werner
×
×
  • Neu erstellen...