Jump to content

Sundarc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sundarc

  • Geburtstag 25.03.1975

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 ABS
  • Fahrweise
    gemütlich
  • Wohnbereich
    Lustenau

Letzte Besucher des Profils

1.128 Profilaufrufe

Sundarc's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Daniel, dann sage ich schonmal herzlich Willkommen! Wann sich der nächste Stammtisch ausgeht, müssen wir schauen, dann kann man sich vielleicht mal kennen lernen. @ Michael: mir geht es derzeit auch so, daher komme ich auch nicht dazu, ein treffen zu organisieren...
  2. Nur interessehalber: war nun jemand beim Nuber auf der Messe? Habe 20 Minuten gewartet und bin dann weitergezogen.
  3. Danke für den konstruktiven Beitrag. Deinen Blogpost finde ich sehr informativ, vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir hier gemacht hast. Wie auch der Beitrag von 800xc eindrucksvoll beweist, bin ich offensichtlich nicht in der Lage zu vermitteln, was mein Anliegen ist. Leider klärt auch der ursprüngliche Thread nicht abschließend, ob der Wechsel auf 15w50 messbare Veränderungen bringt. Daher schließe ich das Thema nun ab und danke allen, die zumindest versucht haben zu helfen.
  4. Fein, soweit zum spaßigen Teil. Dann können wir ja vielleicht nochmal auf meine eingangs gestellte sachliche Frage zurück kommen? Warum wird die Freigabe für 15w50 zurück gezogen (egal von welchem Hersteller - mich interessiert der offizielle Ölpartner von Triumph nicht)? Die Tiger schien mit dem Öl etwas besser zurecht zu kommen in Sachen Schaltverhalten und es gab - wenn ich mich richtig erinnere - im Forum einzelne Erfahrungen mit gesunkenem Ölverbrauch. Möglicherweise ist es sinnvoll, sich über diese "Freigabe" hinwegzusetzen und weiter 15w50 zu fahren? Hat inzwischen jemand die Freigabe von Triumph gefunden? Wie ebenfalls bereits erwähnt habe ich dazu gar nichts finden können.
  5. Danke für die ausführlichen Antworten. Mir geht es eher darum, ob jemand nachvollziehen kann, DASS Triumph die Freigabe für 15w50 zurück gezogen hat und vielleicht auch WARUM? Wenn das Öl bis zum letzten Jahr okay war, warum ist es dieses Jahr nicht mehr "vertretbar"?
  6. Meine Tiger ist gerade zum Frühjahrsputz beim Wie im Vorjahr habe ich in Auftrag gegeben, den Ölwechsel mit 15w50 durchzuführen. Nun erhalte ich gerade den Anruf vom , Triumph hätte die Freigabe dieses Öls zurückgezogen und es wird 10w50 verwendet. Ich konnte dazu nichts im allwissenden Internet finden, hat jemand nähere Infos?
  7. Gut, so soll es sein. Am 24. um 14 Uhr beim Nuber. Beschlossen und verkündet.
  8. Hallo zusammen! Ich hoffe, es sind alle gut ins neue Jahr gerutscht. Die schöne Tradition der Stammtischtreffen wollen wir wieder aufleben lassen. Da es sich gerade anbietet , will ich eine neue Location für unser Treffen probieren: Messe Friedrischshafen Wir werden am 24.01. dort sein - ist noch jemand dabei?
  9. Es scheint vielen so zu gehen... Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen
  10. So Freunde des Dreizylinders...da ich derzeit heftig im Stress bin hatte ich keine Zeit, ein Treffen auszurufen. Ich nehme an, das geht euch nicht besser und wir bringen vor Weihnachten nichts mehr zusammen, oder seht ihr das anders?
  11. na hoffentlich bin dann gleich ich nicht allein...
  12. Habe für 19 Uhr einen Tisch reserviert. 6 Personen scheinen ausreichend, oder habe ich mich verzählt?
  13. Gasthaus Seibl klingt gut. Wenn die Wetterfrösche recht behalten, lohnt sich der Ausflug. Was haltet ihr von 19 Uhr?
  14. Legen wir mal den 10.10. fest. Muss noch schauen, wie ich das organisiere, aber daran soll es ja nicht scheitern. Wäre froh, wenn die Lokalität dann vorarlberg-freundlich gelegen wäre - jemand eine Idee? @Gattino: klar doch @all: und ich dachte, ihr seid froh, wenn wir gemeinsam die Einheit feiern würden.
  15. Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen. Ich werfe mal den 03.10. in den Raum...
×
×
  • Neu erstellen...